Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteTestosteronanaboles steroid

Legalen Testosteron-anabolen Steroide Oral turinabol CAS 2446-23-3 für das Muskelwachstum

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Legalen Testosteron-anabolen Steroide Oral turinabol CAS 2446-23-3 für das Muskelwachstum

China Legalen Testosteron-anabolen Steroide Oral turinabol CAS 2446-23-3 für das Muskelwachstum fournisseur

Großes Bild :  Legalen Testosteron-anabolen Steroide Oral turinabol CAS 2446-23-3 für das Muskelwachstum

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 2446-23-3

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 10g / 100g/1000g/Folientasche
Lieferzeit: Innerhalb 24h nach dem recipt der Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, Bitcoin, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 2446-23-3 Alias: 4-Chlorodehydromethyltestosterone
MF: C20H27ClO2 mw: 34,88
Reinheit: 98% Aussehen: weißes Pulver

Mund-turinabol CAS 2446-23-3 des legalen Testosteron-anabolen Steroids für Muskel-Wachstum
 
 
--- Schnelles Detail ---

  1. Mund-Turinabol
  2. Anderer Name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone; turinabol-mündlich
  3. CAS-Registernummer: 2446-23-3
  4. MF: C20H27ClO2
  5. MW: 334,88
  6. Probe: 98%

 
--- Beschreibung ---
 

  1. Turinabol ist ein starker magerer Gewebeerbauer, und ein gut für den Schnitt.
  2. Turinabol ist ein sicheres Steroid und häufig irgendwo beschrieben als, Eigenschaften zwischen Dianabol habend und Anavar.
  3. Tägliche Dosierungen sind in den Strecken 40 zu 60mg und Turinabol macht einen großen Zusatz zu den Schnitt- oder Vorwettbewerbstapeln. Vielseitigkeit ist ein sehr positiver Aspekt dieses Steroids und sogar Athleten im Sport, in dem Geschwindigkeit angefordert wird, finden Turinabol eine Vergrößerungsdroge der passenden Leistung.
  4. Die starken aufbauenden Effekte ohne die zusätzliche Gewichtszunahme vom Wasserzurückhalten sind sehr vorteilhaft.

 
--- Mund-Funktionen u. Merkmale Turinabol ---
 

  • Mund-Turinabol, offiziell bekannt, als chlorodehydromethyltestosterone 4 im Allgemeinen eine strukturell geänderte Form von Dianabol (Methandrostenolone) ist, die selbst eine Ableitung des Testosterons ist. Das strukturelle Make-up von Mund-Turinabol ist sehr einfach. Das Mittel ist einfach das Testosteronhormon mit einer addierten Doppelbindung an Kohlenstoff 1 und 2, der das aufbauende zum androgenen Verhältnis zugunsten aufbauenden ändert. Es trägt auch eine addierte Chlor- Gruppe an Kohlenstoff 4, der das Hormon von der Aromatisierung hemmt und weiter seine androgene Natur verringert. Die abschließende Änderung ist eine addierte Methyl- Gruppe in der 17. Kohlenstoffposition, die das Hormon durch orale Einnahme schützt. Diese abschließende Änderung klassifiziert offiziell Mund-Turinabol, wie ein C17-alpha (C17-aa) aufbauendes androgenes Steroid alkylierte.

 

