Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Startseite ProdukteGlukocorticoidsteroide

Aktive Bestandteil-Lebensmittel-Zusatzstoff-Fumarsäure CAS 110-17-8 der pharmazeutischen Produkte als Säuern des Mittels

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Aktive Bestandteil-Lebensmittel-Zusatzstoff-Fumarsäure CAS 110-17-8 der pharmazeutischen Produkte als Säuern des Mittels

China Aktive Bestandteil-Lebensmittel-Zusatzstoff-Fumarsäure CAS 110-17-8 der pharmazeutischen Produkte als Säuern des Mittels fournisseur
Aktive Bestandteil-Lebensmittel-Zusatzstoff-Fumarsäure CAS 110-17-8 der pharmazeutischen Produkte als Säuern des Mittels fournisseur Aktive Bestandteil-Lebensmittel-Zusatzstoff-Fumarsäure CAS 110-17-8 der pharmazeutischen Produkte als Säuern des Mittels fournisseur

Großes Bild :  Aktive Bestandteil-Lebensmittel-Zusatzstoff-Fumarsäure CAS 110-17-8 der pharmazeutischen Produkte als Säuern des Mittels

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: ISO 9001; SGS; KOSHER
Modellnummer: 110-17-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: grame 10
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 100g, Tasche der Folie 1kg/; 10kg/25kg/drum
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kg/week
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Fumarsäure CAS: 110-17-8
Aussehen: weißes Pulver Reinheit: 99% Min.
Preis: negotiable Lieferfrist: innerhalb eines Arbeitstages nach der Bestätigung der Zahlung
Funktion: Säuern des Mittels

Aktive Bestandteil-Lebensmittel-Zusatzstoff-Fumarsäure CAS 110-17-8 der pharmazeutischen Produkte als Säuern des Mittels

 

  • Schnelles Detail der aktive pharmazeutische Bestandteil-Fumarsäure:

 

Produkt-Name: Fumarsäure

Synonyme:

(2E) - Säure 2-Butenedioic; (e) - 2-butenedioicaci; (e) - butenedioicaci; (E) - HO2CCH=CHCO2H; Säure 1,2-Ethenedicarboxylic, trans-; 1,2-Ethylenedicarboxylic Säure, (e); ethylenedicarboxylicacid 1,2; 1,2 ethylenedicarboxylicacid, (e);

 

CAS: 110-17-8;

EINECS: 203-743-0

MF: C4H4O4;

MW: 116,07.

 

Produktname: Fumarsäure
Anderer Name:

(2E) - Säure 2-Butenedioic; (e) - 2-butenedioicaci; (e) - butenedioicaci; (E) - HO2CCH=CHCO2H; Säure 1,2-Ethenedicarboxylic, trans-; 1,2-Ethylenedicarboxylic Säure, (e); ethylenedicarboxylicacid 1,2; 1,2 ethylenedicarboxylicacid, (e);

 

Vorlage: China
CAS: 110-17-8
EINECS 203-743-0
Molekulare Formel: C4H4O4
MW: 116,07
Markenname NJBNSteroid
Vorbereitungs- und Anlaufzeit innerhalb 24 Stunden bei Empfang von Zahlung
Lieferung Schnelles und sicheres Verschiffen durch EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS
Reinheit 99%
Paket Diskretes und verstecktes Paket entsprechend spezifischer Anforderung
Auftritt Weiße Kristalle
Bescheinigung SGS, ISO 9001, REIN
Zahlungsbedingungen Western Union, Geld-Gramm, T/T, Bitcoin
Mindestbestellmenge 10g
Preis Verkäuflich
Verwendung Sie ist in der Nahrung, in den Beschichtungen, in den Harzen und in den Plastifiziermitteln weit verbreitet. In der Lebensmittelindustrie kann die Fumarsäure, benutzt als Säuern des Mittels, an den alkoholfreien Getränken, West-ähnlicher Wein, Kältegetränke aufgetragen werden.
Molekülstruktur

