Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProduktePharmazeutische Bestandteile

Benzoesäure aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 65-85-0 als Nahrungsmittelkonservierungsmittel

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Benzoesäure aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 65-85-0 als Nahrungsmittelkonservierungsmittel

China Benzoesäure aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 65-85-0 als Nahrungsmittelkonservierungsmittel fournisseur

Großes Bild :  Benzoesäure aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 65-85-0 als Nahrungsmittelkonservierungsmittel

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: ISO 9001, KOSHER, SGS
Modellnummer: 65-85-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: grame 10
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 100g, Tasche der Folie 1kg/; 10kg/25kg/drum
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kg/week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Benzoesäure CAS: 65-85-0
Farbe: weißes Pulver MF: C7H6O2
EINECS: 200-618-2 Reinheit: 99%
Preis: negotiable Lieferfrist: innerhalb eines Arbeitstages nach der Bestätigung der Zahlung
Funktion: Nahrungsmittelkonservierungsmittel

Fabrikpreis aktiver Benzoesäure CAS 65-85-0 Pharma-Bestandteile als Nahrungsmittelkonservierungsmittel

 

 

  • Schnelle Details der Benzoesäure der aktiven pharmazeutischen Bestandteile:

 

Produktname: Benzoesäure
Anderer Name: 210; 1 (Säure); Acide-benzoique; acidebenzoique; acidebenzoique (französisch); acidobenzoico; ai3-0310; alvo Flüssigkeit;
Vorlage: China
CAS: 65-85-0
Molekulare Formel: C7H6O2
MW: 122,12
EINECS: 200-618-2
Markenname NJBNSteroid
Vorbereitungs- und Anlaufzeit innerhalb 24 Stunden bei Empfang von Zahlung
Lieferung Schnelles und sicheres Verschiffen durch EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS
Reinheit 99%
Paket Diskretes und verstecktes Paket entsprechend spezifischer Anforderung
Auftritt Weiße Kristalle
Bescheinigung SGS, ISO 9001, REIN
Zahlungsbedingungen Western Union, Geld-Gramm, T/T, Bitcoin
Mindestbestellmenge 10g
Preis Verkäuflich
Molekülstruktur

 

Benzoesäure aktive pharmazeutische Bestandteile CAS 65-85-0 als Nahrungsmittelkonservierungsmittel

 

 

  • Überblick über Benzoesäure der aktiven pharmazeutischen Bestandteile:

 

1. Benzoesäure ist eine farblose kristallene feste und einfache aromaticcarboxylic Säure. Der Name wird vom Gummibenzoin abgeleitet, das für eine lange Zeit seine nur bekannte Quelle war. Benzoesäure tritt natürlich in vielen Anlagen auf und sie dient als Vermittler in der Biosynthese vieler Sekundärstoffwechselprodukte. Salze der Benzoesäure werden benutzt, da Nahrungsmittelkonservierungsmittel und Benzoesäure ein wichtiger Vorläufer für die industrielle Synthese vieler anderen organischen Substanzen ist-. Die Salze und die Ester der Benzoesäure bekannt als Benzoate.

 

2. Benzoesäure ist als Droge häufig benutzt, oder der Gebrauch des Konservierungsmittels, das pilzartige, bakterielle, pilzartige Antiwachstum, medizinisch wird auf der Haut gemalt, benutzt, um Scherpilzflechte der Hautkrankheit zu behandeln. Er wird für synthetische Faser, Harz, Farbe, Gummi, Tabakindustrie verwendet. Zuerst wird Benzoesäure durch eine Interessengummidestillation oder eine alkalische Hydrolyse und durch hippurate Hydrolyse erhalten. In der industriellen, Benzoesäure wird im Kobalt, Mangankatalysator durch Luftoxidation des Toluols erreicht; oder durch Phthalsäureanhydridhydrolyseentcarboxylierung der Benzoesäure und seines Natriums kann Salz als Latex, Zahnpasta, Stau benutzt werden, oder anderes Nahrungsmittelantibiotisches Mittel, kann für das Färben und Beize auch benutzt werden.

 

  • Anwendung der Benzoesäure der aktiven pharmazeutischen Bestandteile:

 

1.Used als chemisches Reagens und Konservierungsmittel.

