Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Startseite ProduktePharmazeutische Bestandteile

Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis

China Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis fournisseur
Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis fournisseur Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis fournisseur Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis fournisseur Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis fournisseur

Großes Bild :  Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Bang Nuo
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Rohstoff

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 kg
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: als Ihr Antrag
Lieferzeit: Innerhalb 24h, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: ein weißes Pulver mit süßem Geschmack CAS: 96-26-4
Probe: 98% min

Produkt-Beschreibung: Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis.

 

Grundlegende Einleitung:

Produkt-Name: 1,3-Dihydroxyacetone
Anderer Name: Dihydroxyacetone; 1,3-Dihydroxy-2-propanone
CAS: 96-26-4
MF: C3H6O3
MW: 90,08
EINECS: 202-494-5
Probe: 98%min
Auftritt: Das Produkt ist ein weißes Pulver mit süßem Geschmack.
Schmelzpunkt: 75-80℃
Anwendung: Lichtschutz, Lichtschutzlotion, Schönheit sahnt etc.
Paket: 25kg/drum
Lagerung: 4℃ unterhalb der Tiefgefrierlagerung
Zweck: Dieses Produkt ist wichtige chemische Rohstoffe, pharmazeutische Vermittler und Funktionszusätze. Sein Gebrauch wird hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt: direkter und indirekter Gebrauch.
Gebrauch 1.Direct
1>Application der kosmetischen Industrie: Dieses Produkt wird hauptsächlich als kosmetische Formel von Rohstoffen, besonders da ein Lichtschutz Spezialeffekte wirkt, kann die übermäßige Verdampfung der Hautfeuchtigkeit, der Feuchtigkeit, des Lichtschutzes und des UV-Strahlungs-Schutzes verhindern benutzt. Darüber hinaus reagiert DHA von Ketonaminosäuren und Aminogruppen und Hautkeratin, um Brown-Polymer zu bilden, Leute eine Art Braun der künstlichen Haut produzieren zu lassen, kann als Sonnenbräunesimulationsmittel so auch verwendet werden und scheint, Sonnenexposition der langen Zeit das gleiche Braun zu erhalten, oder, Haut zu bräunen, machen Sie sie schaut sehr schön.
2>Application des funktionellen Lebensmittels: Hydroxyl- Aceton der Ergänzung zwei (besonders Pyruvat und GC-MS) kann die Oxidation des Körpermetabolismus verbessern und der Fettsäure, kann Fett möglicherweise brennen verringert effektiv Körperfett und langsame Gewichtszunahme (Gewichtsverlust) und verringert das Krankheitsvorkommen Rate, aber kann Insulinempfindlichkeit auch verbessern und die Plasmacholesterinspiegel zu verringern, die durch eine cholesterinreiche Diät verursacht werden, welche, die langfristige Ergänzung die BlutzuckerAuslastung machen kann, die auf erhöht wird, Muskelglycogen, Athleten zu sparen, kann aerobe Ausdauerleistung verbessern.
Gebrauch 2.Indirect: Acetonmolekül des Hydroxyls zwei enthält 3 Funktionsgruppen (2 Hydroxyl, Gruppen mit 1 Karbonylen), chemische Eigenschaften und lebhaft, kann wie Polymerisierung, Kondensation weit herein mit einbezogen werden und andere Reaktionen, ist, Schädlingsbekämpfungsmittelsynthesevermittler ein wichtiges pharmazeutisches. Und amidine, imino Äther und andere Substanzen, kann, wie heterozyklische Mittel des Furanimidazols vorbereitet werden; durch Esterifizierung kann Reaktion verschiedene Triglyzeride machen; kann Keton ersetzte Mittel auch synthetisieren. Eine Klasse wichtige Vermittler in der organischen Synthese und in seinen Ableitungen, weit verbreitet: die erhaltenen optisch aktiven Alkohole biologisch oder chemische Reduzierungsmethode; für die Aldolreaktion von den verschiedenen chiralen Mitteln; für die photochemische Reaktion der Diels-Erlenadditionsreaktion für Vorbereitung von Zuckermitteln; und seine Ableitungen 2,2 - Alkoxylaktonvorbereitung des cyclopropane zwei. Darüber hinaus hat einige der Mittel, die mit seinen Ableitungen als Vermittler synthetisiert werden, auch die Rolle der Behandlung der Herz-Kreislauf-Erkrankung, des Diabetes und der Antivirentätigkeit (wie AIDS), ETC….

 

Aktive pharmazeutische Bestandteile 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 mit gutem Preis


Unser Vorteil:
1. Qualitätssicherung
Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unsere Flüssigkeit besser.
2. Safetransport
Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.
3. Die Produktverschiedenartigkeit
Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können.

