Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteTestosteronanaboles steroid

Injizierbares Testosteron Cypionate 58-20-8 der Test-CYP-Testosteron-anabolen Steroide

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Injizierbares Testosteron Cypionate 58-20-8 der Test-CYP-Testosteron-anabolen Steroide

China Injizierbares Testosteron Cypionate 58-20-8 der Test-CYP-Testosteron-anabolen Steroide fournisseur

Großes Bild :  Injizierbares Testosteron Cypionate 58-20-8 der Test-CYP-Testosteron-anabolen Steroide

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBNsteroid
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 58-20-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 5g / 10g / 100g / 1000g Folienbeutel oder je nach Bedarf
Lieferzeit: Innerhalb eines Tages einmal gegen die Zahlung
Zahlungsbedingungen: Bitcoin, Western Union, MoneyGram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Über 1000 kg / pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Herkunft: Made in China Marke: njbnsteroid
Klasse: Injizierbare anabole Steroide Name: Testosteron Cypionate
Alias: Testcyp, depo-testsoterone, Testosteron cyclopentylpropionate CAS: 58-20-8
Vorteil: BEST PRICE Molekulare Formel: C27H40O3
Molekulargewicht: 412,6 Skype: bnsteroid

Injizierbares Testosteron Cypionate 58-20-8 der Test-CYP-Testosteron-anabolen Steroide

 

 

Schnelle Details

 

Name

Testosteron Cypionate

Alias

Testcyp, depo-testsoterone, Testosteron cyclopentylpropionate

Klasse Injizierbare anabole Steroide

CAS NEIN.

58-20-8

EINECS

200-368-4

Molekulare Formel

C27H40O3

Molekulargewicht

412,6

Molekülstruktur

Injizierbares Testosteron Cypionate 58-20-8 der Test-CYP-Testosteron-anabolen Steroide

Schmelzpunkt

98.5-104°C

Spezifische optische Rotation

+85°-+92°

Inhalt 98%
Charakter

Weißes kristallines Pulver

Lagerung

Schattieren, begrenzte Bewahrung

Lieferfrist

innerhalb 24 Stunden bei Empfang von Zahlung

Lieferung

EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS

Marke NJBNSteroid
Skype bnsteroid
E-Mail annahuang@chembj.com

 

Testosteron Cypionate-Merkmale

 

  • Testosteron Cypionate ist eine synthetische Version des natürlich produzierten Testosteronhormons. Dieses Hormon ist für viele verschiedenen körperlichen und Geisteseigenschaften in den Männern verantwortlich. Es fördert Geschlechtstrieb, fetten Verlust, Hilfen bei der Gewinnung und beim Beibehalten der mageren Muskelmasse, schützen möglicherweise sich Zunahmen entbeinen Dichte und sogar gegen Herzkrankheit. Ob sie natürlich oder durch den Gebrauch des Testosterons Cypionate produziert wird, ändern diese Merkmale nicht. Alle weiteren Steroide sind wirklich das Testosteronmolekül, das geändert worden ist, um die Eigenschaften des Hormons zu ändern. Testosteron Cypionate trägt eine Bewertung von 100, wenn das Messen seiner aufbauenden/androgenen Struktur und dieser Bewertung verwendet wird, um alle weiteren Steroide zu messen. Dieses würde Testosteron den „Vater“ von allen anabolen Steroiden machen, die heute von den Athleten benutzt wurden. Es sollte gemerkt werden; alles Testosteron setzt, einschließlich Testosteron Cypionate tragen dieses aufbauende/androgene Ergebnis von 100 zusammen, da alle sie bloß Testosteron sind.

 

  • Testosteron Cypionate ist ein in hohem Grade aufbauendes und androgenes Hormon, das es ein großes Steroid verwenden lässt, wenn man bei der Verfolgung mehr Größe und Stärke ist. Testosteron Cypionate fördert Stickstoffzurückhalten im Muskel und desto mehr Stickstoff halten die Muskeln desto mehr Protein, die Muskeln speichern. Testosteron Cypionate kann die Niveaus eines anderen aufbauenden Hormons, GF-1 im Muskelgewebe auch erhöhen, das sogar aufbauende Tätigkeit bereitstellt. Testosteron Cypionate hat auch die erstaunliche Fähigkeit, die Tätigkeit von Satellitenzellen zu erhöhen. Diese Zellen spielen eine aktive Rolle, wenn sie schädigenden Muskel reparieren. Testosteron bindet auch an den Androgenempfänger, um des Androgenempfängers für Muskelgewinn und fetten Verlust zu fördern abhängige Mechanismen.