 

Säure 2.Benzoic ist wichtige Art Nahrungsmittelkonservierungsmittel. Unter säurehaltigen Bedingungen hat sie die hemmenden Effekte, zu formen, Hefe und Bakterien, aber der Effekt ist schwache säureproduzierende Bakterien. Die passendsten antibiotischen pH-Werte reicht von 2,5 bis 4, im Allgemeinen niedriger, das pH ist angebracht von 4,5 bis 5. In der Lebensmittelindustrie mit Plastikfässer starkem Obst- und gemüsesaft, ist die maximale Gebrauchsmenge nicht über 2.0g/Kilogramm; im Stau (ausschließlich eingemacht), (Geschmack) Saftgetränk, Sojasoße, Essig in der maximalen Dosis von 1.0g/kg; in der weichen Süßigkeit Wein, Wein in der maximalen Dosis von 0,8 g/Kg separat; im schwach gesalzenen in Essig eingelegten Gemüse ist die Soße, kandierte Frucht, maximale Dosis 0,5 g/Kg; in gekohlten Getränken in der größten Menge des Gebrauches ist 0.2g/kg wegen der Benzoesäure, etwas löslich im Wasser, sein Gebrauch kann eine kleine Menge Äthanol sein ermöglichen aufgelöst.

 

3.Preservative; Antimikrobenmittel. Wegen der niedrigen Löslichkeit der Benzoesäure und des Gebrauches seien Sie rührend, oder aufgelöst in einer kleinen Menge Heißwasser oder Äthanol. Wenn Sie im alkoholfreien Getränk mit dem Fruchtsaftkonzentrat, für einfachen flüchtigen Stoff der Benzoesäure mit dem Wasserdampf verwendet werden, so häufig benutzt im Natriumsalz, außer dem oben genannten Natrium, das mit Benzoesäure 0.847g gleichwertig ist.

 

4. häufig benutzt als Fixiermittelmittel oder -konservierungsmittel. Auch verwendet als Mittel einer Fruchtsaft-Aromaerhaltung. Als Parfüm mit Parfümduft. Kann für Schokolade, Zitrone, Orange, Beeren, Nüsse, Art essbares Wesentliches auch verwendet werden der kandierten Frucht. Tabakaroma ist auch allgemein verwendet.

 

Säure 5.Benzoic und sein Natriumsalz sind- Nahrungsmittelkonservierungsmittel. Unter säurehaltigen Bedingungen hat sie Hemmung von Hefen und von Formen. Wenn PH3, antibakterielle Stärke und wenn pH 6, Effekt vieler Pilze sehr arm, also ist, das antibakterielle Optimum pH 2.5-4.0 ist. Benzoesäure wird hauptsächlich für die Produktion von Natriumbenzoatkonservierungsmitteln benutzt, Vermittler, Schädlingsbekämpfungsmittel, Plastifiziermittel, Beize, Medizin, Gewürz färbt und kann als Alkydharz- und Polyamidharzmodifizierer für die Produktion von Polyester, Terephthal- Säure und benutzte Ausrüstung, Eisen und Stahlantirostmittel auch verwendet werden.

 

6.Mainly verwendet für pilzbefallverhütendes und antiseptisches.

 

7.Used in der Medizin, in den Färbungsfördermaschinen, im Plastifiziermittel, in den Gewürzen und in den Nahrungsmittelkonservierungsmitteln wie Produktion und kann an Farbe der Alkydharz-Leistungsverbesserung auch gewöhnt sein; verwendet als pharmazeutisches und färben Sie die Vermittler, benutzt für die Vorbereitung des Plastifiziermittels und würzt etc. sowie Ausrüstung, Eisen und Stahlantirostmittel.

 

  • Effekt der Benzoesäure der aktiven pharmazeutischen Bestandteile:

 

Benzoat der Säure 1.Benzoic und des Natriums sind allgemein verwendetes Nahrungsmittelkonservierungsmittel. In den säurehaltigen Bedingungen hat es hemmenden Effekt auf Hefe und Form. Wenn pH die Stärke 3 antibakteriellen Mittels ist, als pH 6 für viel Formeffekt war, ist sehr arm, also ist die Hemmung das optimale pH 2.5-4.0.

