Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteWachstumshormonpeptide

1Mg/steriles gefiltertes Weiß Phiolen-Wachstums-Hormon-Peptide Follistatin 344 lyophilisierten Fst 315

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

1Mg/steriles gefiltertes Weiß Phiolen-Wachstums-Hormon-Peptide Follistatin 344 lyophilisierten Fst 315

China 1Mg/steriles gefiltertes Weiß Phiolen-Wachstums-Hormon-Peptide Follistatin 344 lyophilisierten Fst 315 fournisseur

Großes Bild :  1Mg/steriles gefiltertes Weiß Phiolen-Wachstums-Hormon-Peptide Follistatin 344 lyophilisierten Fst 315

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN
Zertifizierung: ISO9001 , SGS , KOSHER
Modellnummer: Fst 315 344

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: Checking
Verpackung Informationen: 10vials/kit
Lieferzeit: 5~8 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Alias: Fst 315/Fst 344 Reinheit: 99%
Aussehen: Weiß lyophilisiertes Pulver Verpackung: 1mg/2mg/5mg/10mg/vial
Versandzeit: innerhalb 24h nach Zahlung Stock: Verfügbar
Proben: frei

Peptid Follistatin 344 steriles gefiltertes Weiß lyophilisiertes Fst 315 1mg/Vial Fst 344

 


Schnelle Details für Follistatin 344/315

 

Produkt-Name: Follistatin 344
Funktion: Hormone und Regelung der endokrinen Funktion der Droge
Grad-Standard: Medizin-Grad
Auftritt: Steriles gefiltertes Weiß lyophilisiert (gefriertrocknet)
Reinheit (durch HPLC): >99.00%~99.90%
Gesamtverunreinigungen (durch HPLC): 1.00%~0.05%
Einzelne Verunreinigung (durch HPLC):<0> Lagerbedingungen: Aviod Shunshine und halten zugestöpselt
Auslandsmärkte: Global
Standard: USP

 


Follistatin-Beschreibung

 

Follistatin ist faszinierendes Protein, das Muskelmasse über natürlichem Potenzial hinaus erhöhen kann, indem es myostatin unterdrückt. Wissenschaftler identifizierten zuerst follistatin, bei der Untersuchung Schweine (bezüglich: Follikulare Flüssigkeit des Schweins) in den Eierstöcken.

Follistatin wird natürlich im Skelettmuskel fast aller Säugetiere mit den modernen oder entwickelten Eigenschaften, wie Menschen, Nagetieren und Kühen gefunden. Follistatin ist im Cystin der nicht essenziell Aminosäure hoch, aber verschieden hat die meisten Proteine, die in der Eignungswelt besprochen werden, follistatin die Kohlenhydrate, die zu ihr befestigt werden.

Follistatin, speziell Follistatin 344 (FS344), schnell gewonnene Popularität in der Bodybuildinggemeinschaft als möglichen Ergänzung, zum der mageren Gewebemasse schnell zu erhöhen. Ein anderes Protein, follistatin-bedingtes Gen (FLRG) handelt nach ähnlichen Bahnen als FS344 betreffend seine Muskelgebäudeeigenschaften. Erhöhte magere Gewebemasse konnte einem Bodybuilder einen Vorteil in einer wettbewerbsfähigen Einstellung geben und das Unterscheidungsmerkmal zwischen erstem und zweitem Platz sein.

 


Follistatin und Muskel-Wachstum

 

Follistatin arbeitet durch das Binden zu und die inhibierenden Umwandlungspeptide des wachstumsfaktors-β (TGF-β) wie myostatin, das für das Regulieren und die Begrenzung des Muskelwachstums verantwortlich ist.

 

Es ist auch wert das Unterstreichen, dass myostatin möglicherweise eine regelnde Rolle in der Skelettmuskelfibrose hat; Zu viel myostatin kann Gewebefunktion hindern und chronische Krankheit in den wesentlichen Organen, in den Geweben und im Knochenmark verursachen.