Verpacken u. Lieferung:
1. versendend durch Eil (Fedex, UPS, DHL, EMS), auf dem Luftweg; Durch Schiff.
2. wird Versand innerhalb 24 Stunden vereinbart, nachdem man die Zahlung empfangen hat;
3. werden Bilder des Pakets Ihnen dann zusammen mit der Spurhaltungszahl geschickt; Das super diskrete Verpacken, zum der sicheren Lieferung sicherzustellen, 99% erfolgreiches Geburtenrate wird sichergestellt. Lieferfrist: Alle Aufträge werden innerhalb verpackt, 24 Stunden nachdem wir die Zahlung erhalten, normalerweise, das es about3~5work-Tage dauert, damit Sie das Paket erhalten. Zahlungsmethode: Elektronisches Zahlungsverkehrsnetz, Westverband, Moneygram
4. Wie man Auftrag fortfährt: Zuerst: Informieren Sie mich bitte nach die Einzelteile, die Sie suchen, Quantität und das Bestimmungsland. An zweiter Stelle: Sie bestätigen alle Details und bieten uns Kaufauftrag an; Drittes: Wir senden den Detailpreis unseres Produktes und bieten den passenden Versandart als Referenz an. Weiter: Sie bestätigen den Auftrag und zahlen Geld 100% im Voraus und schicken uns die Detailadresse. Fünftes: Wir vereinbaren den Versand entsprechend Ihren Anforderungen. 6.: Wir bieten Kundendienst an, nachdem Sie Paket empfangen.


Häufig gestellte Fragen:
Q1: Wievielen Jahren haben Sie die Chemikalie und die Pharmaindustrie exportiert?
Antwort: Wir haben Chemikalie und Pharmaindustrie für mehr als zehn Jahre exportiert.
Q2: Hutinformationen sollten ich informierten Sie, wenn ich ein Zitat erhalten möchte?
Antwort: (1) Qualität, wie: Probe, Reinheit oder einzelne Verunreinigung; (2) Quantität; (3) Standard.
Q3: Wie man die Zahlung leistet?
Antwort: T/T im Voraus wird in hohem Grade empfohlen. Wir können Gramm Bitcoin, Western Unions und des Geldes auch annehmen.
Q4: Wann liefern Sie die Waren?
Antwort: Für Probe (kleiner als 1kg), innerhalb 3 Werktage nach Zahlung; für größere Aufträge (mehr als 1kg), in 7-10 Werktage nach Zahlung.
Q5: Wie liefern Sie die Waren?
Antwort: Wir haben starken Verschiffenabsender in Qingdao-, Shanghai-, Tianjin- und Hong- Kongect. Sie können Ihren eigenen Verschiffenabsender auch wählen.
Q6: Wann empfangen wir die Waren?
Antwort: Für Proben senden wir durch Eil TNT/DHL/FEDEX/UPS, es nehmen über 3-5days; Für größere Aufträge hängt es vom Versanddatum ab.
Q7: Was, wenn wir Ihre Produkte unzufrieden finden?
Antwort: Wir schicken Sie einen COA (Analysenzertifikat) zu Ihnen zuerst, damit Sie die Qualität bestätigen. Wenn Sie unser Produkt nicht, finden mit dem COA zu bestätigen.


Lieber Kunde,
Guter Tag!
Dieses ist Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd.
Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China und spezialisiert sich auf Steroidpulver. Wir liefern hohen Reinheitsgrad und Produkte der guten Qualität. Es gibt die professionellen logistischen Firmen, zum des Verschiffens zu vereinbaren, haben wir spezielle Weise könnten 0.01kg zu den Produkten 3.5kg versenden eine Zeit, und schmelzendes Pulver in flüssigen Service kann Angebot sein.
Wir bieten guten Kundendienst an, sagen der Paketaktualisierung SO BALD WIE MÖGLICH und werden Bestes lösen versuchen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß.
Wir können die Sicherheit von Produkten sicherstellen und können zu Ihren Händen gesendet werden.

 

 

Verkaufsleiter Wendy
Skype Wendysteroid
WhatsApp +8617327093129

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsActive Pharmaceutical Ingredients

Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price

China Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price supplier
Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price supplier Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price supplier Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price supplier Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price supplier

Large Image :  Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price

Product Details:

Place of Origin: Made in China
Brand Name: Bang Nuo
Certification: ISO9001
Model Number: Raw Material

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1KG
Price: Negotiated
Packaging Details: As your request
Delivery Time: Within 24h after receiving the payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 6000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearence: A White Powder With Sweet Taste CAS: 96-26-4
Assay: 98%min

Product Description:Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price.