 

  • Testosteron Cypionate verursacht Änderungen in Form, Größe und kann den Auftritt und die Anzahl von Myonen auch ändern. Androgene wie Testosteron können Ihren schwer verdienten Muskel vor den Zersetzungs (der vergeudende Muskel) Glukocorticoidhormonen schützen und der Reihe nach die in Verbindung stehenden negativen Reaktionen hemmen. Darüber hinaus hat Testosteron Cypionate die Fähigkeit, Produktion des roten Blutkörperchens zu erhöhen und eine höhere Zählung des roten Blutkörperchens verbessert Ausdauer durch erhöhte Oxydation im Blut. Mehr rote Blutkörperchen können Wiederaufnahme von der fleißigen körperlichen Tätigkeit auch verbessern. Allerdings sind die Testosterone, die/aufbauend sind, die androgenen Effekte mengenabhängig; desto höher die Dosis, desto höher der Muskelgebäudeeffekt.

 

  • Viele enormen Stärkegewinne der Athletenanzeige, bei der Anwendung des Testosterons Cypionate als das Hormon verbessert Muskelkontraktion, indem sie die Anzahl von Bewegungsneutronen im Muskel erhöhen und verbessert neuromuscular Getriebe. Es fördert auch die Glycogensynthese, die mehr Brennstoff für die intensiven Trainings bereitstellt, die dadurch Ausdauer und Stärke erhöhen.

 

 

  • Testosteron Cypionate hat auch die Fähigkeit, fetten Verlust durch eine Verbesserung der metabolischen Tätigkeit zu fördern. Testosteron bindet an den Androgenempfänger ziemlich gut mit dem Ergebnis der Fettspaltung und verhindert weiter neue Fettzellebildung. Eine andere indirekte Aktion des fetten Verlustes, die Testosteron produziert, ist der Nährstoff, der Effekt einteilt, den er auf Muskel und Fett hat. Da der Körper Muskel mit einer beschleunigten Rate mehr der Nahrung errichtet, essen Sie werden hin- und hergefahren, um Gewebe mitzumischen, anstelle als Fett gespeichert zu werden; Nähr-Leistungsfähigkeit wird erhöht.

 

  • Testosteron Cypionate spielt auch eine entscheidende Rolle, die um Kreatin rotiert. Kreatin ist zum Adenosintriphosphat (ATP), die Energiequelle für unsere Muskeln wesentlich und wenn die Muskeln angeregt werden, wird Atp in Adenosindiphosphat (ADP) aufgegliedert und dieses ist, was Energie freigibt. Leider ist der Prozess häufig während der fleißigen Tätigkeit zu langsam, aber durch den Gebrauch des Testosterons Cypionate, wird diese Nachfrage befriedigt, während Atp mit einer viel schnelleren Rate ergänzt wird.

 

Spezifikationen

 

Produktname Testosteron Cypionate
Auftritt Weißes kristallines Pulver
Probe 98,3%
Schmelzpunkt 98-104°C 98.5-103°C
Spezifische Rotation +85°~ +92° +89.6°
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,23%
Rückstand auf Zündung ≤0.20% Durchlauf
Restlösungsmittel Benzol 2PPm maximal <2ppm>
Ethylacetat 5000PPm maximal <5000ppm>
Pyridin 200PPm maximal <200ppm>
Teilchengröße Ungefähres 100mesh Passt sich an

 

HPLC

 

Injizierbares Testosteron Cypionate 58-20-8 der Test-CYP-Testosteron-anabolen Steroide

 

Warum arbeiten Sie mit uns zusammen?

 

  • Alle Pulver sind die direkt liefernde Fabrik, Kunden erhalten den besten Preis.

 

  • Qualitäts-Garantie 100%. (Freie Proben können verfügbar sein)

 

  • Schnelle und sichere Lieferung durch DHL, TNT, Fedex, HKEMS, UPS, etc.

 

  • 100% Zollsatz und gut verkleidete Verpackung.

 

  • Weltmarkt: Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Brasilien, Mexiko, Australien, Japan, Korea, Thailand, Indonesien, Uruguay und viele anderen Länder.

 

  • Kundendienst: Alle mögliche Fragen oder Probleme, fühlen bitte sich frei, uns, und mit uns in Verbindung zu treten machen Sie satified mit den Endergebnissen.

 

Injizierbares Testosteron Cypionate 58-20-8 der Test-CYP-Testosteron-anabolen Steroide

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8

China Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8 supplier
Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8 supplier Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8 supplier Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8 supplier Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8 supplier

Large Image :  Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8

Product Details:

Place of Origin: Made in China
Brand Name: NJBNsteroid
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 58-20-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5g
Price: Negotiation
Packaging Details: 5g/10g/100g/1000g foil bag or as required
Delivery Time: Within One working day once against of the payment
Payment Terms: Bitcoin, Western Union, , MoneyGram, T/T
Supply Ability: About 1000kg/per month
Detailed Product Description
Origin: Made In China Brand: NJBNSteroid
Class: Injectable Anabolic Steroids Name: Testosterone Cypionate
Alias: Testcyp,depo-testsoterone,Testosterone Cyclopentylpropionate CAS: 58-20-8
Advantage: Best Price Molecular Formula: C27H40O3
Molecular Weight: 412.6 Skype: Bnsteroid

Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8

 

 

Quick Details

 

Name

Testosterone Cypionate

Alias

Testcyp,depo-testsoterone,Testosterone cyclopentylpropionate

Class Injectable Anabolic Steroids

CAS NO.