In zusätzlichem zur Aufhebung der degenerativen Eigenschaften von myostatin, unterdrückt follistatin auch die Hypophysesynthese und die Absonderung des Follikel-anregenden Hormons (FSH). Hohe FSH-Niveaus in den Männern zeigen möglicherweise an, dass Testikel nicht richtig arbeiten; Diese Bedingung begrenzt Muskelwachstum, Wiederaufnahme und normale hormonale Funktion.

 

Jedoch wirken FSH-Niveaus, die zu niedrige Dose auch negativ sind, Gesundheit und reproduktive Fähigkeiten aus.

Während einige myostatin Hemmnisse wie Trichostatin (TSA) tägliche Verwaltung erfordern, wurden erhöhte Niveaus von FS344 bis 15 Monate nach Anfangseinspritzung beobachtet.

 

Der Mangel an Bedarf an der täglichen Verwaltung macht follistatin eine attraktive Alternative für die Aufhebung von myostatin.

 

Die neue Zunahme der Aufmerksamkeit in der Wissenschaftsgemeinschaft auf follistatin und anderen myostatin Hemmnissen liegt am Wunsch, Alternativdurchschnitte zu finden, Muskelstörungen zu behandeln hauptsächlich; Die populärste gegenwärtige Wahl ist Androgensteroide, die einige Nebenwirkungen und langfristige Gesundheitsrisiken aufwerfen. An diesem Punkt wunderten Sie möglicherweise sich, warum follistatin Gebrauch nicht in den Bodybuildern und in anderen Athleten weiterverbreitet ist. Im nächsten Abschnitt überprüfen wir die gegenwärtige Forschung auf follistatin und ob es Muskelmass. errichtet.

 


Errichtet Follistatin Muskel?

 

Kurz gesagt errichtet follistatin Muskel aber nicht notwendigerweise in den Menschen. Einige Studien stützen das Muskel-bildende und anti-degenerative Effekte follistatin in den Nagetieren. Leider gibt es keine formale Forschung Untersuchungsfollistatin Verwendung in den menschlichen Themen, aber schnelles Google suchen erbringt unzähliges Amateur-follistatin anmeldet Bodybuilding- und Eignungsforen.

 

Als Wissenschaftler eine Maus züchteten, kein myostatin und Extra-follistatin produzierend, ließ es 117% größere Myone und 73% totalmyone mit den Mäusen vergleichen in der Kontrollgruppe. [8] zeigt diese Studie dieses follistatin auswirkt positiv Muskelwachstum auf Arten über myostatin hinaus einfach unterdrücken. Mäuse mit unterdrücktem myostatin hatten zweimal die Muskelmasse, aber Mäuse mit dem follistatin Transgene und unterdrückten dem myostatin hatten viermal so viel Muskelmasse, die mit der Kontrollgruppe verglichen wurde.

 

Verwaltung von FS344 über ein kleines Virus (bezüglich: Adeno-verbundenes virus/AAV) kann Muskelgröße und -stärke in den Tierarten erhöhen, die von Mäuse zu Affen ohne bedeutende nachteilige Wirkungen auf Organen, reproduktive Fähigkeiten, Serum estradiol reichen (bezüglich: Primärhormon des weiblichen Geschlechts), Luteinisierungshormon (LH) und FSH-Niveaus. Als Wissenschaftler follistatin in den Mäusen mit spinaler Muskelatrophie verwalteten, erhöhten die erfahrenen Mäuse Muskelmasse, verbesserte Motorik, und eine 30% längere Lebensdauer verglich mit Mäusen in der Kontrollgruppe.

 

Nicht nur beziehen erhöhte follistatin Niveaus mit erhöhter Muskelmasse aufeinander, aber ein Fehlen von dem follistatin Protein an der Geburt bezieht direkt mit weniger Muskelmasse aufeinander. Weniger Muskelmasse an der Geburt kann Knochen, Organ und Gewebeentwicklung sowie normale hormonale Funktion negativ auswirken.

 


Follistatin-Beschreibung

 

Follistatin ist faszinierendes Protein, das Muskelmasse über natürlichem Potenzial hinaus erhöhen kann, indem es myostatin unterdrückt. Wissenschaftler identifizierten zuerst follistatin, bei der Untersuchung Schweine (bezüglich: Follikulare Flüssigkeit des Schweins) in den Eierstöcken.

