Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus Produkteandrogene anabole Steroide

Weißes festes androgenes Pulver Mesterolone des anabolen Steroids Proviron 1424-00-6

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Weißes festes androgenes Pulver Mesterolone des anabolen Steroids Proviron 1424-00-6

China Weißes festes androgenes Pulver Mesterolone des anabolen Steroids Proviron 1424-00-6 fournisseur

Großes Bild :  Weißes festes androgenes Pulver Mesterolone des anabolen Steroids Proviron 1424-00-6

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: ISO9001 , SGS , KOSHER
Modellnummer: 1424-00-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Tasche 10g/50g/100g/1000g/foil
Lieferzeit: Innerhalb 24h nach dem Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 1424-00-6 Alias: Proviron
Aussehen: weiße Pulver Reinheit: 99% min
Nutzung: Synthetisches Androgen und eine dihydrotestosterone Ableitung. Schlüsselwörter: Testosteron, Steroid, sperrig seiende Zyklen

 

Weißes festes androgenes Pulver Mesterolone des anabolen Steroids Proviron 1424-00-6

 

  • Basisdaten Mesterolone der androgenen anabolen Steroide:

 

Produktname

Mesterolone
CAS 1424-00-6
Synonyme Androviron, Mesteranum, Mesterolon, Mesterolone
MF C20H32O2
MW 304,47
EINECS  215-836-3
Produkt-Kategorien Biochemie, Hydroxyketosteroids, Steroide, Steroid und Hormon, API
Parlamentarier °C 208
Auftritt Weißer Körper
Verwendung Mesterolone ist ein synthetisches Androgen und eine dihydrotestosterone Ableitung. Mesterolone wird selten für die Ersatztherapien wegen seiner schwachen androgenen Tätigkeit verwendet.
Frau. Weißes festes androgenes Pulver Mesterolone des anabolen Steroids Proviron 1424-00-6
Skype njbnsteroid
WhatsApp +8617327093119
E-Mail gearmanager@chembj.com

 

  • Androgene Mesterolone-Beschreibung der anabolen Steroide: 

 

  1. Mesterolone Proviron stellt eins der ältesten aufbauenden androgenen Steroide auf dem Markt dar. Ein Produkt des riesigen pharmazeutischen Unternehmens Schering, würde es zuerst im Jahre 1934 erscheinen. Offiziell bekannt als Mesterolone, ist es unter zahlreichen Markennamen im Laufe der Jahre erschienen, aber der Proviron-Name ist fortwährend dominierend geblieben. Er hat auch gebliebenes der missverstandenen anabolen Steroide unter Steroidbenutzern.
  2. In vielerlei Hinsicht ist Proviron ein sehr einzigartiges anaboles Steroid. Es teilt etwas starke Ähnlichkeiten zu Masteron (Drostanolone) und zu einem Grad Anavar (Oxandrolone) und Winstrol (Stanozolol), aber in der Gesamtheit ist es sein eigenes einzigartiges Tier. In einer Leistungskapazität wird Proviron nicht verwendet, um große Anhäufungen in der Masse zu fördern, obgleich es einen wichtigen Zweck während solch einer Phase des Trainings dienen kann. Wir finden jedoch Proviron, um weit in den Umtrieben allgemeiner zu sein, aber noch einmal ist sein Zweck ein wenig einzigartig.

 

  • Androgene Anwendung der anabolen Steroide:

 