  • Auf einer Funktions- Basis sind die Merkmale von Mund-Turinabol sehr einfach. Wie die meisten anabolen Steroide sollte es eine positive Auswirkung auf Proteinsynthese und Stickstoffzurückhalten sowie in zunehmender Zählung des roten Blutkörperchens haben. Diese Merkmale sind höchst wichtig, da sie die aufbauende Atmosphäre der Einzelperson erhöhen. Proteinsynthese in diesem Protein ist der Primärbaustein des Muskels und der Synthese, welche die Rate darstellen, durch die Zellen Proteine errichten, und Stickstoffzurückhalten dadurch, dass sie einen wichtigen Teil magere Gewebezusammensetzung darstellt. Ein Mangel im Stickstoff führt zu einen Zersetzungszustand, in dem, da eine höhere behaltene Menge eine vorteilhaftere aufbauende Atmosphäre fördert. Dann haben wir rote Blutkörperchen, denen für das Tragen des Sauerstoffes zu und durch das Blut verantwortlich seien Sie. Mehr rote Blutkörperchen stimmen mit größerem Blut Oxydation überein, die der Reihe nach mit größerer muskulöser Ausdauer übereinstimmt. Alle diese Merkmale sind auch im Hinblick auf die Fähigkeit des Körpers wieder herzustellen ungeheuer nützlich.

 

  • Während die Protein-, Stickstoff- und Blutkörperchenmerkmale anwesend sind, sind sie nicht in Mund-Turinabol so ausgeprägt, wie sie möglicherweise mit vielen anderen Steroiden wären. Aber sie sind noch angesehene Person und ziemlich nützliches. Jedoch fördert das Steroid solche Merkmale mit einer milderen Natur dadurch, dass es die Fähigkeit ermangelt zu aromatisieren und trägt solche milde androgene Tätigkeit. Dieses kann zur Einzelperson sehr nützlich sein, die, während er Fortschritt machen muss er ihn so sauber halten muss, wie möglich.

 

  • Die milde Natur von Mund-Turinabol macht es sehr anziehend, aber es gibt ein anderes Merkmal, das groß sein lohnendes erhöht. Dieses Steroid hat die Fähigkeit, Geschlechtshormon-verbindliches Globulin (SHBG) erheblich zu verringern. Es trägt diese Fähigkeit so nicht stark wie einige andere Steroide, aber es ist noch mehr als angesehene Person. Diese Reduzierung in SHBG lässt aktiveres und verfügbareres freies Testosteron zu. Möglicherweise wichtiger, hält sie die anderen Steroide, die Sie möglicherweise vom Fallen in einen verklemmten Zustand benutzen. Im Allgemeinen sollte die Einzelperson in der Lage sein, mehr aus den anderen Steroiden heraus zu erhalten, die ohne einen Bedarf an der Erhöhung der Dosis einfach wegen der Synergie verwendet werden, die durch Mund-Turinabol geschaffen wird.

 

--- Dosierung von Mund-Turinabol ---

 

  • Für Männer

 
Wenn Mund-Turinabol in einem Zyklus des anabolen Steroids verwendet wird, weniger ist mg als 20 pro Tag ein fast unnoticeable Zusatz zu einem Stapel oder ist ein sehr schwacher Zyklus, wenn es allein benutzt wird. Es gibt wenig Punkt, wenn man 50 oder 60 mg/Tag übersteigt, da addierter aufbauender Effekt wenn irgendwelche klein ist. Und nachteilige Nebenwirkungen von übermäßigen Muskelpumpen und/oder Blutdruckaufzug sind häufig an einer Toleranzgrenze an diesem Punkt, beim Werden übertrieben hinter ihr.
 
Ich empfehle mich nicht, OT mit anderen Mundanabolen steroiden zu kombinieren. Stattdessen wenn man OT verwendet und Anabolism erhöhen möchte, sollten eine oder mehrere injectables eher als Mund andere hinzugefügt werden. Ein genügender Grund für dieses ist, dass Ergebnisse viel besser von der Kombination ein injizierbares eher als jedes andere mündlich sind (mit möglicher Ausnahme von oxandrolone). Ein anderer Grund ist der an den effektiven Dosen von OT, hepatotoxicity ist bereits so hoch, wie als angemessen gelten kann. Ein anderes alkyliertes Steroid sollte nicht addiert werden.
 
Noch ist ein anderer Grund, OT nicht mit anderen Mundanabolen steroiden in einem Stapel mit injectables zu kombinieren dieser: Wenn Dianabol oder Anadrol im Stapel eingeschlossen sind, dann gibt es keinen Grund, OT auch mit einzuschließen. Es tut nichts aufbauend, das sie nicht werden.
 
