Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteSelektive Androgen-Empfänger-Modulatoren

317318-70-0 SARMS bodybuildendes pharmazeutisches GW-501516 Cardarine

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

317318-70-0 SARMS bodybuildendes pharmazeutisches GW-501516 Cardarine

China 317318-70-0 SARMS bodybuildendes pharmazeutisches GW-501516 Cardarine fournisseur

Großes Bild :  317318-70-0 SARMS bodybuildendes pharmazeutisches GW-501516 Cardarine

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 317318-70-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: 10g / 100g /1000g/Folientasche
Lieferzeit: Innerhalb 24h nach dem recipt der Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 317318-70-0 Alias: Cardarine
MF: C21H18F3NO3S2 mw: 453,5
Reinheit: >99% Aussehen: weißes Pulver

 

317318-70-0 SARMS bodybuildendes pharmazeutisches GW-501516 Cardarine

 

 

--- Basisdaten ---

 

  • GW-501516
  • Alias: Cardarine  
  • Synonyme: 2 (4 ((2 (4 PHENYL (TRIFLUOROMETHYL)) - 5-METHYLTHIAZOL-4-YL) METHYLSCHWEFEL-) -) ESSIGSÄURE 2-METHYLPHENOXY; 2 [2-Methyl-4- [[[4-methyl-2- [(trifluoromethyl) Phenyl 4] - 5-thiazolyl] Methyl] thio] phenoxy] Essigsäure; Methyl-Methyl--trifluoromethylphenyl - thiazolyl-methylsulfanyl-phenoxy-essigsaure Säure; 2 (4 ((2 ((trifluoromethyl) Phenyl 4) - 4-methylthiazol-5-yl) Methylschwefel-) -) Essigsäure 2-methylphenoxy; GW 1516; 2 (2-methyl-4- ((5-methyl-2- ((trifluoromethyl) Phenyl 4) thiazol-4-yl) Methylschwefel-) phenoxy) Essigsäure; GW501516, freie Säure; GSK-516Antineoplastisch; SARMs (selektiver Androgenempfängermodulator)
  • CAS: 317318-70-0
  • Probe: > 99%
  • MF: C21H18F3NO3S2
  • MW: 453,5
  • Parlamentarier: 134-136°C
  • Auftritt: Weißes Pulver
  • Produkt-Kategorien: Selektiver Androgen-Empfänger; Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; Schwefel-u. Selen-Mittel; Kiloliter; Hemmnis 
  • Verwendung: Sie war als mögliche Behandlung für Korpulenz, Diabetes, dyslipidemia und Herz-Kreislauf-Erkrankung nachgeforscht worden. GW501516 konnte von den Athleten als Vergrößerungsdroge der ergogenic Leistung verwendet werden.

 

--- Was ist GW-501516? ---

 

  • GW501516 (alias GW-501, 516, GW1516, GSK-516 und auf dem Schwarzmarkt als Endurobol [1]) ist ein PPARδ-Empfängeragonist, der in einer Zusammenarbeit zwischen Ligand-pharmazeutischen Produkten und GlaxoSmithKline in den neunziger Jahren erfunden wurde, in klinische Entwicklung als Drogenkandidat für Stoffwechselkrankheiten und Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingeführt wurde und wurde verlassen, im Jahre 2007 weil Tierversuche zeigten, dass die Droge Krebs veranlaßte, sich in einigen Organen schnell zu entwickeln.

 

  • Im Jahre 2007 Forschung war erschienene Vertretung, dass hohe Dosen von GW501516, das den Mäusen gegeben wurde drastisch, ihre körperliche Leistung verbesserten; die Arbeit wurde weit in den populären Medien besprochen und geführt zu einem Schwarzmarkt für den Drogenkandidaten und zu seinen Missbrauch von den Athleten als Dopingmittel. Die Weltantidoping-Agentur (WADA) entwickelte einen Test für GW501516 und andere in Verbindung stehende Chemikalien und fügte sie der verbotenen Liste im Jahre 2009 hinzu; sie hat zusätzliche Warnungen zu den Athleten herausgegeben, dass GW501516 nicht sicher ist.

 

--- Selektive Androgen-Empfänger-Beschreibung ---

 

  • GW 501516 (Cardarine) ist einer der vielseitigsten Leistungssteigerer man zufällig stößt überhaupt.

 

  • Ob Sie schauen, um Ausdauer drastisch zu erhöhen, schmelzen Sie Fett, Schnitt, oder recomp, GW glänzt wirklich. In diesem Artikel werde ich mich auf den vielen Weisen und dem Grund berühren, GW in jeden Zyklus zu enthalten, den Sie laufen lassen. Es gibt einen Platz für GW in jedem Zyklus, unabhängig davon das gewünschte Ziel. Es kann Extranutzen nur addieren, der weiter die Möglichkeiten des Erreichens von Zielen und der Maximierung von Gewinnen erhöht.

