Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus Produkteandrogene anabole Steroide

Muskel-Gewinn 17-Methyltestosterone anaboler Steroide DHT 58-18-4 androgener

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Gewinn 17-Methyltestosterone anaboler Steroide DHT 58-18-4 androgener

China Muskel-Gewinn 17-Methyltestosterone anaboler Steroide DHT 58-18-4 androgener fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Gewinn 17-Methyltestosterone anaboler Steroide DHT 58-18-4 androgener

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: ISO9001 , SGS , KOSHER
Modellnummer: 58-18-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Tasche 10g/50g/100g/1000g/foil
Lieferzeit: Innerhalb eines Arbeitstages nach dem Zahlungseingang
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 58-18-4 Alias: Methyl-1-testosterone
Aussehen: weiße Pulver Reinheit: 98% min
Nutzung: Gewinnung und Zyklen Schlüsselwörter: Testosteron, Steroid, sperrig seiende Zyklen

 

Muskel-Gewinn 17-Methyltestosterone anaboler Steroide DHT 58-18-4 androgener

 

  • Androgene Basisdaten der anabolen Steroide 17-Methyltestosterone:

 

Produktname

17-Methyltestosterone
CAS 58-18-4
Synonyme METANDREN, MESTERONE, METHYLTESTOSTERONE
MF C20H30O2
MW 302,45
EINECS  200-366-3
Produkt-Kategorien Steroide, API, Vermittler u. Feinchemikalien, pharmazeutische Produkte, Steroid und Hormon, API, Testosteron, Hormon-Drogen, Hemmnisse
Parlamentarier 162-168 °C
Auftritt Weißer Körper
Verwendung Androgen. Es ist als androgenes Mittel verwendet worden. Kontrollierte Substanz (anaboles Steroid).
Frau. Muskel-Gewinn 17-Methyltestosterone anaboler Steroide DHT 58-18-4 androgener
Skype njbnsteroid
WhatsApp +8617327093119
E-Mail gearmanager@chembj.com

 

  • Androgene Beschreibung der anabolen Steroide 17-Methyltestosterone

 

  1. Methyltestosterone ist eins der ältesten anabolen Steroide im Bestehen und eins der wichtigsten überhaupt hergestellten anabolen Steroide. Das Testosteronhormon ist das erste überhaupt synthetisierte anabole Steroid, und es war einfach rohes Testosteron. Das erste Testosteronmittel war eine injizierbare Form ohne den befestigten Ester; denken Sie Testosteron-Suspendierung. Im Jahre 1937 Testosteron-Propionat würde den Markt schlagen, und es würde das niedrige Testosteronmittel des ersten Esters sein. Es würde auch das erste Testosteronmittel regelmäßig zur Verfügung gestellt für gewerbliche Nutzung sein. Jedoch würde ein Jahr vor im Jahre 1936 Methyltestosterone und während es nicht so allgemein wie ist, es war einmal es hat noch einen Platz in den medizinischen Testosteronbehandlungsplänen erscheinen.
  2. Methyltestosterone ist ein Mundtestosteronhormon, die erste Mundtestosteronvorbereitung und das erste C17-alpha alkylierte Steroid (C17-aa), die überhaupt gemacht werden. Das Mittel ist im Laufe der Jahre unter zahlreichen Handelsnamen erschienen, aber möglicherweise war das weithin bekannteste Methyltestosteronemittel von beispiellosem Metandren CIBA. Methyltestosterone CIBA, wenn mündlich, war wirklich eine sublingual Form, die die Lebenskraft des Testosteronhormons erhöhte. Tatsächlich verdoppelt diese Form die Lebenskraft, die mit einer Tablettenversion verglichen wird und ermöglicht der Einzelperson, emporgeragte Testosteronspiegel in einer Stunde zu erreichen. Wenn Methyltestosterone in der Tablettenform benutzt wird, kann es ungefähr zwei Stunden dauern, damit Höchststände, ganz zu schweigen von dem Tragen einer viel niedrigeren Kraft erreicht werden können.