Aktive Bestandteil-Lebensmittel-Zusatzstoff-Fumarsäure CAS 110-17-8 der pharmazeutischen Produkte als Säuern des Mittels

 

 

 

  • Beschreibung der aktive pharmazeutische Bestandteil-Fumarsäure:

Fumarsäure ist eine wichtige Art organische chemische Rohstoffe sowie Vermittler von Feinchemikalienprodukten. Unterdessen ist es auch eine wichtige Art Ableitungen des Maleinsäureanhydrids und ist in der Nahrung, in den Beschichtungen, in den Harzen und in den Plastifiziermitteln weit verbreitet. In der Lebensmittelindustrie kann die Fumarsäure, benutzt als Säuern des Mittels, an den alkoholfreien Getränken, am West-ähnlichen Wein, an den Kältegetränken, am Fruchtsaftkonzentrat, an Dosenfrüchten, an den Essiggurken und an der Eiscreme aufgetragen werden. Da eine säurehaltige Substanz als festes Getränkegas-Produktionsmittel verwendete, hat sie ausgezeichnete Blasenhaltbarkeit mit empfindlicher Produktorganisation.

 

(1) Fumarsäure-Nahrungsmittel:

 

Fumarsäure ist als Nahrungsmittelacidulant seit 1946 benutzt worden. Als Lebensmittelzusatzstoff wird sie als Säureregulator verwendet und kann durch die e-Zahl E297 bezeichnet werden. Chemisch ist es eine ungesättigte dicarbonische Säure und ist ein Teil des Zitronensäurenzyklus.

Fumarsäure ist ein allgemeiner Lebensmittelzusatzstoff, der in vielen verarbeiteten Nahrungsmitteln, um sie zu halten Stall eingeschlossen ist und Tartness zu addieren. Die Substanz hat ein saureres Aroma als Zitronensäure, ein anderer allgemeiner Lebensmittelzusatzstoff. Fumarsäure tritt natürlich im Fumitory, in den Boletepilzen, in der Flechte und im Isländischen Moos auf. Als additive, Fumarsäure wird synthetisch, hauptsächlich aus Apfelsäure von den Äpfeln produziert. Fumarsäure als Zusatz wird unter dem allgemeinen Standard Codex Alimentarius für Lebensmittel-Zusatzstoffe (GSFA), eine Sammlung international - anerkannte Standards reguliert. Die US Food and Drug Administration betrachten sie als sicher.

 

(2) Milchprodukte:

 

Fumarsäure ist in vielen Milchprodukten eingeschlossen. Diese schließen Molkereigetränke wie Kakao, Kakao, Eierpunsch, Kondensmilch und Molkeproteingetränke ein. Es auch wird gegeronnenen Creme-, Milch- und Cremepulvern und Milch und Cremeentsprechungen (Ersatz) hinzugefügt möglicherweise. Fumarsäure wird Käseprodukten, einschließlich Schmelzkäse und Käseersatz hinzugefügt. Milchnachtische, wie Pudding, würzten Jogurt, Sorbett und Sorbet schließt möglicherweise Fumarsäure auch mit ein. Molkereistreichfette und gemischte Verbreitungen können Fumarsäure umfassen und also können konservierte Eier und Ei-ansässige Nachtische wie Vanillepudding.

 

(3) verarbeitete Nahrungsmittel:

 

Verarbeitete und verpackte Nahrungsmittel einiger haben die Fumarsäure, die ihnen hinzugefügt wird, um zu helfen, sie zu stabilisieren und ihr Aroma zu erhöhen. Zum Beispiel hat viel verarbeitetes Fleisch, wie Speck und in Büchsen konserviertes Fleisch, Fumarsäure addiert. Gefrorene Meeresfrüchte, geräuchertes Fleisch und die essbaren Gehäuse um Würste hätten möglicherweise auch die Fumarsäure, die ihnen hinzugefügt wird. Gegorene, in Büchsen konservierte, getrocknete und verarbeitete Obst und Gemüse können den Lebensmittelzusatzstoff auch enthalten. Anderer vorgekochter Reisnahrungsmittel, getrockneter oder konservierter Eier der Reiskuchen und, Senfes, Essigs, Apfelweins, Weins und anderer alkoholischer Getränke sind zusätzliche Beispiele von Nahrungsmitteln, die möglicherweise Fumarsäure enthielten.