 

  • GW-501516 ist eine einzigartige Medikation, die offiziell als PPAR-Empfängeragonist (PPAR-RA) klassifiziert wird. Forschung für diese Medikation fing im Jahre 1992 in einer verbundenen Bemühung zwischen GlaxoSmithKline (GSK) und Ligand-pharmazeutischen Produkten an. Forschung in dieses Produkt wurde in einer Bemühung, Behandlung für verschiedene Herz-Kreislauf-Erkrankungen zur Verfügung zu stellen sowie Diabetes, Korpulenz und andere Bedingungen festgelegt. Es wurde bald entdeckt, dass das PPAR-RA an der Vergrößerung von Ausdauer in hohem Grade effektiv war, aber es wurde auch gezeigt, um hohen möglichen Kosten zu tragen. Es wurde entdeckt, dass GW-501516 die Möglichkeiten von Krebs erheblich erhöhte und infolgedessen, GSK alle weitere Forschung fallenließ. Jedoch benutzten die Studien, die krebsartige Ergebnisse lieferten, Dosen von GW-501516, die 500 zu sogar 1000mal die Menge waren, die ein Mensch nehmen würde. Wenn Krebs ist, ist ein Risiko mit der Standarddosierung unbekannt.
 

--- Wie funktioniert es? ---

 

  • ENDUROBOL ist ein selektiver Agonist (Aktivator) des PPARδ-Empfängers. Es zeigt hohe Affinität (Ki = 1 Nanometer) und Kraft (EC50 = 1 Nanometer) für PPARδ mit > der Selektivität mit 1000 Falten über PPARα und PPARγ an.

 

  • Es aktiviert Ampere-aktivierte Kinase und regt Glukoseaufnahme im Skelettmuskelgewebe an, und GW 501516 ist zu den metabolischen Rückabweichungen in den beleibten Männern mit vor-zuckerkrankem metabolischem Syndrom, höchstwahrscheinlich durch anregende Fettsäureoxidation gezeigt worden. Es ist als mögliche Behandlung für Korpulenz vorgeschlagen worden und bezogene Bedingungen, besonders wenn sie verwendet werden in Verbindung mit einem synergistischen Mittel AICAR, als die Kombination, gezeigt worden ist erheblich zur Zunahmeübungsausdauer im Menschen.

 

--- Warum wir ---

 

Qualitätssicherung Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unsere Flüssigkeit besser.
Sicherer Transport Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.
Die Produktverschiedenartigkeit Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können.

 

--- Heiße Verkaufsprodukte ---

 

TESTOSTERON-REIHE

 

Testosteron enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron CAS: 58-22-0
Testosteronacetat CAS: 1045-69-8
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron cypionate CAS: 58-20-8
Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron isocaproate CAS: 15262-86-9
Testosteron decanoate CAS: 5721-91-5

 

NANDROLONE-REIHE

 

Nandrolone CAS: 434-22-0
Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8

 

TRENBOLONE-REIHE

 

Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3
Tibolone CAS: 5630-53-5

 

Kontaktdaten:

 

Skype: gearmanager1

Was App ist: +8617327096639

E-Mail: gloria@chembj.com

 

317318-70-0 SARMS bodybuildendes pharmazeutisches GW-501516 Cardarine

 

Größe und Tag:

SARM-Steroide,

reines SARMs

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsSelective Androgen Receptor Modulators

317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine

China 317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine supplier
317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine supplier 317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine supplier 317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine supplier 317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine supplier 317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine supplier

Large Image :  317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 317318-70-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiated
Packaging Details: 10g / 100g /1000g / foil bag
Delivery Time: Within 24h upon the recipt of payment
Payment Terms: T/T , Western Union , MoneyGram , Bitcoin
Supply Ability: 1000kg per month
Detailed Product Description
CAS: 317318-70-0 Alias: Cardarine
MF: C21H18F3NO3S2 MW: 453.5
Purity: >99% Appearance: White Powder

 

317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine

 

 

--- Basic Info ---

 

  • GW-501516
  • Alias : Cardarine  
  • Synonyms : 2-(4-((2-(4-(TRIFLUOROMETHYL)PHENYL)-5-METHYLTHIAZOL-4-YL)METHYLTHIO)-2-METHYLPHENOXY)ACETIC ACID ; 2-[2-Methyl-4-[[[4-methyl-2-[4-(trifluoromethyl)phenyl]-5-thiazolyl]methyl]thio]phenoxy]acetic Acid ; Methyl-methyl-trifluoromethylphenyl -thiazolyl-methylsulfanyl-phenoxy-acetic Acid ; 2-(4-((2-(4-(trifluoromethyl)phenyl)-4-methylthiazol-5-yl)methylthio)-2-methylphenoxy)acetic acid ; GW 1516 ; 2-(2-methyl-4-((5-methyl-2-(4-(trifluoromethyl)phenyl)thiazol-4-yl)methylthio)phenoxy)acetic acid ; GW501516, Free Acid ; GSK-516 ; Antineoplastic ; SARMs ( Selective androgen receptor modulator )
  • CAS : 317318-70-0
  • Assay : > 99%
  • MF : C21H18F3NO3S2
  • MW : 453.5
  • MP : 134-136°C
  • Appearance : White powder
  • Product Categories : Selective Androgen Receptor ; Intermediates & Fine Chemicals ; Pharmaceuticals ; Sulfur & Selenium Compounds ; kl ; Inhibitor 
  • Usage : It had been investigated as a potential treatment for obesity , diabetes , dyslipidemia and cardiovascular disease . GW501516 could be used by athletes as an ergogenic performance enhancing drug .