 

 

  • Androgene Methyltestosterone-Funktionen u. Merkmale der anabolen Steroide 17-Methyltestosterone:

 

  1. Methyltestosterone ist ein reines Testosteronhormon, das eine addierte Methyl- Gruppe hat, die damit das Hormon Mundeinnahme befestigt wird, überlebt. Die Methyl- Gruppe wird in der 17. Kohlenstoffposition befestigt, die offiziell Methyltestosterone als C17-aa aufbauendes androgenes Steroid klassifiziert. Wie alle Testosteronhormone trägt Methyltestosterone eine aufbauende Bewertung von 100 sowie eine androgene Bewertung von 100. Jedoch wegen der C17-aa Änderung, ist seine aufbauende Übersetzungstätigkeit erheblich kleiner als die meisten Testosteronmittel.
  2. Auf einer Funktionsbasis stellt Methyltestosterone Testosteron zum Körper zur Verfügung, den es möglicherweise ermangelt. Wegen seiner niedrigen Lebenskraft und starken estrogenic Natur, die wir im Nebenwirkungsabschnitt umfassen, diese trifft es eine schlechte Wahl für Leistung. Jedoch sind wir in der Lage, eine Leistungsausnahme zu machen, wenn wir die Effekte von Methyltestosterone betrachten.
  3. Als reines Testosteronhormon ist Methyltestosterone ein perfektes synthetisches Modell des männlichen Androgenhauptsächlichtestosterons. Wenn synthetisch in der Natur, einmal im Körper, unterscheidet der Körper kein unterscheidenes bezüglich er und des Testosterons, die er natürlich produziert. Während das männliche hauptsächlichandrogen, Frauen auch Testosteron produzieren und benötigen, das häufig während der Menopause vermindert. Jedoch während sie den Hormonmannbedarf ungefähr zehnmal benötigen, die von den Frauen.
  4. Wegen des Methyltestosterone, der Testosteron ist, führt er alle Merkmale des natürlich produzierten Hormons durch. Das Testosteronhormon beeinflußt groß unser körperliches und sexuelles Wohl und zu einem Grad, sogar unsere Geistesfunktion. Wenn Niveaus niedrig werden, kann jeder dieser Bereiche negativ betroffen sein. Andererseits wenn niedrige Stände gegen Mittel wie Methyltestosteronefunktionen bekämpft werden, gehen Sie zu zurück, wo sie sein sollen. Zu mehr Information über die Funktionen und die Merkmale des Testosterons, sehen Sie irgendwelche der Primärtestosteronprofile – Suspendierung des Testosteron-Cypionate, des Testosterons Enanthate, des Testosteron-Propionats oder des Testosterons.

 

  • Androgene Effekte der anabolen Steroide 17-Methyltestosterone von Methyltestosterone:

 

  1. Die Effekte von Methyltestosterone werden an geholt, indem man einfach die Menge von verteilenden Androgenen durch exogenen Gebrauch dieses Hormons erhöht. Dieses könnte getan werden, um eine Bedingung zu bekämpfen, die an durch niedrige Stände geholt wurde, oder es könnte, Androgenniveaus über Grundlinienniveaus zu erhöhen sein, um zu helfen, eine andere Bedingung zu bekämpfen. Jedoch während beide das ehemalige sind, ist das allgemeinste in einer medizinischen Einstellung möglich. Indem sie mit diesem Androgen ergänzen, sollten die Effekte von Methyltestosterone den Geschlechtstrieb der Einzelperson erhöhen und Energieniveaus aufladen, die häufig herein Abnahme mit niedrigen Ständen des Hormons im Körper sind. Dieses ist, wo die Effekte von Methyltestosterone den Menopausen- oder andropausepatienten groß fördern. Solche Bedingungen sind auch der allgemeinste Punkt des Gebrauches für diese bestimmte Version des Testosteronhormons.
  2. Für Leistungsverbesserung werden die Effekte von Methyltestosterone normalerweise gefunden zu ermangeln. Für einen wahren Leistungsauftrieb würde er langfristigen Gebrauch der hohen Dosis und wegen des hepatotoxicity dieses Steroids erfordern, das es einfach keine lebensfähige Wahl ist. Wir finden jedoch das Steroid sind nirgendwo nahe, wie die da viele toxische Substanz ungenau geglaubt haben, aber sie noch ist nicht für langfristigen Leistungsgebrauch lebensfähig.

 

 

Muskel-Gewinn 17-Methyltestosterone anaboler Steroide DHT 58-18-4 androgener

 

  • Heißer Verkaufsmarkt des Testosteron-anabolen Steroids:

 

Vereinigter Zustand (USA), Vereinigtes Königreich (Großbritannien), Australien, Kanada, Spanien, Frankreich, Deutschland, Russland, Brasilien (Brasilien), Ukraine, Südafrika, Norwegen, Polen, die Niederlande (Holland), Slowakei, Georgia, Neuseeland, Schweden etc.

 

  • Nordamerika-Markt:

Vereinigter Zustand (USA), Kanada, Mexiko, Guatemala, Belize, El Salvador, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bahamas, Kuba, Jamaika, Haiti, Dominica, Puerto Rico, Anguilla, Antigua und Barbuda, Montserrat, Guadeloupe, Commonwealth of Dominica, Martinique, St. Lucia, Barbados, Grenada, Trinidad und Tobago, Aruba etc.