Mund-Turinabol kann mit bedeutenden Ergebnissen für Anfängersteroidbenutzer oder für erfahrene Benutzer allein verwendet werden, die haben Verluste erfahren und wiedergewinnen. Jedoch im Allgemeinen empfehle ich nicht Mundnur Zyklen, und dieses ist keine Ausnahme.
 
Wenn wird die Anwendung von OT, dosierend vorzugsweise zu zweimal pro Tag geteilt, obgleich einmal pro Tag annehmbar ist.
 

  • Für Frauen

 
Ostdeutsche weibliche Athleten nahmen OT bei mg 5-15 pro Tag für zwei bis sechs Wochen auf einmal. Neben offensichtlichem virilization erlitten viele dieser weiblichen Athleten auch Lebererkrankung, Herzkrankheit, Unfruchtbarkeit, psychiatrische Fragen und sogar Tod. Mund-Turinabol wird, bewiesen ein sicheres anaboles Steroid für Frauen nicht zu sein. Ich sage nicht, dass diese Konsequenzen unvermeidlich sind, aber eher die es eine nachgewiesene Tatsache ist, dass die Vorkommenrate solcher Konsequenzen sehr erheblich ist.
 
Risiko existiert für einige Frauen an den Dosen weniger als 5 mg/Tag auch.
Fast jedes mögliches anabole Steroid ist bessere Wahl für Frauen als OT.
 
--- Warum wir ---
 

Qualitätssicherung Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unsere Flüssigkeit besser.
Sicherer Transport Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.
Die Produktverschiedenartigkeit Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können.

 
--- Heißes Testosteron-Reihen-Produkt ---
 

  1. Testosteron (CAS: 58-22-0)
  2. Testosteron enanthate (CAS: 315-37-7)
  3. Testosteronacetat (CAS: 1045-69-8)
  4. Testosteron-Propionat (CAS: 57-85-2)
  5. Testosteron cypionate (CAS: 58-20-8)
  6. Testosteron phenylpropionate (CAS: 1255-49-8)
  7. Testosteron isocaproate (CAS: 15262-86-9)
  8. Testosteron decanoate (CAS: 5721-91-5)
  9. Testosteron Sustanon 250
  10. Testosteron undecanoate (CAS: 5949-44-0)
  11. Methyltestosterone (17-Alpha-Methyl-Testosterone) (CAS: 65-04-3)
  12. Methyltestosterone (17-methyltestosterone) (CAS: 58-18-4)
  13. Methyltestosterone (CAS: 1039-17-4) Turinabol (Azetat 4-Chlorotestosterone, Clostebol-Azetat) (CAS: 855-19-6)
  14. Mund-turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) (CAS: 2446-23-3)
  15. Mestanolone (CAS: 521-11-9)
  16. Stanolone (androstanolone) (CAS: 521-18-6)
  17. Mesterolone (Proviron) (CAS: 1424-00-6)
  18. Fluoxymesterone (Halotestin) (CAS: 76-43-7)

 
 Legalen Testosteron-anabolen Steroide Oral turinabol CAS 2446-23-3 für das Muskelwachstum
 
Legalen Testosteron-anabolen Steroide Oral turinabol CAS 2446-23-3 für das Muskelwachstum
 
 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

Legal Testosterone Anabolic Steroid Oral turinabol CAS 2446-23-3 For Muscle Growth

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Legal Testosterone Anabolic Steroid Oral turinabol CAS 2446-23-3 For Muscle Growth

China Legal Testosterone Anabolic Steroid Oral turinabol CAS 2446-23-3 For Muscle Growth supplier

Large Image :  Legal Testosterone Anabolic Steroid Oral turinabol CAS 2446-23-3 For Muscle Growth