 

--- What is GW-501516 ? ---

 

  • GW501516 ( also known as GW-501 ,516 , GW1516 , GSK-516 and on the black market as Endurobol[1] ) is a PPARδ receptor agonist that was invented in a collaboration between Ligand Pharmaceuticals and GlaxoSmithKline in the 1990s , was entered into clinical development as a drug candidate for metabolic diseases and cardiovascular diseases , and was abandoned in 2007 because animal testing showed that the drug caused cancer to develop rapidly in several organs .

 

  • In 2007 research was published showing that high doses of GW501516 given to mice dramatically improved their physical performance ; the work was widely discussed in popular media , and led to a black market for the drug candidate and to its abuse by athletes as a doping agent . The World Anti-Doping Agency ( WADA ) developed a test for GW501516 and other related chemicals and added them to the prohibited list in 2009 ; it has issued additional warnings to athletes that GW501516 is not safe .

 

--- Selective Androgen Receptor Description ---

 

  • GW 501516 ( Cardarine ) is one of the most versatile performance enhancers one will ever come across .

 

  • Whether you are looking to drastically increase endurance , melt fat, cut or recomp, GW will truly shine . In this article , I am going to touch on the many ways and reason to incorporate GW into every cycle that you run . There is a place for GW in every cycle , regardless of the desired goal . It can only add extra benefits that will further enhance the chances of accomplishing goals and maximizing gains .

 

  • GW-501516 is a unique medication officially classified as a PPAR receptor agonist ( PPAR-RA ) . Research for this medication began in 1992 in a conjoined effort between GlaxoSmithKline ( GSK ) and Ligand Pharmaceuticals. Research into this product was set forth in an effort to provide treatment for various cardiovascular diseases , as well as diabetes , obesity and other conditions . It was soon discovered that the PPAR-RA was highly effective at enhancing endurance , but it was also shown to carry a high potential cost. It was discovered that GW-501516 increased the chances of cancer significantly, and as a result, GSK dropped all further research . However , the studies that produced cancerous results used doses of GW-501516 that were 500 to even 1000 times the amount that a human being would take . If cancer is a risk with standard dosing is unknown .
 

--- How it works ? ---

 

  • ENDUROBOL is a selective agonist ( activator ) of the PPARδ receptor . It displays high affinity ( Ki = 1 nM ) and potency ( EC50 = 1 nM ) for PPARδ with > 1000 fold selectivity over PPARα and PPARγ .

 

  • It activates AMP-activated protein kinase and stimulates glucose uptake in skeletal muscle tissue , and GW 501516 has been demonstrated to reverse metabolic abnormalities in obese men with pre-diabetic metabolic syndrome , most likely by stimulating fatty acid oxidation . It has been proposed as a potential treatment for obesity and related conditions , especially when used in conjunction with a synergistic compound AICAR , as the combination has been shown to significantly increase exercise endurance in human .

 

--- Why us ---

 

Quality assurance With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, yes, we all know, our liquid better .
Safe transportation Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-5 to your product .
The product diversity Our products are powders and liquids, yes, brothers, the effect of the liquid is very good, but many people do not use liquid, so you are very lucky, you buy our powder, we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products .

 

--- Hot selling products ---

 

TESTOSTERONE SERIES

 

Testosterone enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone CAS: 58-22-0
Testosterone acetate CAS : 1045-69-8
Testosterone propionate CAS : 57-85-2
Testosterone cypionate CAS : 58-20-8
Testosterone phenylpropionate CAS : 1255-49-8
Testosterone isocaproate CAS : 15262-86-9
Testosterone decanoate CAS : 5721-91-5

 

NANDROLONE SERIES

 

Nandrolone CAS : 434-22-0
Nandrolone Decanoate (DECA) CAS : 360-70-3
Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS : 62-90-8

 

TRENBOLONE SERIES

 

Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) CAS : 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS : 10161-33-8
Metribolone (Methyltrienolone) CAS : 965-93-5
Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS : 23454-33-3
Tibolone CAS : 5630-53-5

 

Contact Information :

 

Skype : gearmanager1

Whats App : +8617327096639

Email : gloria@chembj.com

 

317318-70-0 SARMS Bodybuilding Pharmaceutical GW-501516 Cardarine

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)