Follistatin wird natürlich im Skelettmuskel fast aller Säugetiere mit den modernen oder entwickelten Eigenschaften, wie Menschen, Nagetieren und Kühen gefunden. Follistatin ist im Cystin der nicht essenziell Aminosäure hoch, aber verschieden hat die meisten Proteine, die in der Eignungswelt besprochen werden, follistatin die Kohlenhydrate, die zu ihr befestigt werden.

Follistatin, speziell Follistatin 344 (FS344), schnell gewonnene Popularität in der Bodybuildinggemeinschaft als möglichen Ergänzung, zum der mageren Gewebemasse schnell zu erhöhen. Ein anderes Protein, follistatin-bedingtes Gen (FLRG) handelt nach ähnlichen Bahnen als FS344 betreffend seine Muskelgebäudeeigenschaften. Erhöhte magere Gewebemasse konnte einem Bodybuilder einen Vorteil in einer wettbewerbsfähigen Einstellung geben und das Unterscheidungsmerkmal zwischen erstem und zweitem Platz sein.

 


Follistatin und Muskel-Wachstum

 

Follistatin arbeitet durch das Binden zu und die inhibierenden Umwandlungspeptide des wachstumsfaktors-β (TGF-β) wie myostatin, das für das Regulieren und die Begrenzung des Muskelwachstums verantwortlich ist. Es ist auch wert das Unterstreichen, dass myostatin möglicherweise eine regelnde Rolle in der Skelettmuskelfibrose hat; Zu viel myostatin kann Gewebefunktion hindern und chronische Krankheit in den wesentlichen Organen, in den Geweben und im Knochenmark verursachen.

 

In zusätzlichem zur Aufhebung der degenerativen Eigenschaften von myostatin, unterdrückt follistatin auch die Hypophysesynthese und die Absonderung des Follikel-anregenden Hormons (FSH). Hohe FSH-Niveaus in den Männern zeigen möglicherweise an, dass Testikel nicht richtig arbeiten; Diese Bedingung begrenzt Muskelwachstum, Wiederaufnahme und normale hormonale Funktion. Jedoch wirken FSH-Niveaus, die zu niedrige Dose auch negativ sind, Gesundheit und reproduktive Fähigkeiten aus.

 


1Mg/steriles gefiltertes Weiß Phiolen-Wachstums-Hormon-Peptide Follistatin 344 lyophilisierten Fst 315
 

 

Auftrags-Führer


Q1: Sind Ihre Produkt-Qualität durch Drittpartei-Labor genehmigt worden?
A: Ja werden alle Produkte ausschließlich durch unseren QC geprüft, bestätigt durch QA und genehmigt durch Drittparteilabor in China, in USA, in Kanada, in Deutschland, in Großbritannien, in Italien, in Frankreich etc. So werden Sie mit guter Qualität versichert, wenn Sie uns wählen.
 
Q2: Wie man die Produktqualität bestätigt, bevor Aufträge vergeben werden?
A. Wir können freie Proben für Ihren Test, aber Sie zur Verfügung stellen Bedarf, die Verschiffenkosten zu tragen.
 
Q3. Wie behandeln Sie Qualitätsbeanstandung?
A., zuerst verringert unsere Qualitätskontrolle das Qualitätsproblem nahe bis null. Wenn Sie nicht mit der Qualität zufrieden sind, senden wir einige zollfreie Waren als Ersatz oder erstatten Ihren Verlust zurück.

 


Mehr Produkte, die Sie möglicherweise mögen
 

HGH 176-191 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
GHRP-2 5mg/vial 10vials/kit 1g/bag
GHRP-2 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
GHRP-6 5mg/vial 10vials/kit 1g/bag
GHRP-6 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
MGF 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
KLAMMER-MGF 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
CJC-1295 mit DAC 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
CJC-1295 ohne DAC 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
PT-141 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Melanotan-1 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Melanotan-2 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Ipamorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Hexarelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Sermorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Oxytocin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
TB500 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Triptorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Gonadorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Gonadorelin 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Tesamorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
DSIP 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Selank 5mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Follistatin 315/344 1mg/vial

 
 

  • Für mehr ausführliche Information fühlen sich pls frei, mit mir durch die folgenden Weisen in Verbindung zu treten:

