Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteSelektive Androgen-Empfänger-Modulatoren

Keine Nebenwirkungs-selektiven Androgen-Empfänger-Modulatoren LGD-4033 1165910-22-4

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Keine Nebenwirkungs-selektiven Androgen-Empfänger-Modulatoren LGD-4033 1165910-22-4

China Keine Nebenwirkungs-selektiven Androgen-Empfänger-Modulatoren LGD-4033 1165910-22-4 fournisseur

Großes Bild :  Keine Nebenwirkungs-selektiven Androgen-Empfänger-Modulatoren LGD-4033 1165910-22-4

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 1165910-22-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: 10g / 50g/100g/250g/500g/1000g/Folientasche
Lieferzeit: Innerhalb 24h nach dem recipt der Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 1165910-22-4 Alias: Ligandrol
MF: C14H12F6N2O mw: 338,2482992
Reinheit: 99% Aussehen: weißes Pulver

 

Keine Nebenwirkungs-selektiven Androgen-Empfänger-Modulatoren LGD-4033 1165910-22-4

 

 

--- Was ist LGD-4033? ---

 

LGD-4033 ist ein selektiver Androgenempfängermodulator (SARMS) und ein neues nicht-steroidal Mund-SARM, das nach AR mit hoher Affinität (Ki von ~1 Nanometer) und Selektivität bindet. Es ist in einer Klasse Androgenempfänger (AR)-Ligands, die das Gewebe ist, das selektiv ist, sich entwickelt, um die Muskelverschwendung zu behandeln, die mit Krebs, akute verbunden sind und chronische Krankheit und altersbedingter Muskelverlust. LGD-4033 wird erwartet, um den therapeutischen Nutzen des Testosterons mit verbesserter Sicherheit, Erträglichkeit und der Patientenannahme zu produzieren wegen des Gewebe-selektiven Mechanismus der Aktion und einer oralen Einnahme.

 

LGD-4033 ist eins des neueren SARMS, das herausgekommen ist. Es ist ein nicht-steroidal Mund-SARM, das mit AR bindet, das Steroid ähnliche Ergebnisse minus der thesteroids liefert. Es ist das nähste SARM, das mit einem aufbauenden im Hinblick auf Stärke übereingestimmt werden kann. Ist das stärkste des ganzes SARMS im Hinblick auf die Größe, die Sie gewinnen können.

 

--- Selektiver Androgen-Empfänger-schnelles Detail ---

 

  • LGD-4033
  • 4 ((R) - 2 ((R) - 2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) - 2-trifluoroMethyl) benzonitrile (LGD-4033)
  • Synonyme: LGD-4033, Ligandrol, VK5211; 4 - ((R) - 2 ((R) - 2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) -2-trifluoroMethyl) benzonitrile (LGD-4033); LGD-4033; 4 [(2R) - 2 [(1R) - 2,2,2-Trifluoro-1-hydroxyethyl] - 1-pyrrolidinyl] - 2 (trifluoromethyl) benzonitrile; 4 ((R) - 2 ((R) - 2,2,2-Trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) - 2-trifluoroMethyl) benzonitrile; LIGANDROL; 4 [(2R) - 2 [(1R) - 2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl] pyrrolidin-1-yl] - 2 (trifluoromethyl) benzonitrile
  • CAS-Zahl: 1165910-22-4
  • MF: C14H12F6N2O
  • MW: 338,2482992
  • Reinheit: > 99%
  • Auftritt: Weißes Pulver
  • Produkt-Kategorien: Selektiver Androgen-Empfänger
  • Verwendung: LGD ist noch (3-5 Jahre) ziemlich neu, aber die Ergebnisse sind in den Studien und in den Klotz sehr ähnlich gewesen. LGD-4033 hat einige neue Studien und Versuche durchgemacht, um die beste und sicherste Weise zu finden, sie zu verwenden. Von diesen Versuchen haben die Ergebnisse Zunahmen der mageren Körpermasse und Abnahmen am Körperfett gezeigt. Es gibt auch einen bedeutenden Anstieg in der Stärke, im Wohl sowie in heilenden Möglichkeiten.

 

--- Selektive Androgen-Empfänger-Beschreibung ---

 

  • Der selektive Androgen-Empfänger-Modulator LGD-4033 ist neuen nonsteroidal, mündlich Wirkstoffhutbindungen zum Androgenempfänger mit hoher Affinität (Ki von 1 Nanometer) und eine Selektivität. Wert IC50: 1 Nanometer (Ki, für Androgenempfänger). In vivo hat LGD-4033 aufbauende Tätigkeit im Muskel, anti-resorptive und aufbauende Tätigkeit im Knochen und robuste Selektivität für Muskel gegen Prostata in den Tiermodellen gezeigt. LGD-4033 ist gut verträglich, hat eine lange Beseitigungshalbwertszeit und eine Dosis-proportionale Ansammlung nach der mehrfachen Dosierung. LGD-4033 ist, hat vorteilhaftes pharmakokinetisches Profil sicher, und Zunahmen lehnen den Körper, der sogar während dieses kurzen Zeitraums ohne Änderung im Prostata-spezifischen Antigen Massen ist.