 

2.In die Lebensmittelindustrie mit Plastikfässern konzentrierten übersteigt Obst- und gemüsesaft, die maximale Verwendung nicht 2.0g/kg; im Stau (nicht einschließlich eingemacht), ist Getränke des Fruchtsaftes (Geschmack), Sojasoße, Essig in der maximalen Menge 1.0g/kg; im Wein Süßigkeit, Wein in der maximalen Menge von 0.8g/kg im schwach gesalzenen; Essiggurken, Soßen, kandierte Frucht, verwenden das größte 0.5g/kg im Karbonat; benutzen Sie das größte Getränk 0.2g/kg wegen der Löslichkeit der Benzoesäure, wenn Sie verwendet werden, ist rührend, oder aufgelöst in einer kleinen Menge Heißwasser oder Äthanol.

 

Gebrauch 3.The des Fruchtsaftkonzentrats im alkoholfreien Getränk, das leicht für flüchtigen Stoff der Benzoesäure mit Dampf benutzt wird, ist sie im Natriumsalz allgemein verwendet. Benzoesäure in der Lebensmittelindustrie ist ein allgemeines Konservierungsmittel in den Milchprodukten, aber nicht dürfen hinzugefügt werden. Im Allgemeinen wird Benzoesäure als sicher betrachtet. Aber für etwas spezielle Bevölkerungen, einschließlich Kinder, führt möglicherweise langfristige Aufnahme der Benzoesäure zu Asthma, Urticaria, metabolische Azidose und andere negative Reaktionen.

 

Benzoesäure des desodorierenden Mittels 4.Paul wird auch als Getränk benutzt. Als der süße Parfümsahneduft. Kann für Schokolade, Zitrone, Orange, Vorbeeren, Nüsse, kandierte Frucht und andere essbare Aromaart auch verwendet werden. Tabakaroma auch allgemein verwendet. Darüber hinaus von der Benzoesäure wird auch wie ein Schädlingsbekämpfungsmittel, Medizin, Färbung, Beize- und Plastifiziermittelmittel für die Produktion von Rohstoffen, Abänderungsmittel des Polyamidharzes und des Alkydharzes und Stahlausrüstungsantirostmittel verwendet.

 

  • Die Methode des Gebrauches der Lebensmittelzusatzstoffe: 

 

1. die antibakterielle Tätigkeit des Benzoesäuremoleküls war höher als die der Ionen, also, wenn pH kleiner als 4 ist, ist antibakterielle Tätigkeit hoch, ist die minimale hemmende Konzentration 0.015%-0.1%. aber in der säurehaltigen Lösung in der verringerten Löslichkeit, also beruht nur nicht auf der Verbesserung der Lösung der Säure, um seine antibakterielle Tätigkeit zu verbessern. Benzoesäure des optimalen antibakteriellen Mittels ist pH 2,5 | 4.

 

2. Passend zur niedrigen Löslichkeit der Benzoesäure im Wasser, also zum tatsächlichen wird gerade die rechte Menge des Natriumkarbonats oder des Natriumbikarbonats hinzugefügt, mit mehr als 90℃ aufgelöst im Heißwasser und macht es in Benzoesäurenatrium dann der Nahrung hinzugefügt. Wenn Sie von der Benzoesäure verwenden müssen, zuerst mit der Menge von vor Gebrauch aufgelöst im Äthanol.

 

3. Weil die Löslichkeit der Benzoesäure im Wasser niedriger als ist, sollten Natriumbenzoat, also der Gebrauch des Natriumbenzoats in den säurehaltigen Nahrungsmitteln Aufmerksamkeit zahlen, um die Umwandlung des Natriumbenzoats in die Benzoesäure zu verhindern, die durch Niederschlag und den Effekt seines Gebrauches zu verringern verursacht wird.

 

4. ist Benzoesäure 1g Äquivalent Benzoats des Natrium 1.18g und Benzoat des Natrium 1g ist mit Benzoesäure 0.847g gleichwertig.

 

5. Benzoesäure in der Sojasoße, in den alkoholfreien Getränken kann zusammen mit sauren P-hydroxybenzoeestern benutzt werden und Leistungsfähigkeit haben.