 
Skype: njbnsteroid
WhatsApp: +8617327093119
E-Mail: gearmanager@chembj.com
Website: www.realanabolicsteroids.com

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsGrowth Hormone Peptides

1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315

China 1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315 supplier
1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315 supplier 1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315 supplier 1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315 supplier 1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315 supplier

Large Image :  1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN
Certification: ISO9001 , SGS , KOSHER
Model Number: Fst 315 344

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: Checking
Packaging Details: 10vials/kit
Delivery Time: 5~8 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 5kg per month
Detailed Product Description
Alias: Fst 315 / Fst 344 Purity: 99%
Appearance: White Lyophilized Powder Package: 1mg/2mg/5mg/10mg/vial
Dispatch Time: Within 24h After Payment Stock: Available
Samples: Free

1mg/Vial Fst 344 Peptide Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315

 


Quick Details for Follistatin 344 / 315

 

Product Name:Follistatin 344
Function:Hormones and Regulation of Endocrine Function of Drug
Grade Standard:Medicine Grade
Appearance:Sterile Filtered White Lyophilized (Freeze-Dried)
Purity(by HPLC):>99.00%~99.90%
Total Impurities(by HPLC):1.00%~0.05%
Single Impurity(by HPLC):<0.50%~0.08%
Storage Conditions:Aviod Shunshine and Keeping Stoppered
Export Markets:Global
Standard:USP

 


Follistatin Description

 

Follistatin is fascinating protein that can increase muscle mass beyond natural potential by suppressing myostatin.Scientists first identified follistatin while examining porcine (re:Pig) follicular fluid in the ovaries.

Follistatin is naturally found in the skeletal muscle of almost all mammals with advanced or developed characteristics, such as humans, rodents, and cows.Follistatin is high in the non-essential amino acid cystine but unlike most proteins discussed in the fitness world, follistatin has carbohydrates attached to it.

Follistatin, specifically Follistatin 344 (FS344), quickly gained popularity in the bodybuilding community as a potential supplement to rapidly increase lean tissue mass.Another protein, follistatin-related gene (FLRG) acts on similar pathways as FS344 regarding its muscle building properties.Increased lean tissue mass could give a bodybuilder an advantage in a competitive setting and be the differentiating factor between first and second place.

 


Follistatin and Muscle Growth

 

Follistatin works by binding to and inhibiting transforming growth factor-β (TGF-β) peptides such as myostatin which is responsible for regulating and limiting muscle growth.

 

It's also worth pointing out that myostatin may have a regulatory role in skeletal muscle fibrosis;Too much myostatin can impair tissue function and cause chronic disease in vital organs, tissues, and bone marrow.

In additional to suppressing the degenerative properties of myostatin, follistatin also suppresses the pituitary gland synthesis and secretion of follicle-stimulating hormone (FSH). High FSH levels in men may indicate that testicles are not functioning correctly;This condition limits muscle growth, recovery, and normal hormonal function.

 

However, FSH levels that are too low can also negatively impact health and reproductive capabilities.

Whereas some myostatin inhibitors like Trichostatin A (TSA) require daily administration, increased levels of FS344 were observed up to 15 months after initial injection.

 

The lack of need for daily administration makes follistatin an attractive alternative for suppressing myostatin.

 

The recent increase in attention in the science community on follistatin and other myostatin inhibitors is primarily due to the desire to find an alternative means to treat muscle disorders;The most popular current option is androgen steroids which pose a number of side-effects and long-term health risks.At this point you might be wondering why follistatin use isn't more widespread in bodybuilders and other athletes.In the next section we will examine the current research on follistatin and whether it builds muscle mass.

 


Does Follistatin Build Muscle ?

 

In short, follistatin does build muscle but not necessarily in humans.A number of studies support the muscle-building and anti-degenerative effects follistatin in rodents.Unfortunately there is no formal research examining follistatin usage in human subjects but a quick Google search will yield countless amateur follistatin logs on bodybuilding and fitness forums.