 

  • Medizinische Verwendung der aktive pharmazeutische Bestandteil-Fumarsäure:

 

(1). Sie kann als Beize verwendet werden;

 

(2). Sie kann für die Herstellung des ungesättigten Polyester-Harzes, der Schädlingsbekämpfungsmittel, der sauren Mittel und der Aminosäuren verwendet werden;

 

(3). Sie kann als saures Mittel verwendet werden, größtenteils benutzt worden im Verbindung mit Zitronensäure. Sie kann an den rohen Nudelprodukten und am Fruchtsaft angewendet werden, die mit der maximalen Verwendungsmenge von 0.6g/von Kilogramm trinkt; sie kann für gekohlte Getränke mit der maximalen Verwendungsmenge von 0.3g/von Kilogramm auch verwendet werden.

 

(4). Fumarsäure wird für die Produktion des ungesättigten Polyester-Harzes benutzt. Diese Art des Harzes wird durch ausgezeichneten Widerstand zur Chemikalienkorrosion sowie zur Hitzebeständigkeit gekennzeichnet; das Copolymer des Fumarsäure- und Vinylacetats ist- eine Art ausgezeichneter Kleber. Sein Copolymer mit Styrolcopolymer ist der Rohstoff für die Fertigung der Glasfaser. Das Plastifiziermittel der Fumarsäure ist ungiftig und kann am Vinylacetat-Latexkontakt mit Nahrung angewendet werden. Dieses Produkt ist der Vermittler von pharmazeutischen und optischen Bleichmitteln und von anderen Feinchemikalien. Das Produkt, wie ein Lebensmittelzusatzstoff - das Sauerkeitsmittel, benutzt in den alkoholfreien Getränken, Fructose, Gelee, Eiscreme mit die meisten ihnen verwendete im Verbindung mit Sauerkeitsmittel, Zitronensäure. Das monosidum Salz, das von der Reaktion zwischen Fumarsäure und Natriumhydroxid kann auch verwendet als saures Gewürz gemacht wird, auch benutzt als der Vermittler des Kunstharzes und der Beize.

 

(5). Es kann als Säureregulator der Nahrung mit starkem Effekt von antibakteriellem und von rostfestem verwendet werden. Es kann als acidizing Mittel, anti-thermische Oxidationszusätze, Abbindebeschleuniger, Gewürze auch verwendet werden. Bei als die saure Substanz des festen Getränkegas-Produktionsmittels verwendet werden, ist die resultierende Blase langlebig und empfindlich; sie kann auch zugetroffen auf Feinchemikalienvermittler von Medizin- und OptikBleichmitteln. Sie wird für die Produktion des Antidots, des Natrium-dimercaptosuccinate und der Droge Fersamal verwendet, die für die Behandlung der kleinen Anämie des roten Blutkörperchens verwendete. Darüber hinaus wird sie auch für die Produktion des ungesättigten Polyester-Harzes verwendet.

 

(6). Sie kann für Kalibrierung der alkalischen Standardlösung verwendet werden. Sie kann für Trennung des Thoriums vom Cer, vom Lanthan, vom Praseodymium und vom Rubidium verwendet werden. Sie kann am Kunstharz angewendet werden. Sie kann auch verwendet werden, wie beißend und Antioxidans.

