Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteOral anabole Steroide

Fett, das Mundanabole steroide Stanozolol CAS 10418-03-8 pharmazeutisch brennt

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Fett, das Mundanabole steroide Stanozolol CAS 10418-03-8 pharmazeutisch brennt

China Fett, das Mundanabole steroide Stanozolol CAS 10418-03-8 pharmazeutisch brennt fournisseur

Großes Bild :  Fett, das Mundanabole steroide Stanozolol CAS 10418-03-8 pharmazeutisch brennt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: NJBNSteroid
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 10418-03-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 10g / 100g / 1000g Folienbeutel oder wie Sie es wünschen
Lieferzeit: Werktage einer einmal gegen die Zahlung
Zahlungsbedingungen: Bitcoin, Western Union, MoneyGram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Nach Monat 800-1000kg/per
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Stanozolol CAS: 10418-03-8
Anderer Name: Winstrol, Winny, Suspendierung, Stanol Klasse: Mundanabole steroide
Probe: 99,0% Molekulare Formel: 328,49

 

Fett, das Mundanabole steroide Stanozolol CAS 10418-03-8 pharmazeutisch brennt

 

 

Stanozolol

 

Ein althergebrachter Liebling unter Athleten und Bodybuildern, Stanozolol hat auch eine bedeutende Menge Erfolg in der medizinischen Gemeinschaft gehalten und wird noch ziemlich regelmäßig heute verwendet. Wie mit vielen anabolen Steroiden wird Stanozolol verwendet, um Muskelverschwendungskrankheiten, Brandopfer zu behandeln, über Aussetzung zu den Kortikosteroiden und zur Osteoporose. Es ist auch verwendet worden, um in heilenden Knochenbrüchen zu helfen und ist sogar erfolgreich in der Korpulenzbehandlung verwendet worden, wenn Hormonunausgeglichenheiten existieren. Spezifische Formen des Brustkrebses, Angioödem und sogar bestimmte Formen der verzögerten Wachstumsbehandlung in den Kindern haben alle behandelnd nachgewiesenes erfolgreiches. Und anders als viele anabolen Steroide in den US hat Stanozolol nie seine FDA-Zustimmung verloren.

 

Funktionen u. Merkmale Stanozolol

 

Die Funktionen und die Merkmale von Stanozolol sind zahlreich und können gut verstanden werden, indem sie einzeln jedes betrachten:

 

Reduzierung von SHBG Stanozolol hat die Fähigkeit, Sex-Hormon-Binden-Globulin (SHGB) erheblich zu verringern. Tatsächlich haben Daten dargestellt, dass Stanozolol SHBG um 50% soviel wie verringern kann, das es ein von den effektivsten Medikationen macht, die für solch eine Funktion verfügbar sind. SHBG ist einer der Primärfaktoren, die bestimmen, wie viel Testosteron im Körper frei oder verklemmt ist; höheres SHBG bedeutet weniger freies Testosteron, das unser aktives und verwendbares Testosteron darstellt. Wenn SHBG gesenkt wird, ist mehr Testosteron für Gebrauch verfügbar. Gleichmäßig wichtig für den Steroidbenutzer ist, dass andere Steroide, die möglicherweise benutzt werden, effektiver sind, wenn SHBG niedriger ist.
Protein-Synthese Proteinsynthese bezieht sich die auf Rate, in der Zellen Proteine errichten, den Baustein des Muskelgewebes. Mit Stanozolol wird die Rate der Proteinsynthese erhöht.
Stickstoff-Zurückhalten Alles Muskelgewebe wird von 16% Stickstoff enthalten und wenn ausreichende Mengen nicht behalten werden, nehmen wir an einem Zersetzungs (der vergeudende Muskel) Zustand teil. Höhere Rate des Stickstoffzurückhaltens ergibt einen größeren aufbauenden (Muskelgebäude) Zustand.
Rote Blutkörperchen Rote Blutkörperchen sind für das Tragen des Sauerstoffes durch das Blut verantwortlich. Stanozolol erhöht Zählung des roten Blutkörperchens mit dem Ergebnis des größeren Sauerstoffflusses und der dadurch erhöhten muskulösen Ausdauer.
Glucocorticoids Glucocorticoids (Stresshormone) häufig gekennzeichnet als der Muskel, der Hormone vergeudet (Cortisol ist das weithin bekannteste), fördern fetten Gewinn- und Muskelverlust. Stanozolol hemmt glucocorticoids. Es entfernt alle nicht von Ihrem Körper und Sie benötigen einiges aus gesundheitlichen Gründen, aber können problematisch zu viel sein. Die Reduzierung in den glucocorticoids durch Stanozolol ist nicht als bedeutendes da viele andere anabole Steroide, aber es ist noch ein Merkmal, welches das Steroid besitzt.

 

Schnelle Details

 

Produktname Stanozolol
Anderer Name Stanozolol Winstrol winny
CAS-Registernummer 10418-03-8
Kategorie Mundanabole steroide

Drogen-Klasse

Injizierbares Steroid, Mundsteroid, bodybuildendes Steroid,

Molekulare Formel

C21H32N2O

Molekulargewicht

328,49

Auftritt Weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver
Probe 99% Minute
Paket Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
Verwendung kann als pharmazeutisches Material verwendet werden
Mindestbestellmenge 10g
Zahlungswahlen Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Preis Verhandelt
Marke NJBNsteroid

 

Anwendungen

 