58-20-8

EINECS

200-368-4

Molecular formula

C27H40O3

Molecular weight

412.6

Molecular structure

Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8

Melting point

98.5-104°C

Specific optical rotation

+85°-+92°

Content 98%
Character

White crystalline powder

Storage

Shading, confined preservation

Delivery time

within 24 hours upon receipt of payment

Delivery

EMS, DHL, TNT, FedEx, UPS

Brand NJBNSteroid
Skype bnsteroid
Email annahuang@chembj.com

 

Testosterone Cypionate Traits

 

  • Testosterone Cypionate is a synthetic version of the naturally produced testosterone hormone. This hormone is responsible for many different physical and mental characteristics in males. It promotes sex drive, fat loss, helps with gaining and maintaining lean muscle mass, increases bone density, and may even protect against heart disease. Whether it is naturally produced or through the use of Testosterone Cypionate, these traits do not change. All other steroids are actually the testosterone molecule that has been altered to change the properties of the hormone. Testosterone Cypionate carries a rating of 100 when measuring its anabolic/androgenic structure and this rating is used to measure all other steroids. This would make testosterone the "father" of all anabolic steroids used by athletes today. It should be noted; all testosterone compounds, including Testosterone Cypionate carry this anabolic/androgenic score of 100, as they are all merely testosterone.

 

  • Testosterone Cypionate is a highly anabolic and androgenic hormone making it a great steroid to use if one is in pursuit of more size and strength. Testosterone Cypionate promotes nitrogen retention in the muscle and the more nitrogen the muscles hold the more protein the muscles store. Testosterone Cypionate can also increase the levels of another anabolic hormone, GF-1 in muscle tissue providing even more anabolic activity. Testosterone Cypionate also has the amazing ability to increase the activity of satellite cells. These cells play an active role in repairing damaged muscle. Testosterone also binds to the androgen receptor to promote androgen receptor dependent mechanisms for muscle gain and fat loss.

 

  • Testosterone Cypionate induces changes in shape, size and can also change the appearance and the number of muscle fibers. Androgens like testosterone can protect your hard earned muscle from the catabolic (muscle wasting) glucocorticoid hormones, in-turn inhibiting the related adverse reactions. In addition, Testosterone Cypionate has the ability to increase red blood cell production and a higher red blood cell count will improve endurance through increased oxygenation in the blood. More red blood cells can also improve recovery from strenuous physical activity. Even so, Testosterones anabolic/androgenic effects are dose dependent; the higher the dose the higher the muscle building effect.

 

  • Many athletes display massive strength gains while using Testosterone Cypionate as the hormone improves muscle contraction by increasing the number of motor neutrons in muscle and improves neuromuscular transmission. It also promotes glycogen synthesis providing more fuel for intense workouts thereby increasing endurance and strength.

 

 

  • Testosterone Cypionate also has the ability to promote fat loss through an enhancement of metabolic activity. Testosterone binds to the androgen receptor fairly well resulting in fat breakdown, and further prevents new fat cell formation. Another indirect action of fat loss that testosterone produces is the nutrient portioning effect it has on muscle and fat. Since the body is building muscle at an accelerated rate more of the food you eat is shuttled to muscle tissue instead of being stored as fat; nutrient efficiency is enhanced.

 

  • Testosterone Cypionate will also play a crucial role revolving around creatine. Creatine is essential to adenosine triphosphate (ATP), the source of energy for our muscles and when the muscles are stimulated ATP is broken down into adenosine diphosphate (ADP) and this is what releases energy. Unfortunately, the process is often too slow during strenuous activity but through the use of Testosterone Cypionate, this demand is met as ATP is replenished at a much faster rate.

 

Specifications

 

Product name Testosterone Cypionate
Appearance White crystalline powder
Assay 98.3%
Melting Point 98-104°C 98.5-103°C
Specific Rotation +85°~ +92° +89.6°
Loss On Drying ≤0.50% 0.23%
Residue on ignition ≤0.20% Pass
Residual Solvents Benzene 2PPm max <2PPm
Ethyl Acetate 5000PPm max <5000PPm
Pyridine 200PPm max <200PPm
Particle Size Approx 100mesh Conforms

 

HPLC

 

Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8

 

Why cooperate with us?

 

  • All powders are factory directly supplying, customers get the best price.

 

  • Quality Guarantee 100%.(Free samples can be available)

 

  • Fast and secure delivery by DHL, TNT, FedEx, HKEMS, UPS, etc.

 

  • 100% custom rate and Well disguised packing.

 

  • World market: Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Brazil, Mexico, Australia, Japan, Korea, Thailand, Indonesia, Uruguay and many other countries.

 

  • After-sale service: Any questions or problems, please feel free to contact us, and we will make you satified with the final results.

 

Injectable Test Cyp Testosterone Anabolic Steroids Testosterone Cypionate 58-20-8

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)