  1. Mesterolone ist ein dihydrotestosterone (DHT) abgeleitetes aufbauendes androgenes Steroid. Speziell ist es ein strukturell geändertes DHT-Hormon, welches die Einführung einer Methyl- Gruppe in der Position des Kohlenstoffs einer besitzt. Dieses lässt das Hormon Mundeinnahme überleben, indem es sie vor hepatischem Zusammenbruch schützt. Dieses ist eins der einzigen Mundanabolen steroide, das nicht alkylierte C17-alpha ist (C17-aa) aber trägt stattdessen die addierte Methyl- Gruppe. Mund-Primobolan ist das andere weithin bekannteste Mundsteroid, das diese gleiche Methyl- Gruppe trägt. Während die addierte Methyl- Gruppe es tatsächlich vor Zusammenbruch schützt, ist die Gesamtlebenskraft von Proviron weit kleiner als die meisten alle C17-aa Mundsteroide. Aus diesem Grund ist sie aus Popularität unter vielen Vergrößerungsathleten der Leistung heraus aber gefallen, da wir möglicherweise unverantwortlich so sehen.
  2. Proviron trägt eine androgene Bewertung von 30-40 und eine aufbauende Bewertung von 100-150. Alle Bewertungen leiten von ab und werden gegen Testosteron gemessen, das eine Bewertung von 100 in beiden Kategorien trägt. Trotz des Habens einer aufbauenden Bewertung, die möglicherweise größer als Testosteron ist, zeigt Proviron sehr niedrige aufbauende Merkmale an. Dieses ist Halotestin (Fluoxymesterone) sehr ähnlich, das eine enorme aufbauende Bewertung aber sehr wenig übersetzbare aufbauende Tätigkeit trägt. Im Falle Proviron wenn strukturell sehr aufbauend, wandelt das Mesterolone-Hormon um und verringert auf Diol die Stoffwechselprodukte und der Reihe nach verringert aufbauende Tätigkeit. Jedoch Provirons ist androgene Bewertung eine andere Geschichte. Tatsächlich scheint seine übersetzbare androgene Tätigkeit, höher allgemein zu sein, als seine strukturelle Bewertung bedeuten würde.
  3. Auf einer Funktionsbasis trägt Proviron vier Primärmerkmale, die in großem Maße seinen Modus der Aktion definieren. In erster Linie hat das Mesterolone-Hormon eine starke verbindliche Affinität zum Sex-Hormon-Binden-Globulin (SHBG). Tatsächlich scheint es, eins der stärksten anabolen Steroide zu sein in dieser Hinsicht. Indem es an SHBG bindet, erhöht ein Hormon, das für die Verringerung des freien Testosterons, verbindliches SHBG teilweise verantwortlich ist, die Menge des Verteilens des freien Testosterons. Wichtiger für den Benutzer des anabolen Steroids, macht es einen größeren Prozentsatz von den anabolen Steroiden verwendete verfügbares in einem freien eher als verklemmter Zustand. Eine einfache Weise, es zu betrachten ist die anabolen Steroide, die Sie das Nehmen geworden stärker und stark sind.
  4. Proviron hat auch die Fähigkeit, auf das aromatase Enzym, das Enzym einzuwirken, das für die Umwandlung des Testosterons zum Östrogen verantwortlich ist. Indem er an das aromatase Enzym bindet, kann Proviron aromatase Tätigkeit wirklich hemmen, dadurch es anbietet es Schutz gegen estrogenic Nebenwirkungen. Es trägt einen anti-estrogenic Effekt nicht nahe dem Niveau der Energie eines Aromatase-Hemmnisses (AI), aber es ist bemerkenswert. Abhängig von der Art des Zyklus, den die Einzelperson ihn sich aufnimmt, ist absolut möglich, damit Proviron um Ihrem ganzem Antiöstrogenbedarf sich zu kümmert.

 

 

Weißes festes androgenes Pulver Mesterolone des anabolen Steroids Proviron 1424-00-6

 

  • Heißer Verkaufsmarkt des Testosteron-anabolen Steroids:

 

Vereinigter Zustand (USA), Vereinigtes Königreich (Großbritannien), Australien, Kanada, Spanien, Frankreich, Deutschland, Russland, Brasilien (Brasilien), Ukraine, Südafrika, Norwegen, Polen, die Niederlande (Holland), Slowakei, Georgia, Neuseeland, Schweden etc.

 

  • Nordamerika-Markt:

Vereinigter Zustand (USA), Kanada, Mexiko, Guatemala, Belize, El Salvador, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bahamas, Kuba, Jamaika, Haiti, Dominica, Puerto Rico, Anguilla, Antigua und Barbuda, Montserrat, Guadeloupe, Commonwealth of Dominica, Martinique, St. Lucia, Barbados, Grenada, Trinidad und Tobago, Aruba etc.

 

  • Europäischer Markt:

Albanien, Andorra, Belgien, Deutschland, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Vereinigtes Königreich (UK), Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Monaco, die Niederlande (Holland), Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, die Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tscheche, Ungarn, Vatikan etc.

 

 

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, fühlen sich pls frei, mit mir durch die folgenden Weisen in Verbindung zu treten: 

 

Skype njbnsteroid
WhatsApp +8617327093119
E-Mail gearmanager@chembj.com
Produktname Mesterolone
CAS 1424-00-6
Katalog Androgene anabole Steroide

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsAndrogenic Anabolic Steroids

White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron

China White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron supplier
White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron supplier White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron supplier White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron supplier White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron supplier

Large Image :  White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: ISO9001 , SGS , KOSHER
Model Number: 1424-00-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: 10g/50g/100g/1000g/foil bag
Delivery Time: Within 24h upon the receipt of payment
Payment Terms: Western Union , MoneyGram , T/T , Bitcoin
Supply Ability: 1000kg/month
Detailed Product Description
CAS: 1424-00-6 Alias: Proviron
Appearance: White Powders Purity: 99%min
Usage: Synthetic Androgen And A Dihydrotestosterone Derivative. Key Words: Testosterone , Steroid , Bulking Cycles

 

White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron​

 

  • Androgenic Anabolic Steroids Mesterolone Basic Information:

 

Product name

Mesterolone
CAS 1424-00-6
Synonyms Androviron , Mesteranum , Mesterolon , Mesterolone
MF C20H32O2
MW 304.47
EINECS  215-836-3
Product Categories Biochemistry , Hydroxyketosteroids , Steroids , Steroid and Hormone , API
MP 208 °C
Appearance White Solid
Usage Mesterolone is a synthetic androgen and a dihydrotestosterone derivative. Mesterolone is rarely used for replacement therapies due to its weak androgenic activity.
MS. White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron
Skype njbnsteroid
WhatsApp +8617327093119
E-mail gearmanager@chembj.com