 

  • Wie man einen Auftrag abschließt

 

Machen Sie einen Auftrag 1.Please informierte mich nach die Einzelteile, die Sie suchen, Quantität und das Bestimmungsland;
2.You bestätigen alle Details und bieten uns Kaufauftrag an;
3.We senden den Detailpreis unseres Produktes und bieten den passenden Versandart als Referenz an;
4.You bestätigen den Auftrag und zahlen Geld 100% im Voraus und schicken uns die Detailadresse.
5.We vereinbaren den Versand entsprechend Ihren Anforderungen.
Kundendienst des Angebots 6.We, nachdem Sie Paket empfangen.
Versenden Stellen Sie Ihre Empfängerinformationen zur Verfügung. (Telefonnummer, Postleitzahl)
Verpacken Entsprechend verschiedenen Ländern und Quantität Aufträgen
Vorbereitungs- und Anlaufzeit Vereinbart innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Ihrer Zahlung
Fotos Fotos des Paketes würden angeboten, um den Steroiden auseinander im Voraus zu sagen
Lieferfrist Normalerweise 4-6 Werktage, zum von Bestimmungsorten zu erreichen
Spurhaltungszahl Angeboten, sobald sie auf dem Netz freigegeben wird. Normalerweise innerhalb 24hours nach dem Zahlungseingang.
Kundendienst 24/7 online für Probleme und Interesse bezogen sich auf Steroiden

 

  • Unser Auftrag

 

1. Hohe Qualität und Standard

  • Standard: Unternehmens-Standard;
  • Alles Purity≥98%;
  • Wir sind Hersteller und können Produkte der hohen Qualität mit Fabrikpreis versehen.

2. Schnelle und sichere Lieferung:

  • Paket kann innerhalb 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet werden. Spurhaltungszahl verfügbar;
  • Sicherer und diskreter Versand. Verschiedene Transportmethoden für Ihre Wahl;
  • Zollpassierscheinrate ≥99%;
  • Wir haben unser eigenes Mittel/remailer/Verteiler, der uns helfen kann, unsere schnellen und sicheren Produkte zu versenden sehr, und wir haben Vorrat herein dort für die Übertragung.

3.Service

  • Freiberufliche Dienstleistung und reiche Erfahrung lassen Kunden entspannt sich fühlen, ausreichenden Vorrat und schnelles Lieferungstreffen ihr Wunsch.
  • Das Marktfeedback und Warenfeedback werden geschätzt und erfüllen die Bedingung der Kunden, ist unsere Verantwortung.
  • Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, erstklassiger Service-Gewinn das Vertrauen und Lob von den Kunden. 

 

  • Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wenn Sie an den Produkten oben interessiert sind und die Kontaktdaten sind, wie folgend:

 

Ansprechpartner:

 

Jerry Zhang

 

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsActive Pharmaceutical Ingredients

Benzoic acid Active Pharmaceutical Ingredients CAS 65-85-0 as Food Preservatives

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Benzoic acid Active Pharmaceutical Ingredients CAS 65-85-0 as Food Preservatives

China Benzoic acid Active Pharmaceutical Ingredients CAS 65-85-0 as Food Preservatives supplier
Benzoic acid Active Pharmaceutical Ingredients CAS 65-85-0 as Food Preservatives supplier Benzoic acid Active Pharmaceutical Ingredients CAS 65-85-0 as Food Preservatives supplier

Large Image :  Benzoic acid Active Pharmaceutical Ingredients CAS 65-85-0 as Food Preservatives

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: ISO 9001, KOSHER, SGS
Model Number: 65-85-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 grame
Price: Negotiable
Packaging Details: 100g, 1kg/ foil bag; 10kg/25kg/drum
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 500kg/week
Detailed Product Description
Name: Benzoic Acid CAS: 65-85-0
Color: White Powder MF: C7H6O2
EINECS: 200-618-2 Purity: 99%
Price: Negotiable Delivery Time: Within One Working Day After Confirming The Payment
Function: Food Preservatives

Factory Price Active Pharma Ingredients Benzoic acid CAS 65-85-0 as Food Preservatives

 

 

  • Quick Details of Active Pharmaceutical Ingredients Benzoic acid:

 

Product name: Benzoic acid
Other Name: 210; a 1 (acid); Acide benzoique; acidebenzoique; acidebenzoique(french); acidobenzoico; ai3-0310; alvo liquid;
Original: China
CAS: 65-85-0
Molecular formula: C7H6O2
MW: 122.12
EINECS: 200-618-2
Brand name NJBNSteroid
Leading time within 24 hours upon receipt of payment
Delivery Fast and secure shipping by EMS, DHL, TNT, FedEx, UPS
Purity 99%
Package Discreet and Hidden package according to specific requirement
Appearance White crystals
Certification SGS, ISO 9001, KOSHER
Payment Terms Western Union, Money Gram , T/T, Bitcoin
Minimum Order Quantity 10g
Price Negotiable
Molecular structure