 

  • Technisches Prüfungs-Blatt der aktive pharmazeutische Bestandteil-Fumarsäure:

 

COA:

 

Einzelteil Spezifikation Ergebnis
AUFTRITT WEISSES FEINES PULVER WILLIGT ein
PROBE (AUF TROCKENER BASIS) 99,5---100,5% 99,93%
ARSENHALTIGES (As) ≤1PPM <1ppm>
FÜHRUNG ≤2PPM <2ppm>
RÜCKSTAND AUF ZÜNDUNG ≤0.05% 0,021%
WASSER ≤0.5% 0,19%
PH (1:30) 2---2,5 2,2
FARBE (Pint-Co) ≤15# 12#
MALEINSÄURE ≤0.1% 0,022%
SCHMELZPUNKT 286~302°C 298°C
SULFAT ≤0.01% 0,005%
SCHLUSSFOLGERUNG Passt sich an den Standard an  

 

  • Wie man einen Auftrag abschließt

 

Machen Sie einen Auftrag 1.Please informierte mich nach die Einzelteile, die Sie suchen, Quantität und das Bestimmungsland;
2.You bestätigen alle Details und bieten uns Kaufauftrag an;
3.We senden den Detailpreis unseres Produktes und bieten den passenden Versandart als Referenz an;
4.You bestätigen den Auftrag und zahlen Geld 100% im Voraus und schicken uns die Detailadresse.
5.We vereinbaren den Versand entsprechend Ihren Anforderungen.
Kundendienst des Angebots 6.We, nachdem Sie Paket empfangen.
Versenden Stellen Sie Ihre Empfängerinformationen zur Verfügung. (Telefonnummer, Postleitzahl)
Verpacken Entsprechend verschiedenen Ländern und Quantität Aufträgen
Vorbereitungs- und Anlaufzeit Vereinbart innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Ihrer Zahlung
Fotos Fotos des Paketes würden angeboten, um den Steroiden auseinander im Voraus zu sagen
Lieferfrist Normalerweise 4-6 Werktage, zum von Bestimmungsorten zu erreichen
Spurhaltungszahl Angeboten, sobald sie auf dem Netz freigegeben wird. Normalerweise innerhalb 24hours nach dem Zahlungseingang.
Kundendienst 24/7 online für Probleme und Interesse bezogen sich auf Steroiden

 

  • Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie an den Produkten oben interessiert sind und die Kontaktdaten sind, wie folgend:

 

Ansprechpartner: Jerry Zhang

E-Mail: jerryzhang001@chembj.com

Skype: jerryzhang20161

WhatsApp: +8617327098732

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: Jim

Telefon: +8617327096639

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsGlucocorticoid Steroids

Active Pharmaceuticals Ingredients Food Additive Fumaric Acid CAS 110-17-8 as Souring Agent

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Active Pharmaceuticals Ingredients Food Additive Fumaric Acid CAS 110-17-8 as Souring Agent

China Active Pharmaceuticals Ingredients Food Additive Fumaric Acid CAS 110-17-8 as Souring Agent supplier
Active Pharmaceuticals Ingredients Food Additive Fumaric Acid CAS 110-17-8 as Souring Agent supplier Active Pharmaceuticals Ingredients Food Additive Fumaric Acid CAS 110-17-8 as Souring Agent supplier

Large Image :  Active Pharmaceuticals Ingredients Food Additive Fumaric Acid CAS 110-17-8 as Souring Agent

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: ISO 9001; SGS; KOSHER
Model Number: 110-17-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 grame
Price: Negotiable
Packaging Details: 100g, 1kg/ foil bag; 10kg/25kg/drum
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 500kg/week
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Fumaric Acid CAS: 110-17-8
Appearance: White Powder Purity: 99% Min.
Price: Negotiable Delivery Time: Within One Working Day After Confirming The Payment
Function: Souring Agent

Active Pharmaceuticals Ingredients Food Additive Fumaric Acid CAS 110-17-8 as Souring Agent

 

  • Quick Detail of Active Pharmaceutical Ingredients Fumaric Acid :

 

Product Name: Fumaric Acid

Synonyms:

(2E)-2-Butenedioic acid;(e)-2-butenedioicaci; (e)-butenedioicaci; (E)-HO2CCH=CHCO2H; 1,2-Ethenedicarboxylic acid, trans-; 1,2-Ethylenedicarboxylic acid, (E); 1,2-ethylenedicarboxylicacid; 1,2-ethylenedicarboxylicacid,(e) ;

 

CAS: 110-17-8;

EINECS: 203-743-0

MF: C4H4O4;

MW: 116.07.