 

Basic introduction:

Product Name:1,3-Dihydroxyacetone
Other Name:Dihydroxyacetone;1,3-Dihydroxy-2-propanone
CAS:96-26-4
MF:C3H6O3
MW:90.08
EINECS:202-494-5
Assay:98%min
Appearence:The product is a white powder with sweet taste.
Melting point:75-80℃
Application:Sunscreen, sunscreen lotion, beauty creams etc.
Package:25kg/drum
Storage:4℃ below the frozen storage
Purpose:This product is an important chemical raw materials, pharmaceutical intermediates and functional additives. Its use is mainly divided into two categories: direct and indirect use.
1.Direct use
1>Application of cosmetic industry:This product is mainly used as a cosmetic formula of raw materials, especially as a sunscreen has special effects, can prevent the excessive evaporation of skin moisture, moisture, sunscreen and UV radiation protection. In addition, DHA of ketone amino acids and amino groups and the skin keratin reacts to form Brown polymer, make people produce a kind of artificial skin brown, so also can be used as a tan simulation agent, and seem to get long time exposure to the sun the same brown or tan skin, make it looks very beautiful.
2>Application of functional food:Supplement two hydroxy acetone (especially pyruvate and GC-MS) can improve the body metabolism and fatty acid oxidation, can potentially burn fat effectively decreases body fat and slow weight gain (weight loss), and reduce the incidence of disease rate, but also can improve insulin sensitivity and decrease plasma cholesterol levels induced by a high cholesterol diet the long-term supplement can make blood glucose utilization rate increased to save muscle glycogen, athletes can improve aerobic endurance performance.
2.Indirect use:Two hydroxyl acetone molecule contains 3 functional groups (2 hydroxyl, 1 carbonyl groups), chemical properties and lively, can be widely involved in such as polymerization, condensation and other reactions, is an important pharmaceutical, pesticide synthesis intermediates. And amidine, imino ethers and other substances, can be prepared, such as furan imidazole heterocyclic compounds; through esterification reaction can make various triglycerides; can also synthesize ketone substituted compounds. A class of important intermediates in organic synthesis and its derivatives, widely used: the obtained optically active alcohols biological or chemical reduction method; for the aldol reaction from various chiral compounds; for the photochemical reaction of Diels Alder addition reaction for preparation of sugar compounds; and its derivatives 2,2- two alkoxy cyclopropane lactone preparation. In addition, some of the compounds synthesized with its derivatives as intermediates, also has the role of the treatment of cardiovascular disease, diabetes and antiviral activity (such as AIDS), etc..

 

Active Pharmaceutical Ingredients 1,3-Dihydroxyacetone CAS 96-26-4 with good price


Our advantage:
1. Quality assurance
With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers,many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, yes, we all know, our liquid better.
2. Safe transportation
Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-5 to your product.
3. The product diversity
Our products are powders and liquids, yes, brothers, the effect of the liquid is very good, but many people do not use liquid, so you are very lucky, you buy our powder, we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products.

Packaging & Delivery:
1. Shipping by express (FedEx, UPS, DHL, EMS), by air; By ship.
2. Shipment will be arranged within 24 hours after receiving the payment;
3. Pictures of the package will be sent to you then along with the tracking number; Super discreet packaging, to ensure safe delivery, 99% successful delivery rate is ensured. Delivery time: All of the orders will be packed within 24 hours after we get the payment usually it takes about3~5work days for you to get the parcel. Payment method: Bank wire, Western union, Moneygram
4. How to proceed order: First: Please let me know the itmes you are looking for, quantity, and the destination country. Second: You confirm all details, and offer us purchasing order; Third: We send the detail price of our product and offer the suitable shipping method for reference. Forth: You confirm the order and pay money 100% in advance and send us the detail address. Fifth: We arrange the shipment according to your requirements. Sixth: We offer after-sales service after you receive parcel.


Frequently Asked Questions:
Q1: How many years have you exported the Chemical and pharmaceutical industry?
Answer: We have exported Chemical and pharmaceutical industry for More than ten years.
Q2: Hat information should I let you know if I want to get a quotation?
Answer: (1)Quality, such as: Assay, Purity, or Single impurity; (2)Quantity; (3)Standard.
Q3: How to make the payment?
Answer: T/T in advance is highly recommended. We can accept Bitcoin, Western Union and Money Gram as well.
Q4: When will you deliver the goods?
Answer: For sample(less than 1kg), within 3 working days after payment; for larger orders (more than 1kg), in 7-10 working days after payment.
Q5: How will you deliver the goods?
Answer: We have strong shipping forwarder in Qingdao, Shanghai,Tianjin and Hongkong ect. You also can choose your own shipping forwarder.
Q6:When will we receive the goods?
Answer: For samples, we will send by TNT/DHL/FEDEX/UPS express, it takes about 3-5days; For larger orders, it will depend on the shipping date.
Q7: What if we find your products unsatisfied?
Answer: We will send you a COA (Certificate of Analysis) to you first for you to confirm the quality. If you find our product not confirm with the COA.


Dear customer,
Good day!
This is Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd.
Our company is a professional production leading factory in China and specialize in steroid powders. We supply high purity and good quality products. There are professional logistic companies to arrange the shipping, we have special way could ship 0.01kg to 3.5kg products a time, and melting powder into liquid service can be offer.
We offer Good after-sales service, tell the package update ASAP, and will try best solve when customer encountered various problems.
We can ensure the safety of products and can be sent to your hands.

 

 

Sales manager Wendy
Skype Wendysteroid
WhatsApp +8617327093129

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)