 

  • Südamerikanische Märkte:

Brasilien (Brasilien), Peru, Argentinien, Kolumbien, Venezuela, Guyana, Surinam, Ecuador, Bolivien, Chile, Paraguay, Uruguay etc.

 

  • Ozeanien-Markt:

Australien, Neuseeland, Papua-Neu-Guinea, die Salomonen, Nördliche Marianen, Vanuatu, Palau, Nauru, Tuvalu, Kiribati, Samoa, Niue, Cookinseln, Tonga, das Polynesien, Pitcairn, Neukaledonien, Fidschi, Federated States of Micronesia, Guam, Tokelau, Wallis und Futuna etc.

 

  • Europäischer Markt:

Albanien, Andorra, Belgien, Deutschland, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Vereinigtes Königreich (UK), Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Monaco, die Niederlande (Holland), Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, die Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tscheche, Ungarn, Vatikan etc.

 

 

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, fühlen sich pls frei, mit mir durch die folgenden Weisen in Verbindung zu treten: 

 

Skype njbnsteroid
WhatsApp +8617327093119
E-Mail gearmanager@chembj.com
Produktname 17-Methyltestosterone
CAS 58-18-4
Katalog Androgene anabole Steroide

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsAndrogenic Anabolic Steroids

DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone

China DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone supplier
DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone supplier DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone supplier DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone supplier DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone supplier

Large Image :  DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: ISO9001 , SGS , KOSHER
Model Number: 58-18-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: 10g/50g/100g/1000g/foil bag
Delivery Time: Within one work day upon the receipt of payment
Payment Terms: Western Union , MoneyGram , T/T , Bitcoin
Supply Ability: 1000kg/month
Detailed Product Description
CAS: 58-18-4 Alias: Methyl-1-Testosterone
Appearance: White Powders Purity: 98%min
Usage: Gaining And Cycles Key Words: Testosterone , Steroid , Bulking Cycles

 

DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone

 

  • Androgenic Anabolic Steroids 17-Methyltestosterone Basic Information:

 

Product name

17-Methyltestosterone
CAS 58-18-4
Synonyms METANDREN , MESTERONE , METHYLTESTOSTERONE
MF C20H30O2
MW 302.45
EINECS  200-366-3
Product Categories Steroids , API's , Intermediates & Fine Chemicals , Pharmaceuticals , Steroid and Hormone , API , testosterone , Hormone Drugs , Inhibitors
MP 162-168 °C
Appearance White Solid
Usage Androgen. It has been used as an androgenic agent. Controlled substance (anabolic steroid).
MS. DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone
Skype njbnsteroid
WhatsApp +8617327093119
E-mail gearmanager@chembj.com

 

  • Androgenic Anabolic Steroids 17-Methyltestosterone Description : 

 

  1. Methyltestosterone is one of the oldest anabolic steroids in existence and one of the most important anabolic steroids ever created. The testosterone hormone is the first anabolic steroid ever synthesized, and it was simply raw testosterone. The first testosterone compound was an injectable form with no ester attached; think Testosterone Suspension. In 1937 Testosterone Propionate would hit the market, and it would be the first ester base testosterone compound. It would also be the first testosterone compound made regularly available for commercial use. However, a year before in 1936 Methyltestosterone would appear, and while it’s not as common as it once was it still has a place in medicinal testosterone treatment plans.
  2. Methyltestosterone is an oral testosterone hormone, the first oral testosterone preparation and the first C17-alpha alkylated (C17-aa) steroid ever made. The compound has appeared over the years under numerous trade names, but perhaps the most well known Methyltestosterone compound of all time was Ciba’s Metandren. Ciba’s Methyltestosterone, while oral, was actually a sublingual form, which enhanced the bioavailability of the testosterone hormone. In fact, this form doubles the bioavailability compared to a tablet version and enables the individual to reach peaked testosterone levels in an hour. If Methyltestosterone is used in tablet form, it can take approximately two hours for peak levels to be reached, not to mention carrying a much lower potency.