 

  • Androgenic Anabolic Steroids Mesterolone Description : 

 

  1. Mesterolone Proviron represents one of the oldest anabolic androgenic steroids on the market. A product of the giant pharmaceutical company Schering, it would first appear in 1934. Officially known as Mesterolone, it has appeared under numerous brand names over the years, but the Proviron name has continually remained dominant. It has also remained one of the most misunderstood anabolic steroids among steroid users.
  2. In many ways, Proviron is a very unique anabolic steroid. It shares some strong similarities to Masteron (Drostanolone) and to a degree Anavar (Oxandrolone) and Winstrol (Stanozolol) but in totality it is its own unique animal. In a performance capacity, Proviron is not used to promote large buildups in mass, although it can serve an important purpose during such a phase of training. We will, however, find Proviron to be far more common in cutting cycles, but once again its purpose will be somewhat unique.

 

  • Androgenic Anabolic Steroids Application :

 

  1. Mesterolone is a dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic androgenic steroid. Specifically it is a structurally altered DHT hormone possessing the addition of a methyl group at the carbon one position. This allows the hormone to survive oral ingestion by protecting it from hepatic breakdown. This is one of the only oral anabolic steroids that is not C17-alpha alkylated (C17-aa) but instead carries the added methyl group. Oral Primobolan is the other most well-known oral steroid that carries this same methyl group. While the added methyl group does in fact protect it from breakdown, the total bioavailability of Proviron will be far less than most all C17-aa oral steroids. For this reason it has fallen out of popularity among many performance enhancing athletes but as we will see perhaps unjustifiably so.
  2. Proviron carries an androgenic rating of 30-40 and an anabolic rating of 100-150. All ratings derive from and are measured against testosterone, which carries a rating of 100 in both categories. Despite having an anabolic rating that is potentially greater than testosterone, Proviron will display very low anabolic traits. This is very similar to Halotestin (Fluoxymesterone), which carries a massive anabolic rating but very little translatable anabolic activity. In the case of Proviron, while structurally very anabolic, the Mesterolone hormone converts and reduces to Diol metabolites, in turn reducing anabolic activity. However, Proviron’s androgenic rating is a different story. In fact, its translatable androgenic activity appears to commonly be higher than its structural rating would imply.
  3. On a functional basis, Proviron carries four primary traits that largely define its mode of action. First and foremost the Mesterolone hormone has a strong binding affinity to Sex-Hormone-Binding-Globulin (SHBG). In fact, it appears to be one of the strongest anabolic steroids in this regard. By binding to SHBG, a hormone partially responsible for reducing free testosterone, binding SHBG will enhance the amount of circulating free testosterone. More importantly for the anabolic steroid user, it will make a larger percentage of the anabolic steroids used available in a free rather than bound state. A simple way to look at it is the anabolic steroids you’re taking become more powerful and potent.
  4. Proviron also has the ability to interact with the aromatase enzyme, the enzyme responsible for the conversion of testosterone to estrogen. By binding to the aromatase enzyme, Proviron can actually inhibit aromatase activity, thereby offering protection against estrogenic side effects. It will not carry an anti-estrogenic effect near the level of power of an Aromatase Inhibitor (AI) but it will be notable. Depending on the nature of the cycle the individual undertakes it is quite possible for Proviron to take care of all your anti-estrogen needs.

 

 

White Solid Androgenic Anabolic Steroid Powder Mesterolone 1424-00-6 Proviron

 

  • Testosterone Anabolic Steroid Hot selling market :

 

United State(USA) , United Kingdom(UK) , Australia , Canada , Spain , France , Germany , Russia , Brasil(Brazil) , Ukraine , South Africa , Norway , Poland , Netherlands(Holland) , Slovakia , Georgia , New Zealand , Sweden etc.

 

  • North America Market :

United State(USA) , Canada , Mexico , Guatemala , Belize , El Salvador , Honduras , Nicaragua , Costa Rica , Panama , Bahamas , Cuba , Jamaica , Haiti , Dominica , Puerto Rico , Anguilla , Antigua and Barbuda , Montserrat , Guadeloupe , Commonwealth of Dominica , Martinique , Saint Lucia , Barbados , Grenada , Trinidad and Tobago , Aruba etc.

 

  • European market :

Albania , Andorra , Belgium , Germany , Bulgaria , Denmark , Estonia , Finland , France , Greece , United Kingdom (UK) , Ireland , Iceland , Italy , Croatia , Latvia , Liechtenstein , Lithuania , Luxembourg , Macedonia , Malta , Monaco , Netherlands(Holland) , Norway , Austria , Poland , Portugal , Romania , San Marino , Sweden , Switzerland , Slovakia , Slovenia , Spain , Czech , Hungary , Vatican etc.

 

 

If you are interested in our products , pls feel free to  contact me by the following ways : 

 

Skype njbnsteroid
WhatsApp +8617327093119
E-mail gearmanager@chembj.com
Product name Mesterolone
CAS 1424-00-6
Catalog Androgenic Anabolic Steroids

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)