 

  • LGD-4033 ist eins des neueren SARMS, das herausgekommen ist. Es ist ein nicht-steroidal Mund-SARM, das mit AR bindet, das Steroid ähnliche Ergebnisse minus der Steroide liefert. Es ist das nähste SARM, das mit einem aufbauenden im Hinblick auf Stärke übereingestimmt werden kann. LGD-4033 ist des ganzes SARMS im Hinblick auf die Größe das stärkste, die Sie gewinnen können.
 
  • Es ist in einer Gruppe Androgenempfänger (AR)-Ligands, die das Gewebe sind, das selektiv ist, geschaffen, um die Muskelverschwendung, die mit den akuten und chronischen Krankheiten verbunden werden, altersbedingten Muskelverlust und Krebs zu kurieren. LGD-4033 wird vorweggenommen, um den heilenden Nutzen des Testosterons mit besserer Sicherheit, Zulässigkeit und der Patientenannahme zu erbringen wegen des Gewebes - selektiver Mechanismus der Aktion und seine Mundform von der Verwaltung. 

--- Selektives Androgen-Empfänger-Sperrig sein ---

 

LGD hat die meiste Fähigkeit jedes möglichen SARM gezeigt, Größe an zu setzen, die betrachtet werden könnte eine Masse. Dieses ist selbstverständlich nach der verwendeten Diät abhängig. Benutzer, die mehr als 10lb erfahren haben. Zunahmen und haben einen bedeutenden Anstieg in der Kalorienaufnahme gehabt. Die Möglichkeit dieser Art der Größe ist mit LGD-Gebrauch anwesend. Eine Empfehlungsdosierung für diese Art des Ziels würde Tag mg-5-10 für 8 Wochen sein.


--- Wie es funktioniert ---

 

LGD-4033, ein neuer nonsteroidal, selektiver Androgenempfängermündlichmodulator, Bindungen zum Androgenempfänger mit hoher Affinität und Selektivität. Sie zeigt aufbauende Tätigkeit in den Muskeln, anti-resorptive und aufbauende Tätigkeit in den Knochen und eine robuste Selektivität für Muskel und Knochen gegen Prostata und sebaceous Drüsen. LGD-4033 hat vor kurzem eine mehrfache steigende Dosisstudie der Phasen-I in den gesunden Freiwilligen abgeschlossen. Randomisiertes dieses, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase, die ich studiere, stellte die Sicherheit und die Erträglichkeit bis zu den Dosen von mg 22 pro Tag her.

 

--- Warum wir ---

 

Qualitätssicherung Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unsere Flüssigkeit besser.
Sicherer Transport Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.
Die Produktverschiedenartigkeit Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können.

 

--- Heiße Verkaufsprodukte ---

 

TESTOSTERON-REIHE
Testosteron enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron CAS: 58-22-0
Testosteronacetat CAS: 1045-69-8
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron cypionate CAS: 58-20-8
Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron isocaproate CAS: 15262-86-9
Testosteron decanoate CAS: 5721-91-5

 

NANDROLONE-REIHE
Nandrolone CAS: 434-22-0
Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8

 

TRENBOLONE-REIHE
Trenbolone-Azetat (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3
Tibolone CAS: 5630-53-5

 

Keine Nebenwirkungs-selektiven Androgen-Empfänger-Modulatoren LGD-4033 1165910-22-4

 

Kontaktdaten:

 

Skype: gearmanager1

Was App ist: +8617327096639

E-Mail: gloria@chembj.com

 

Größe und Tag:

SARM-Steroide,

Aufbauendes Sarms

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsSelective Androgen Receptor Modulators

No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4

China No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4 supplier
No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4 supplier No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4 supplier No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4 supplier No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4 supplier

Large Image :  No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 1165910-22-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiated
Packaging Details: 10g / 50g / 100g / 250g / 500g / 1000g / foil bag
Delivery Time: Within 24h upon the recipt of payment
Payment Terms: T/T , Western Union , MoneyGram , Bitcoin
Supply Ability: 1000kg per month
Detailed Product Description
CAS: 1165910-22-4 Alias: Ligandrol
MF: C14H12F6N2O MW: 338.2482992
Purity: 99% Appearance: White Powder

 

No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4

 

 

--- What is LGD-4033 ? ---

 

LGD-4033 is a selective androgen receptor modulator ( SARMS ) , and a novel non-steroidal oral SARM that binds to AR with high affinity ( Ki of ~1 nM ) and selectivity . It's in a class of androgen receptor ( AR ) ligands that is tissue selective , developed to treat muscle wasting associated with cancer , acute and chronic illness and age-related muscle loss . LGD-4033 is expected to produce the therapeutic benefits of testosterone with improved safety , tolerability and patient acceptance due to tissue-selective mechanism of action and an oral route of administration .