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 2446-23-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: negotiable
Packaging Details: 10g / 100g / 1000g / foil bag
Delivery Time: Within 24h upon the recipt of payment
Payment Terms: Western Union , MoneyGram , Bitcoin , T/T
Supply Ability: 1000kg per month
Detailed Product Description
CAS: 2446-23-3 Alias: 4-Chlorodehydromethyltestosterone
MF: C20H27ClO2 MW: 34.88
Purity: 98% Appearance: White Powder

Legal Testosterone Anabolic Steroid Oral turinabol CAS 2446-23-3 For Muscle Growth
 
 
--- Quick Detail ---

  1. Oral Turinabol
  2. Other name : 4-Chlorodehydromethyltestosterone ; turinabol-oral
  3. CAS register number : 2446-23-3
  4. MF : C20H27ClO2
  5. MW : 334.88
  6. Assay : 98%

 
--- Description ---
 

  1. Turinabol is a potent lean tissue builder, and good for cutting.
  2. Turinabol is a safe steroid and often described as having properties somewhere between Dianabol, and Anavar.
  3. Daily dosages are in the ranges of 40 to 60mg and Turinabol makes a great addition to cutting or pre-contest stacks. Versatility is a very positive aspect of this steroid and even athletes in sports where speed is required will find Turinabol a suitable performance enhancing drug.
  4. The strong anabolic effects without the added weight gain from water-retention are very favorable.

 
--- Oral Turinabol Functions & Traits ---
 

  • Oral Turinabol , officially known as 4-chlorodehydromethyltestosterone is basically a structurally altered form of Dianabol ( Methandrostenolone ) , which itself is a derivative of testosterone . The structural makeup of Oral Turinabol is very simple . The compound is simply the testosterone hormone with an added double bond at carbon 1 and 2 , which alters the anabolic to androgenic ratio in favor of anabolic . It also carries an added Chloro group at carbon 4 , which inhibits the hormone from aromatizing and further reduces its androgenic nature . The final change is an added methyl group at the 17th carbon position , which protects the hormone through oral administration . This final change officially classifies Oral Turinabol as a C17-alpha alkylated ( C17-aa ) anabolic androgenic steroid .

 

  • On a functional basis the traits of Oral Turinabol are very simple . Like most anabolic steroids it should have a positive impact on protein synthesis and nitrogen retention , as well as in increasing red blood cell count . These traits are all important as they enhance the anabolic atmosphere of the individual . Protein synthesis in that protein is the primary building block of muscle and synthesis representing the rate by which cells build proteins, and nitrogen retention in that it represents an important part of lean tissue composition . A deficiency in nitrogen will lead to a catabolic state , where as a higher amount retained will promote a more favorable anabolic atmosphere. Then we have red blood cells , which are responsible for carrying oxygen to and through the blood. More red blood cells will equate to greater blood oxygenation , which in turn will equate to greater muscular endurance. All of these traits will also be tremendously beneficial in terms of the body’s ability to recover .

 

  • While the protein , nitrogen and red blood cells traits are present , they are not as pronounced in Oral Turinabol as they might be with many other steroids . But they are still notable and quite beneficial . However , the steroid will promote such traits with a milder nature in that it lacks the ability to aromatize and carries such mild androgenic activity . This can be very beneficial to the individual who while he needs to make progress he needs to keep it as clean as possible .

 

  • The mild nature of Oral Turinabol makes it very appealing but there is another trait that greatly enhances its worthwhile . This steroid has the ability to significantly reduce Sex Hormone Binding Globulin ( SHBG ) . It doesn’t carry this ability as strongly as a few other steroids but it is still more than notable . This reduction in SHBG allows for more active and available free testosterone . Perhaps more importantly, it keeps the other steroids you may be using from falling into a bound state . Basically the individual should be able to get more out of the other steroids being used without a need for increasing the dose simply due to the synergy created by Oral Turinabol .