 

Product name: Fumaric Acid
Other Name:

(2E)-2-Butenedioic acid;(e)-2-butenedioicaci; (e)-butenedioicaci; (E)-HO2CCH=CHCO2H; 1,2-Ethenedicarboxylic acid, trans-; 1,2-Ethylenedicarboxylic acid, (E); 1,2-ethylenedicarboxylicacid; 1,2-ethylenedicarboxylicacid,(e) ;

 

Original: China
CAS: 110-17-8
EINECS 203-743-0
Molecular formula: C4H4O4
MW: 116.07
Brand name NJBNSteroid
Leading time within 24 hours upon receipt of payment
Delivery Fast and secure shipping by EMS, DHL, TNT, FedEx, UPS
Purity 99%
Package Discreet and Hidden package according to specific requirement
Appearance White crystals
Certification SGS, ISO 9001, KOSHER
Payment Terms Western Union, Money Gram , T/T, Bitcoin
Minimum Order Quantity 10g
Price Negotiable
Usage It is widely used in food, coatings, resins and plasticizers. In the food industry, fumaric acid, used as souring agent, can be applied to soft drinks, western-style wine, cold drinks.
Molecular structure

Active Pharmaceuticals Ingredients Food Additive Fumaric Acid CAS 110-17-8 as Souring Agent

 

 

 

  • Description of Active Pharmaceutical Ingredients Fumaric Acid :

Fumaric acid is an important kind of organic chemical raw materials as well as the intermediate of fine chemical products. Meanwhile, it is also an important kind of derivatives of maleic anhydride, being widely used in food, coatings, resins and plasticizers. In the food industry, fumaric acid, used as souring agent, can be applied to soft drinks, western-style wine, cold drinks, fruit juice concentrate, canned fruit, pickles and ice cream. As an acidic substance used as solid beverage gas production agent, it has excellent bubble durability with delicate product organization.

 

(1) Fumaric Acid Foods:

 

Fumaric acid has been used as a food acidulant since 1946. As a food additive, it is used as an acidity regulator and can be denoted by the E number E297. Chemically it is an unsaturated dicarbonic acid and is part of the citric acid cycle.

Fumaric acid is a common food additive included in many processed foods to keep them stable and to add tartness. The substance has a more sour flavor than citric acid, another common food additive. Fumaric acid occurs naturally in fumitory, bolete mushrooms, lichen and Iceland moss. As an additive, fumaric acid is produced synthetically, mainly from malic acid from apples. Fumaric acid as an additive is regulated under the Codex Alimentarius General Standard for Food Additives (GSFA), a collection of internationally recognized standards.The U.S. Food and Drug Administration considers it safe.

 

(2) Dairy Products:

 

Fumaric acid is included in many dairy-based products. These include dairy drinks such as chocolate milk, cocoa, eggnog, condensed milk and whey protein beverages. It also may be added to clotted cream, milk and cream powders and milk and cream analogues (substitutes). Fumaric acid is added to cheese products, including processed cheese and cheese substitutes. Dairy-based desserts, such as pudding, flavored yogurt, sherbet and sorbet may include fumaric acid as well. Dairy fat spreads and blended spreads can include fumaric acid, and so can preserved eggs and egg-based desserts such as custard.

 

(3) Processed Foods:

 

Some processed and packaged foods have fumaric acid added to them to help stabilize them and enhance their flavor. For example, many processed meats, such as bacon and canned meats, have added fumaric acid. Frozen seafood, smoked meats and the edible casings around sausages might also have fumaric acid added to them. Fermented, canned, dried and processed fruits and vegetables can contain the food additive as well. Rice cakes and other precooked rice foods, dried or preserved eggs, mustard, vinegar, cider, wine and other alcoholic beverages are additional examples of foods that might contain fumaric acid.

