Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Startseite ProdukteOral anabole Steroide

1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron

China 1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron fournisseur
1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron fournisseur 1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron fournisseur 1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron fournisseur 1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron fournisseur

Großes Bild :  1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBNsteroid
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 1424-00-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 5g/10g/100g/1000g oder als Sie Wunsch
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach der Bestätigung der Zahlung
Zahlungsbedingungen: , MoneyGram, Bitcoin, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Nach Monat 800-1000kg/per
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Mesterolone Alias: Proviron
Marke: njbnsteroid Klasse: Mundanabole steroide
CAS Nr.: 1424-00-6 Funktionen: nützlich, wenn sexuelle Funktionsstörung, Machtlosigkeit und niedrige Libido behandelt werden
Probe: 99,8% Aussehen: Weiß zum elfenbeinfarbenen kristallenen Pulver
Markieren:

oral testosterone steroids

,

safest oral steroid

 

1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron

 

 

Proviron (Mesterolone)

 

Proviron (offiziell bekannt als Mesterolone) stellt eins der ältesten aufbauenden androgenen Steroide auf dem Markt dar. In vielerlei Hinsicht ist Proviron ein sehr einzigartiges anaboles Steroid. Es teilt etwas starke Ähnlichkeiten zu Masteron (Drostanolone) und zu einem Grad Anavar (Oxandrolone) und Winstrol (Stanozolol), aber in der Gesamtheit ist es sein eigenes einzigartiges Tier. In einer Leistungskapazität wird Proviron nicht verwendet, um große Anhäufungen in der Masse zu fördern, obgleich es einen wichtigen Zweck während solch einer Phase des Trainings dienen kann.

 

Der Hauptzweck des Gebrauches behandelt Androgenmängel, das Alter, das das gemeinste Angeklagte der Bedingung ist. Er wird jedoch auch in den vor-geschlechtsreifen Männern auch verwendet. Das Hormon wird auch als Ergiebigkeitshilfe in den Männern benutzt und dieses allein macht es ein sehr einzigartiges anaboles Steroid, während die meisten anabolen Steroide neigen, den gegenüberliegenden Effekt zu haben.

 

Proviron-Spezifikationen

 

Produktname Mesterolone
Anderer Name Proviron
Marke NJBNSteroid
Kategorie Mundanabole steroide
CAS-Registernummer 1424-00-6
EINECS 215-836-3
Molekulare Formel C20H32O2
Molekulargewicht 304,47
Molekülstruktur 1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron
Probe 99%
Auftritt Weißes kristallines Pulver

Schmelzpunkt

°C 208

Paket Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Verwendung

verwendet als pharmazeutisches Material;

seien Sie nützlich, wenn Sie sexuelle Funktionsstörung, Machtlosigkeit, niedrige Libido behandeln;

seien Sie in den Stapeln hilfreich;

auch helfen die, Kraft des Testosterons im Körper, indem es Testosteron von seiner Schwergängigkeit aufzuladen zu kann das Hormon-Binden freigibt Globulin (SHBG) des Sexs.

Mindestbestellmenge 10g
Versenden Durch Eilkurier
Versandvorbereitungs- und Anlaufzeit Innerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Zahlungswahlen , MoneyGram, T/T

Lagerung

Schattieren, begrenzte Bewahrung

 

Auf einer Funktionsbasis

 