 

--- Dosing Of Oral Turinabol ---

 

  • For Men

 
When Oral Turinabol is used in an anabolic steroid cycle , less than 20 mg per day will be an almost unnoticeable addition to a stack , or will be a very weak cycle if used alone . There is little point in exceeding 50 or 60 mg / day , as added anabolic effect will be small if any . And adverse side effects of excessive muscle pumps and / or blood pressure elevation are often at a tolerance limit at this point , while becoming excessive past it .
 
I don’t recommend combining OT with other oral anabolic steroids. Instead , when using OT and wishing to increase anabolism , one or more injectables should be added rather than another oral . A sufficient reason for this is that results are much better from combining an injectable rather than any other oral ( with possible exception of oxandrolone ) . Another reason is that at effective doses of OT, hepatotoxicity is already as high as can be considered reasonable . Another alkylated steroid should not be added .
 
Still another reason to not combine OT with other oral anabolic steroids in a stack with injectables is this : If Dianabol or Anadrol are included in the stack , then there’s no reason to also include OT . It will do nothing anabolically that they will not .
 
Oral Turinabol can be used alone with significant results for novice steroid users or for experienced users who have experienced losses and are regaining . However in general I don’t recommend oral only cycles , and this is no exception .
 
When using OT , dosing is preferably divided to twice per day , although once per day is acceptable .
 

  • For Women

 
East German female athletes took OT at 5-15 mg per day for two to six weeks at a time . Aside from obvious virilization , many of these female athletes also suffered liver disease , heart disease, infertility , psychiatric issues , and even death . Oral Turinabol is proven not to be a safe anabolic steroid for women . I am not saying these consequences are inevitable , but rather that it’s a proven fact that the incidence rate of such consequences is very substantial .
 
Risk will exist for some women at doses less than 5 mg/day as well .
Nearly any anabolic steroid is better choice for women than OT .
 
--- Why Us ---
 

Quality assurance With our years of experience , advanced technology and continuous research , our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers , many customers use our products , we believe that the product is very good . Whether it is a powder , or liquid , yes , we all know, our liquid better .
Safe transportation Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation , while our packaging , according to the latest customs situation , constantly updated , improved our packaging , we guarantee that you receive it within 3-5 to your product .
The product diversity Our products are powders and liquids , yes , brothers , the effect of the liquid is very good , but many people do not use liquid , so you are very lucky , you buy our powder , we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid , we will tell you how to filter . We absolutely guarantee that you can very safely use our products .

 
--- Hot Testosterone Series Product ---
 

  1. Testosterone (CAS: 58-22-0)
  2. Testosterone enanthate (CAS: 315-37-7)
  3. Testosterone acetate (CAS: 1045-69-8)
  4. Testosterone propionate (CAS: 57-85-2)
  5. Testosterone cypionate (CAS: 58-20-8)
  6. Testosterone phenylpropionate (CAS: 1255-49-8)
  7. Testosterone isocaproate (CAS: 15262-86-9)
  8. Testosterone decanoate (CAS: 5721-91-5)
  9. Testosterone Sustanon 250
  10. Testosterone undecanoate (CAS: 5949-44-0)
  11. Methyltestosterone (17-Alpha-Methyl-Testosterone) (CAS: 65-04-3)
  12. Methyltestosterone (17-methyltestosterone) (CAS: 58-18-4)
  13. Methyltestosterone (CAS: 1039-17-4)Turinabol (4-Chlorotestosterone Acetate, Clostebol Acetate) (CAS: 855-19-6)
  14. Oral turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) (CAS: 2446-23-3)
  15. Mestanolone (CAS: 521-11-9)
  16. Stanolone (androstanolone) (CAS: 521-18-6)
  17. Mesterolone (Proviron) (CAS: 1424-00-6)
  18. Fluoxymesterone (Halotestin) (CAS: 76-43-7)

 
 Legal Testosterone Anabolic Steroid Oral turinabol CAS 2446-23-3 For Muscle Growth
 
Legal Testosterone Anabolic Steroid Oral turinabol CAS 2446-23-3 For Muscle Growth
 
 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Gloria

Tel: +8617327096639

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)