 

  • Medical Usage of Active Pharmaceutical Ingredients Fumaric Acid :

 

(1). It can be used as mordant;

 

(2). It can be used for the manufacturing of unsaturated polyester resin, pesticides, sour agents and amino acids;

 

(3). It can be used as sour agent, mostly used in combination with citric acid. It can be applied to raw noodles products and fruit juice drinking with the maximum usage amount of 0.6g / kg; it can also be used for carbonated drinks with the maximum usage amount of 0.3g / kg.

 

(4). Fumaric acid is used for the production of unsaturated polyester resin. This kind of resin is characterized by excellent resistance to chemical corrosion as well as heat resistance; the copolymer of fumaric acid and vinyl acetate is a kind of excellent adhesive. Its copolymer with styrene copolymer is the raw material for the manufacture of glass fiber. The plasticizer of the fumaric acid is non-toxic and can be applied to the vinyl acetate latex contact with food. This product is the intermediate of pharmaceutical and optical bleaching agents and other fine chemicals. The product, as a food additive - sourness agent, used in soft drinks, fruit sugar, jelly, ice cream with most of them used in combination with sourness agent, citric acid. The monosidum salt made from the reaction between fumaric acid and sodium hydroxide can also used as sour seasoning, also used as the intermediate of synthetic resin and mordant.

 

(5). It can be used as acidity regulator of food with strong effect of anti-bacterial and anti-corrosive. It can also be used as acidizing agent, anti-thermal oxidation additives, curing accelerators, spices. When being used as the acid substance of solid beverage gas production agent, the resultant bubble is long-lasting and delicate; it can also applied to fine chemical intermediates of medicine and optics bleaching agents. It is used for the production of antidote, sodium dimercaptosuccinate and the drug Fersamal that used for the treatment of small red blood cell anemia. In addition, it is also used for the production of unsaturated polyester resin.

 

(6). It can be used for calibration of standard alkaline solution. It can be used for separation of thorium from cerium, lanthanum, praseodymium and rubidium. It can be applied to synthetic resin. It can also be used as mordant and antioxidant.

 

  • Technical Testing Sheet of  Active Pharmaceutical Ingredients Fumaric Acid :

 

COA:

 

Item Specification Result
APPEARANCE WHITE FINE POWDER COMPLIES
ASSAY (ON DRY BASIS) 99.5---100.5% 99.93%
ARSENIC (As) ≤1PPM <1PPM
LEAD ≤2PPM <2PPM
RESIDUE ON IGNITION ≤0.05% 0.021%
WATER ≤0.5% 0.19%
PH(1:30) 2---2.5 2.2
COLOUR(Pt-Co) ≤15# 12#
MALEIC ACID ≤0.1% 0.022%
MELTING POINT 286~302°C 298°C
SULFATE ≤0.01% 0.005%
CONCLUSION Conforms to the Standard  

 

  • How to Complete an Order

 

Make an order 1.Please let me know the items you are looking for, quantity, and the destination country;
2.You confirm all details, and offer us purchasing order;
3.We send the detail price of our product and offer the suitable shipping method for reference;
4.You confirm the order and pay money 100% in advance and send us the detail address.
5.We arrange the shipment according to your requirements.
6.We offer after-sales service after you receive parcel.
Shipping Provide your addressee info. ( phone number , zip code )
Packing According to different countries and quantity of orders
Lead Time Arranged within 12 hours upon receipt of your payment
Photos Photos of parcel would be offered to tell apart the steroids in advance
Delivery Time Usually 4-6 working days to reach destinations
Tracking number Offered once it is released on the Net .Normally within 24hours upon the receipt of payment.
After-sale service 24/7 online for problems and concern related to steroids

 

  • Please feel free to contact us when you are interested in the products above and the contact information are as following:

 

Contact Person: Jerry Zhang

E-mail: jerryzhang001@chembj.com

Skype: jerryzhang20161

WhatsApp: +8617327098732

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Jim

Tel: +8617327096639

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)