 

LGD-4033 is one of the newer SARMS that has come out . It is a non-steroidal oral SARM that binds with AR which produces steroid-like results minus thesteroids . It is the closest SARM that can be equated to an anabolic in terms of strength . Is the strongest of all the SARMS in terms of the size you can gain .

 

--- Selective Androgen Receptor Quick Detail ---

 

  • LGD-4033
  • 4-((R)-2-((R)-2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl)-2-trifluoroMethyl)benzonitrile(LGD-4033)
  • Synonyms : LGD-4033 , Ligandrol , VK5211 ; 4- ( (R)-2-((R)-2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl ) -2-trifluoroMethyl)benzonitrile ( LGD-4033) ; LGD-4033 ; 4-[(2R)-2-[(1R)-2,2,2-Trifluoro-1-hydroxyethyl]-1-pyrrolidinyl]-2-(trifluoromethyl)benzonitrile ; 4-((R)-2-((R)-2,2,2-Trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl)-2-trifluoroMethyl)benzonitrile ; LIGANDROL ; 4-[(2R)-2-[(1R)-2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl]pyrrolidin-1-yl]-2-(trifluoromethyl)benzonitrile
  • CAS Number : 1165910-22-4
  • MF : C14H12F6N2O
  • MW : 338.2482992
  • Purity : > 99%
  • Appearance : White Powder
  • Product Categories : Selective Androgen Receptor
  • Usage : LGD is still fairly new ( 3-5 years ) , but the results have been very similar in studies and logs . LGD-4033 has undergone several recent studies and trials to find the best and safest way to use it . From these trials , the results have shown increases in lean body mass and decreases in body fat . There is also a significant increase in strength , well being , as well as healing possibilities .

 

--- Selective Androgen Receptor Description ---

 

  • The Selective Androgen Receptor Modulator LGD-4033 is a novel nonsteroidal , orally active agent hat binds to androgen receptor with high affinity ( Ki of 1 nM ) and selectivity . IC50 value : 1 nM ( Ki , for androgen receptor ) . In vivo LGD-4033 has demonstrated anabolic activity in the muscle , anti-resorptive and anabolic activity in bone , and robust selectivity for muscle versus prostate In animal models . LGD-4033 is well tolerated , has a long elimination half-life and dose-proportional accumulation upon multiple dosing . LGD-4033 is safe , has favorable pharmacokinetic profile , and increases lean body mass even during this short period without change in prostate-specific antigen .

 

  • LGD-4033 is one of the newer SARMS that has come out. It is a non-steroidal oral SARM that binds with AR which produces steroid-like results minus the steroids. It is the closest SARM that can be equated to an anabolic in terms of strength. LGD-4033 is the strongest of all the SARMS in terms of the size you can gain.
 
  • It’s in a group of androgen receptor ( AR ) ligands that are tissue selective , created to cure muscle wasting linked with acute and chronic diseases , age-related muscle loss and cancer . LGD-4033 is anticipated to yield the healing benefits of testosterone with better safety , admissibility and patient acceptance due to tissue - selective mechanism of action and its oral form of administering . 

--- Selective Androgen Receptor Bulking ---

 

LGD has shown the most ability of any SARM to put on size that could be considered a bulk . This will , of course , be dependent upon the diet used . Users that have experienced more than 10lb . increases , and have had a significant increase in calorie intake . The possibility of this type of size is present with LGD use . A recommend dosage for this type of goal would be 5-10 mg day for 8 weeks .


--- How it works ---

 

LGD-4033 , a novel nonsteroidal , oral selective androgen receptor modulator , binds to the androgen receptor with high affinity and selectivity . It demonstrates anabolic activity in muscles , anti-resorptive and anabolic activity in bones and a robust selectivity for muscle and bone versus prostate and sebaceous glands . LGD-4033 has recently completed a Phase I Multiple Ascending Dose study in healthy volunteers . This randomized , double-blind , placebo-controlled Phase I study established the safety and tolerability up to doses of 22 mg per day .

 

--- Why Us ---

 

Quality assurance With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, yes, we all know, our liquid better .
Safe transportation Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-5 to your product .
The product diversity Our products are powders and liquids, yes, brothers, the effect of the liquid is very good, but many people do not use liquid, so you are very lucky, you buy our powder, we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products .

 

--- Hot selling products ---

 

TESTOSTERONE SERIES
Testosterone enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone CAS: 58-22-0
Testosterone acetate CAS: 1045-69-8
Testosterone propionate CAS: 57-85-2
Testosterone cypionate CAS: 58-20-8
Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosterone isocaproate CAS: 15262-86-9
Testosterone decanoate CAS: 5721-91-5

 

NANDROLONE SERIES
Nandrolone CAS: 434-22-0
Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8

 

TRENBOLONE SERIES
Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS: 23454-33-3
Tibolone CAS: 5630-53-5

 

No Side Effect Selective Androgen Receptor Modulators LGD-4033 1165910-22-4

 

Contact Information :

 

Skype : gearmanager1

Whats App : +8617327096639

Email : gloria@chembj.com

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)