  • Proviron trägt vier Primärmerkmale, die in großem Maße seinen Modus der Aktion definieren. In erster Linie hat das Mesterolone-Hormon eine starke verbindliche Affinität zum Sex-Hormon-Binden-Globulin (SHBG). Tatsächlich scheint es, eins der stärksten anabolen Steroide zu sein in dieser Hinsicht. Indem es an SHBG bindet, erhöht ein Hormon, das für die Verringerung des freien Testosterons, verbindliches SHBG teilweise verantwortlich ist, die Menge des Verteilens des freien Testosterons. Wichtiger für den Benutzer des anabolen Steroids, macht es einen größeren Prozentsatz von den anabolen Steroiden verwendete verfügbares in einem freien eher als verklemmter Zustand. Eine einfache Weise, es zu betrachten ist die anabolen Steroide, die Sie das Nehmen geworden stärker und stark sind.
  • Proviron hat auch die Fähigkeit, auf das aromatase Enzym, das Enzym einzuwirken, das für die Umwandlung des Testosterons zum Östrogen verantwortlich ist. Indem er an das aromatase Enzym bindet, kann Proviron aromatase Tätigkeit wirklich hemmen, dadurch es anbietet es Schutz gegen estrogenic Nebenwirkungen. Es trägt einen anti-estrogenic Effekt nicht nahe dem Niveau der Energie eines Aromatase-Hemmnisses (AI), aber es ist bemerkenswert. Abhängig von der Art des Zyklus, den die Einzelperson ihn sich aufnimmt, ist absolut möglich, damit Proviron um Ihrem ganzem Antiöstrogenbedarf sich zu kümmert.
  • Das Mesterolone-Hormon trägt auch eine starke verbindliche Affinität zum Androgenempfänger. Noch einmal fördert dieses, die Funktionalität anderer Steroide zu einem Grad aber fördert wichtiger erhöhte metabolische Tätigkeit durch direkte Fettspaltung. Dann werden wir mit der abschließenden Frage gelassen, die Proviron als Ergiebigkeitsmedikation umgibt. Dieses ist ein anaboles Steroid, das nicht Gonadotropins ähnlich anderen anabolen Steroiden unterdrückt. Mit minimaler Unterdrückung und seinem extrem starken androgenicity erhöht dieses Samenzellenproduktion, da Androgene zur Spermatogeneseanregung notwendig sind. Dieses erhöht nicht nur die Menge von Samenzellen produziert, aber groß und gleichmäßig wichtig erhöht die Qualität der Samenzellen. Bevor wir irgendwie weiter gehen, verstehen Sie, dass Proviron die Fähigkeit hat, Gonadotropins zu unterdrücken, aber es eine Linie gibt, die gekreuzt werden muss, damit bemerkenswerte Unterdrückung Samenzellenproduktion behindert. Dieses ist sinnvoll, sobald wir in den Nebenwirkungsabschnitt tauchen.

 

Proviron-Berichte

 

Proviron ist nicht, was wir ein extrem starkes anaboles Steroid nennen können und wir es nicht in eine ähnliche Klasse wirklich einsetzen können, dass wir viele anderen Steroide wurden. Jedoch ist dieses noch ein sehr nützliches anaboles Steroid. Es ist einfach nicht auf die traditionelle Art nützlich, in der wir häufig anabole Steroide ansehen. Dieses ist hart, damit viele, als Anschlagbretter annehmen, während es die gute gibt, die viele bei anderen in eine unsachgemäße Ansicht von anabolen Steroiden vernommen haben. Irgendwie sind diese Einzelpersonen gerade so schuldig wie die Antisteroidmenge, wenn es um Fehlinformation geht. Glücklicherweise für Sie, sollte das ein Problem nicht mehr sein, wenn es um Proviron geht.

 

Wenn es für die rechten Zwecke und mit einem Verständnis des Hormons verwendet wird, könnte Proviron viele Ihrer Zyklen möglicherweise umwandeln. Ist dieses das Ende, das alle alle sind, die eine radikale erworbene Umwandlung sieht? Vermutlich nicht, aber es liefert Nutzen, den andere Steroide nicht und einfach ringsum heraus Ihren Zyklus auf eine Art können, die hart zu schlagen ist.

 

Heiße Verkaufsproduktlisten

 

NEIN. Produkt-Name
1 Anastrozole
2 Drostanolone-Propionat
3 Mesterolone
4 Methandienone
5 Methasterone
6 Methenolone-Azetat
7 Oxandrolone
8 Oxymetholone
9 Sildenafil-Zitrat
10 Stanozolol
11 Sustanon250
12 Taladafil
13 Prüfen Sie Basis
14 Prüfen Sie en
15 Testosteron Isocaproate
16 Trenbolone Enanthate
Skype bnsteroid
E-Mail annahuang@chembj.com

 

 

1424-00-6 Behandlung der anabolen Steroide in der sexuellen Funktionsstörung Mesterolone Proviron

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsOral Anabolic Steroids

1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron

China 1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron supplier
1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron supplier 1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron supplier 1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron supplier 1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron supplier

Large Image :  1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron

Product Details:

Place of Origin: Made in China
Brand Name: NJBNsteroid
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 1424-00-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5g
Price: Negotiation
Packaging Details: 5g/10g/100g/1000g foil bag or as you wish
Delivery Time: Within 24 hours after confirming the payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram,Bitcoin, T/T
Supply Ability: upon 800-1000kg/per month
Detailed Product Description
Name: Mesterolone Alias: Proviron
Brand: NJBNsteroid Class: Oral Anabolic Steroids
CAS NO.: 1424-00-6 Functions: Beneficial In Treating Sexual Dysfunction, Impotency And Low Libido
Assay: 99.8% Appearance: White To Off-white Crystalline Powder

 

1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron

 

 

Proviron (Mesterolone)

 

Proviron (Officially known as Mesterolone ) represents one of the oldest anabolic androgenic steroids on the market.In many ways, Proviron is a very unique anabolic steroid. It shares some strong similarities to Masteron (Drostanolone) and to a degree Anavar (Oxandrolone) and Winstrol (Stanozolol) but in totality it is its own unique animal. In a performance capacity, Proviron is not used to promote large buildups in mass, although it can serve an important purpose during such a phase of training.