 

 

  • Androgenic Anabolic Steroids 17-Methyltestosterone Methyltestosterone Functions & Traits :

 

  1. Methyltestosterone is a pure testosterone hormone that has an added methyl group attached in order for the hormone to survive oral ingestion. The methyl group is attached at the 17th carbon position officially classifying Methyltestosterone as a C17-aa anabolic androgenic steroid. Like all testosterone hormones, Methyltestosterone carries an anabolic rating of 100 as well as an androgenic rating of 100. However, due to the C17-aa alteration, its translating anabolic activity will be significantly less than most testosterone compounds.
  2. On a functional basis, Methyltestosterone provides testosterone to the body that it may be lacking. Due to its low bioavailability and potent estrogenic nature that we’ll cover in the side effects section, this makes it a poor choice for performance. However, we will be able to make one performance exception when we look at the effects of Methyltestosterone.
  3. As a pure testosterone hormone, Methyltestosterone is a perfect synthetic model of the primary male androgen testosterone. While synthetic in nature, once in the body the body will make no distinguishing difference in it and the testosterone it naturally produces. While the primary male androgen, women also produce and need testosterone, which often diminishes during menopause. However, while they need the hormone men need approximately ten times that of women.
  4. Due to Methyltestosterone being testosterone, it will perform all the traits of the naturally produced hormone. The testosterone hormone greatly affects our physical and sexual wellbeing, and to a degree, even our mental function. When levels become low each and every one of these areas can be negatively affected. Conversely, when low levels are combated with compounds like Methyltestosterone functions return to where they’re supposed to be. For more information on the functions and traits of testosterone, see any of the primary testosterone profiles – Testosterone Cypionate, Testosterone Enanthate, Testosterone Propionate or Testosterone Suspension .

 

  • Androgenic Anabolic Steroids 17-Methyltestosterone Effects of Methyltestosterone :

 

  1. The effects of Methyltestosterone are brought on by simply increasing the amount of circulating androgens through exogenous use of this hormone. This could be done to combat a condition brought on by low levels, or it could be to enhance androgen levels above baseline levels to help combat another condition. However, while both are possible the former is the most common in a medical setting. By supplementing with this androgen, the effects of Methyltestosterone should enhance the individual’s sex drive and boost energy levels that are often in decline with low levels of the hormone in the body. This is where the effects of Methyltestosterone will benefit the menopause or andropause patient greatly. Such conditions will also be the most common point of use for this particular version of the testosterone hormone .
  2. For the purpose of performance enhancement, the effects of Methyltestosterone will normally be found lacking. For a true performance boost it would require long term high dose use and due to this steroid’s hepatotoxicity it simply isn’t a viable option. We will, however, find the steroid is nowhere near as toxic as many have inaccurately believed, but it still won’t be viable for long term performance use.

 

 

DHT 58-18-4 Androgenic Anabolic Steroids Muscle Gain 17-Methyltestosterone

 

  • Testosterone Anabolic Steroid Hot selling market :

 

United State(USA) , United Kingdom(UK) , Australia , Canada , Spain , France , Germany , Russia , Brasil(Brazil) , Ukraine , South Africa , Norway , Poland , Netherlands(Holland) , Slovakia , Georgia , New Zealand , Sweden etc.

 

  • North America Market :

United State(USA) , Canada , Mexico , Guatemala , Belize , El Salvador , Honduras , Nicaragua , Costa Rica , Panama , Bahamas , Cuba , Jamaica , Haiti , Dominica , Puerto Rico , Anguilla , Antigua and Barbuda , Montserrat , Guadeloupe , Commonwealth of Dominica , Martinique , Saint Lucia , Barbados , Grenada , Trinidad and Tobago , Aruba etc.

 

  • South American markets:

Brasil(Brazil) , Peru , Argentina , Colombia , Venezuela , Guyana , Surinam , Ecuador , Bolivia , Chile , Paraguay , Uruguay etc.

 

  • Oceania market :

Australia , New Zealand , Papua New Guinea , Solomon Islands , Northern Mariana Islands , Vanuatu , Palau , Nauru , Tuvalu , Kiribati , Samoa , Niue , Cook Islands , Tonga , Polynesia , Pitcairn , New Caledonia , Fiji , Federated States of Micronesia , Guam , Tokelau , Wallis and Futuna etc.

 

  • European market :

Albania , Andorra , Belgium , Germany , Bulgaria , Denmark , Estonia , Finland , France , Greece , United Kingdom (UK) , Ireland , Iceland , Italy , Croatia , Latvia , Liechtenstein , Lithuania , Luxembourg , Macedonia , Malta , Monaco , Netherlands(Holland) , Norway , Austria , Poland , Portugal , Romania , San Marino , Sweden , Switzerland , Slovakia , Slovenia , Spain , Czech , Hungary , Vatican etc.

 

 

If you are interested in our products , pls feel free to  contact me by the following ways : 

 

Skype njbnsteroid
WhatsApp +8617327093119
E-mail gearmanager@chembj.com
Product name 17-Methyltestosterone
CAS 58-18-4
Catalog Androgenic Anabolic Steroids

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)