 

Benzoic acid Active Pharmaceutical Ingredients CAS 65-85-0 as Food Preservatives

 

 

  • Overview of Active Pharmaceutical Ingredients Benzoic acid:

 

1. Benzoic acid is a colorless crystalline solid and a simple aromaticcarboxylic acid. The name is derived from gum benzoin, which was for a long time its only known source. Benzoic acid occurs naturally in many plants and it serves as an intermediate in the biosynthesis of many secondary metabolites. Salts of benzoic acid are used as food preservatives and benzoic acid is an important precursor for the industrial synthesis of many other organic substances. The salts and esters of benzoic acid are known as benzoates.

 

2. Benzoic acid is often used as drug or the use of preservative, anti fungal, bacterial, fungal growth, medicinal is painted on the skin, used to treat ringworm of the skin disease. It is used for synthetic fiber, resin, paint, rubber, tobacco industry. Initially benzoic acid is obtained by an interest gum distillation or alkaline hydrolysis and by hippurate hydrolysis. In industrial, benzoic acid is obtained in cobalt, manganese catalyst by air oxidation of toluene; or by phthalic anhydride hydrolysis decarboxylation of benzoic acid and its sodium salt can be used as latex, toothpaste, jam or other food antimicrobial agent, also can be used for dyeing and mordant.

 

  • Application of  Active Pharmaceutical Ingredients Benzoic acid:

 

1.Used as a chemical reagent and preservative.

 

2.Benzoic acid is important type food preservative. Under acidic conditions, It has inhibitory effects to mold, yeast and bacteria , but the effect is weak acid producing bacteria. The most appropriate antimicrobial pH values is ranging from 2.5 to 4, generally lower, the pH value is appropriate from 4.5 to 5. In the food industry with plastic barrels concentrated fruit and vegetable juice, the maximum use amount shall not be over 2.0g / kg; in jam (excluding canned), (taste) juice drink, soy sauce, vinegar in the maximum dose of 1.0g/kg; in soft candy, wine, wine in the maximum dose of 0.8 g / kg separately; in the low salt pickled vegetables, the sauce, candied fruit, maximum dose is 0.5 g / kg; in carbonated drinks in the largest amount of use is 0.2g/kg. due to benzoic acid, slightly soluble in water, its use can be a small amount of ethanol enable dissolved.

 

3.Preservative; anti microbial agents. Due to the low solubility of benzoic acid and use shall be stirring, or dissolved in a small amount of hot water or ethanol. When used in the soft drink with fruit juice concentrate, for benzoic acid easy volatile with the water vapor, so often used in the sodium salt, besides the above sodium equivalent to benzoic acid 0.847g.

 

4.Often used as a fixative agent or preservative. Also used as a fruit juice aroma conservation agents. As a perfume with perfume fragrance. Can also be used for chocolate, lemon, orange, berries, nuts, candied fruit type edible essence. Tobacco flavor is also commonly used.

 

5.Benzoic acid and its sodium salt are food preservatives. Under acidic conditions, it has inhibition of yeasts and molds. When pH 3, antibacterial strength and when pH 6, many fungi effect is very poor, so the antibacterial optimum pH is 2.5-4.0. Benzoic acid is mainly used for the production of sodium benzoate preservatives, dyes intermediates, pesticides, plasticizers, mordant, medicine, spice and also can be used as alkyd resin and polyamide resin modifier for the production of polyester, terephthalic acid and used equipment, iron and steel anti rust agent.

 

6.Mainly used for antifungal and antiseptic.

 

7.Used in medicine, dye carriers, plasticizer, spices and food preservatives such as production, and can also be used to paint of alkyd resin performance improvement; used as pharmaceutical and dye intermediates, used for the preparation of plasticizer and spices etc., as well as equipment, iron and steel anti rust agent.

 

  • Effect of Active Pharmaceutical Ingredients Benzoic acid:

 

1.Benzoic acid and sodium benzoate are commonly used food preservative. In acidic conditions, it has inhibitory effect on yeast and mold. When pH value is 3 antibacterial strength, when pH was 6 for a lot of mould effect is very poor, so the inhibition the optimum pH value is 2.5-4.0.