 

The primary purpose of use is treating androgen deficiencies, age being the most common culprit of the condition. It is, however, also used in pre-pubescent males as well. The hormone is also used as a fertility aid in men and this alone makes it a very unique anabolic steroid as most anabolic steroids tend to have the opposite effect.

 

Proviron Specifications

 

Product name Mesterolone
Other name Proviron
Brand NJBNSteroid
Category Oral Anabolic Steroids
CAS register number 1424-00-6
EINECS 215-836-3
Molecular formula C20H32O2
Molecular weight 304.47
Molecular structure 1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron
Assay 99%
Appearance White crystalline powder

Melting point

208 °C

Package 1kg/aluminium foil bag or as required
Usage

used as pharmaceutical material;

be beneficial in treating sexual dysfunction, impotency,  low libido;

be helpful in stacks;

also can help boost the potency of testosterone in the body by freeing testosterone from its binding to sex hormone-binding globulin (SHBG).

Minimum order quantity 10g
Shipping By express courier
Shipping leading time Within 24 hours after receiving the payment
Payment options Western Union, MoneyGram, T/T

Storage

Shading, confined preservation

 

On a functional basis

 

  • Proviron carries four primary traits that largely define its mode of action. First and foremost the Mesterolone hormone has a strong binding affinity to Sex-Hormone-Binding-Globulin (SHBG). In fact, it appears to be one of the strongest anabolic steroids in this regard. By binding to SHBG, a hormone partially responsible for reducing free testosterone, binding SHBG will enhance the amount of circulating free testosterone. More importantly for the anabolic steroid user, it will make a larger percentage of the anabolic steroids used available in a free rather than bound state. A simple way to look at it is the anabolic steroids you’re taking become more powerful and potent.
  • Proviron also has the ability to interact with the aromatase enzyme, the enzyme responsible for the conversion of testosterone to estrogen. By binding to the aromatase enzyme, Proviron can actually inhibit aromatase activity, thereby offering protection against estrogenic side effects. It will not carry an anti-estrogenic effect near the level of power of an Aromatase Inhibitor (AI) but it will be notable. Depending on the nature of the cycle the individual undertakes it is quite possible for Proviron to take care of all your anti-estrogen needs.
  • The Mesterolone hormone will also carry a strong binding affinity to the androgen receptor. Once again this will promote the functionality of other steroids to a degree but more importantly promote enhanced metabolic activity through direct lipolysis. Then we’re left with the final issue that surrounds Proviron as a fertility medication. This is an anabolic steroid that does not suppress gonadotropins similarly to other anabolic steroids. With minimal suppression and its extremely strong androgenicity, this will enhance sperm production as androgens are necessary to spermatogenesis stimulation. This not only enhances the amount of sperm produced but greatly and equally important enhances the quality of the sperm. Before we go any further understand Proviron does have the ability to suppress gonadotropins, but there’s a line that has to be crossed for notable suppression to interfere with sperm production. This will make sense once we dive into the side effects section.

 

Proviron Reviews

 

Proviron is not what we can call an extremely powerful anabolic steroid and we cannot really put it in a similar class that we would many other steroids. However, this is still a very beneficial anabolic steroid. It’s simply not beneficial in the traditional way in which we often view anabolic steroids. This is hard for many to accept, as message boards, while there are good ones many have brainwashed others into an improper view of anabolic steroids. In some ways, these individuals are just as guilty as the anti-steroid crowd when it comes to misinformation. Luckily for you, that should no longer be a problem when it comes to Proviron.

 

If used for the right purposes and with an understanding of the hormone, Proviron could potentially transform many of your cycles. Will this be the end all be all that sees a radical transformation acquired? Probably not, but it will provide benefits that others steroids cannot and simply round out your cycle in a way that will be hard to beat.

 

Hot selling product lists

 

NO. Product Name
1 Anastrozole
2 Drostanolone Propionate
3 Mesterolone
4 Methandienone
5 Methasterone
6 Methenolone Acetate
7 Oxandrolone
8 Oxymetholone
9 Sildenafil citrate
10 Stanozolol
11 Sustanon250
12 Taladafil
13 Test Base
14 Test En
15 Testosterone Isocaproate
16 Trenbolone Enanthate
Skype bnsteroid
Email annahuang@chembj.com

 

 

1424-00-6 Anabolic Steroids Treatment In Sexual Dysfunction Mesterolone Proviron

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)