 

When scientists bred a mouse producing no myostatin and extra follistatin it had 117% larger muscle fibers and 73% more total muscle fibers compared to the mice in the control group.[8] This study demonstrates that follistatin positively impacts muscle growth in ways beyond simply suppressing myostatin.Mice with suppressed myostatin had twice the muscle mass but mice with the follistatin transgene and suppressed myostatin had four times as much muscle mass compared to the control group.

 

Administering FS344 via a small virus (re:Adeno-associated virus/AAV) can increase muscle size and strength in animal species ranging from mice to monkeys with no significant adverse effects on organs, reproductive capabilities, serum estradiol (re:Primary female sex hormone), luteinizing hormone (LH), and FSH levels. When scientists administered follistatin in mice with spinal muscular atrophy, the mice experienced increased muscle mass, improved motor function, and a 30% longer lifespan compared to mice in the control group.

 

Not only do increased follistatin levels correlate to increased muscle mass, but a lack of the follistatin protein at birth directly correlates to less muscle mass.Less muscle mass at birth can negatively impact bone, organ, and tissue development as well as normal hormonal function.

 


Follistatin Description

 

Follistatin is fascinating protein that can increase muscle mass beyond natural potential by suppressing myostatin.Scientists first identified follistatin while examining porcine (re:Pig) follicular fluid in the ovaries.

Follistatin is naturally found in the skeletal muscle of almost all mammals with advanced or developed characteristics, such as humans, rodents, and cows.Follistatin is high in the non-essential amino acid cystine but unlike most proteins discussed in the fitness world, follistatin has carbohydrates attached to it.

Follistatin, specifically Follistatin 344 (FS344), quickly gained popularity in the bodybuilding community as a potential supplement to rapidly increase lean tissue mass.Another protein, follistatin-related gene (FLRG) acts on similar pathways as FS344 regarding its muscle building properties.Increased lean tissue mass could give a bodybuilder an advantage in a competitive setting and be the differentiating factor between first and second place.

 


Follistatin and Muscle Growth

 

Follistatin works by binding to and inhibiting transforming growth factor-β (TGF-β) peptides such as myostatin which is responsible for regulating and limiting muscle growth.It's also worth pointing out that myostatin may have a regulatory role in skeletal muscle fibrosis;Too much myostatin can impair tissue function and cause chronic disease in vital organs, tissues, and bone marrow .

 

In additional to suppressing the degenerative properties of myostatin, follistatin also suppresses the pituitary gland synthesis and secretion of follicle-stimulating hormone (FSH). High FSH levels in men may indicate that testicles are not functioning correctly;This condition limits muscle growth, recovery, and normal hormonal function.However, FSH levels that are too low can also negatively impact health and reproductive capabilities .

 


1Mg / Vial Growth Hormone Peptides Follistatin 344 Sterile Filtered White Lyophilized Fst 315
 

 

Order Guide


Q1: Have your Product Quality been Approved by Third Party Lab ?
A: Yes, All products are strictly tested by our QC, confirmed by QA and approved by third party lab in China, USA, Canada, Germany, UK, Italy, France etc. So you will be assured with Good Quality if you choose us.
 
Q2: How to confirm the product quality before placing orders?
A. We can provide free samples for your test, but you need to pay the shipping cost.
 
Q3. How do you treat quality complaint?
A. First of all, our quality control will reduce the quality problem near to zero. If you are not satisfied with the quality, we will send some free goods as replacement or refund your loss.

 


More products you may like
 

HGH 176-191 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
GHRP-2 5mg/vial 10vials/kit 1g/bag
GHRP-2 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
GHRP-6 5mg/vial 10vials/kit 1g/bag
GHRP-6 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
MGF 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
PEG MGF 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
CJC-1295 with DAC 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
CJC-1295 without DAC 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
PT-141 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Melanotan-1 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Melanotan-2 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Ipamorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Hexarelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Sermorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Oxytocin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
TB500 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Triptorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Gonadorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Gonadorelin 10mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Tesamorelin 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
DSIP 2mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Selank 5mg/vial 10vials/kit 1g/bag
Follistatin 315 / 344 1mg/vial

 
 

  • For more detailed information , pls feel free to contact me by the following ways :

 
Skype : njbnsteroid
WhatsApp : +8617327093119
E-mail : gearmanager@chembj.com
Website : www.realanabolicsteroids.com

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)