 

2.In the food industry with plastic barrels concentrated fruit and vegetable juice, the maximum usage shall not exceed 2.0g/kg; in the jam (not including canned), fruit juice (taste) drinks, soy sauce, vinegar in the maximum amount is 1.0g/kg; in Wine, candy, wine in the maximum amount of 0.8g/kg in the low salt; pickles, sauces, candied fruit, use the largest 0.5g/kg in carbonate; use the largest beverage 0.2g/kg. because of solubility of benzoic acid, when used will be stirring, or dissolved in a small amount of hot water or ethanol.

 

3.The use of concentrated fruit juice in the soft drink used for benzoic acid easily volatile with steam, it is commonly used in the sodium salt. Benzoic acid in food industry is a common preservative in dairy products, but not allowed to be added. In general, benzoic acid is considered to be safe. But for some special populations, including infants, long-term intake of benzoic acid may lead to asthma, urticaria, metabolic acidosis and other adverse reactions.

 

4.Paul deodorant benzoic acid is also used as a beverage. As the cream sweet perfume fragrance. Can also be used for chocolate, lemon, orange, sub berries, nuts, candied fruit and other edible flavor type. Tobacco flavor also commonly used. In addition of benzoic acid is also used as a pesticide, medicine, dye, mordant and plasticizer agent for the production of raw materials, polyamide resin and alkyd resin modifying agent and steel equipment anti rust agent.

 

  • The Method of use of food additives: 

 

1. the antibacterial activity of benzoic acid molecule was higher than that of the ions, so When pH is less than 4, antibacterial activity is high, the minimum inhibitory concentration is 0.015%-0.1%. but in acidic solution in the solubility decreased, so do not rely solely on the improvement of the solution of acid to improve its antibacterial activity. Benzoic acid of optimum antibacterial is pH 2.5 ~ 4.

 

2. Due to the low solubility of benzoic acid in water, so the actual is added just the right amount of sodium carbonate or sodium bicarbonate, with more than 90℃ dissolved in hot water, making it into benzoic acid sodium then added to the food. If you must use of benzoic acid, first with the amount of dissolved in ethanol before use.

 

3. Because the solubility of benzoic acid in water is lower than sodium benzoate , so the use of sodium benzoate in acidic foods should pay attention to prevent the transformation of sodium benzoate into benzoic acid caused by precipitation and reduce the effect of its use.

 

4. 1g benzoic acid is equivalent of 1.18g sodium benzoate and 1g sodium benzoate is equivalent to 0.847g benzoic acid.

 

5. Benzoic acid in soy sauce, in soft drinks can be used together with p-hydroxybenzoic acid esters and have efficiency.

 

  • How to Complete an Order

 

Make an order 1.Please let me know the items you are looking for, quantity, and the destination country;
2.You confirm all details, and offer us purchasing order;
3.We send the detail price of our product and offer the suitable shipping method for reference;
4.You confirm the order and pay money 100% in advance and send us the detail address.
5.We arrange the shipment according to your requirements.
6.We offer after-sales service after you receive parcel.
Shipping Provide your addressee info. ( phone number , zip code )
Packing According to different countries and quantity of orders
Lead Time Arranged within 12 hours upon receipt of your payment
Photos Photos of parcel would be offered to tell apart the steroids in advance
Delivery Time Usually 4-6 working days to reach destinations
Tracking number Offered once it is released on the Net .Normally within 24hours upon the receipt of payment.
After-sale service 24/7 online for problems and concern related to steroids

 

  • Our Mission

 

1.High quality and standard

  • Standard: Enterprise Standard;
  • All Purity≥98%;
  • We are manufacturer and can provide high quality products with factory price.

2. Fast and safe delivery:

  • Parcel can be sent out within 24 hours after payment. Tracking number available;
  • Secure and discreet shipment. Various transportation methods for your choice;
  • Customs pass rate ≥99%;
  • We have our own agent/remailer/distributor who can help us ship our products very fast and safe, and we have stock in there for transferring.

3.Service

  • Professional service and rich experience make customers feel at ease, adequate stock and fast delivery meet their desire.
  • Market feedback and goods feedback will be appreciated, meeting customers's requirement is our responsibility.
  • High quality, competitive price, fast delivery, first-class service gain the trust and praise from the customers. 

 

  • Please feel free to contact us when you are interested in the products above and the contact information are as following:

 

Contact Person:

 

Jerry Zhang

 

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)