  • Winstrol ist ein Steroidmittel, das als Mund- und ein injizierbar verfügbar ist. Es ist als Ausschnittmittel häufig am benutztesten, weil es nicht enorme Gewichtszunahmen produziert und es auch etwas von dem aufgeblähten Blick des Testosterons aufhebt und es durch einen trockenen Blick ersetzt.
  • Das Stanozolol-Hormon ist nicht für errichtende Masse gut angepasst; in hohem Grade aufbauend und sehr etwas androgen ist dieses ein Steroid weit passender für Stärke und Ausschnitt. Wegen seiner Fähigkeit senken Sie drastisch SHBG, das es in einem sperrig seienden Zyklus als verwendet werden könnte Durchschnitte, andere Hormone leistungsfähiger zu machen, erhöhen Sie freies Testosteron und verfestigen Sie sogar, sich Gewinne zu einem stärkeren Grad aber höchst wird andere Steroide, um nützlicher zu sein weit langfristig finden; dieses ist wirklich eins der wenigen Steroide, die wir möglicherweise passend ein Ausschnittsteroid beschriften. Für die, die wählen, fügten Winstrol-Dosen von 50mg pro Tag wenig einem seienden Zyklus am Schluss hinzu, der Nutzen bereitstellt, wie besprochen, aber im Allgemeinen ist es nicht unsere beste Wahl.
  • Ohne Frage ist Stanozolol zu einem Umtrieb weit nützlicher, als es ein sperrig seiender Zyklus und viel Turnhallenratten- und wettbewerbsfähigebodybuilderergänzung mit diesem Steroid zu gerade diesem Zweck ist. Standard-Winstrol-Dosen fallen im Allgemeinen in die pro Tag Strecke 50mg für 6-8 Wochen mit einigen Einzelpersonen, die beschließen, wie 100mg pro Tag während der gesamten Dauer des Gebrauches so hoch zu gehen. Dieses ist ein Stückchen einer hohen Dosis und kann zur Leber ziemlich stressig sein, da es sehr hepatisch ist und kann Kurve wirklich fördern Ihre Lipidprofile auf eine negative Art. Wir können eine Ausnahme mit ein höheren Winstrol-Dosen jedoch machen, aber nur auf kurzfristige Mode aber sie kann sehr nützlich sein. Winstrol-Dosen von 100mg pro Tag für den wettbewerbsfähigen Bodybuilder das letzte 10-14 Tage bevor ein Wettbewerb sehr nützlich sein kann und da dieses ein sehr kurzer Zeitraum die Leber- und Lipidfragen ist, sind nicht, wie groß von einem Interesse. Viele wettbewerbsfähigen Bodybuilder ergänzen mit dem Stanozolol-Hormon an 50mg pro Tag für 6 Wochen und erhöhen es dann auf 100mg jeden Tagesrecht bevor eine Show, damit die letzten zwei Wochen wirklich ein zusätzliches Niveau von Härte ihrer Konstitution hinzufügen.

 

COA

 

Produktname Stanozolol (Winstrol) Stanozolol
Auftritt Weißes kristallines Pulver Passt sich an
Identifizierung IR: Durchlauf
UR:
Spezifische Rotation +34~ +40° +36.2°
Verlust auf Trockner ≤1% 0,6%
Anderes Steroid ≤2% (TLC) Durchlauf
Organisches flüchtiges Impuritie ≤2500PPM 1000PPM
Probe 98.0~100.5% 99,0%

 

HPLC

 

Fett, das Mundanabole steroide Stanozolol CAS 10418-03-8 pharmazeutisch brennt

EMPFEHLUNGEN

 

NEIN. Produkt-Name
1 Anastrozole
2 Drostanolone-Propionat
3 Mesterolone
4 Methandienone
5 Methasterone
6 Methenolone-Azetat
7 Oxandrolone
8 Oxymetholone
9 Sildenafil-Zitrat
10 Stanozolol
11 Sustanon250
12 Taladafil
13 Prüfen Sie Basis
14 Prüfen Sie en
15 Testosteron Isocaproate
16 Trenbolone Enanthate

 

Name: Anna Huang
skype: bnsteroid
what'sApp: +8617327094661
Skype: bnsteroid
E-Mail: annahuang@chembj.com

 

Fett, das Mundanabole steroide Stanozolol CAS 10418-03-8 pharmazeutisch brennt

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsOral Anabolic Steroids

Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical

China Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical supplier
Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical supplier Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical supplier Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical supplier Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical supplier

Large Image :  Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: NJBNSteroid
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: 10g/100g/1000g foil bag or as you wish
Delivery Time: One working days once against of the payment
Payment Terms: Bitcoin, , Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: upon 800-1000kg/per month
Detailed Product Description
Name: Stanozolol CAS: 10418-03-8
Other Name: Winstrol, Winny,Suspension , Stanol Class: Oral Anabolic Steroids
Assay: 99.0% Molecular Formula: 328.49

 

Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical

 

 

Stanozolol

 

A long standing favorite among athletes and bodybuilders, Stanozolol has also held a significant amount of success in the medical community and is still used fairly regularly today. As with many anabolic steroids Stanozolol is used to treat muscle wasting diseases, burn victims, over exposure to corticosteroids and osteoporosis. It has also been used to aid in healing bone fractures and has even been successfully used in obesity treatment when hormone imbalances exist. Specific forms of breast cancer, treating angioedema and even certain forms of delayed growth treatment in children have all proven successful. And unlike many anabolic steroids in the U.S. Stanozolol has never lost its FDA approval.

 

Stanozolol Functions & Traits

 

The functions and traits of Stanozolol are numerous and can be best understood by looking at each one individually:

 

Reduction of SHBG Stanozolol has the ability to significantly reduce Sex-Hormone-Binding-Globulin (SHGB). In fact, data has shown Stanozolol can reduce SHBG by as much as 50% making it one of the most effective medications available for such a function. SHBG is one of the primary factors that determine how much testosterone in the body is free or bound; higher SHBG means less free testosterone, which represents our active and usable testosterone. When SHBG is lowered more testosterone is available for use. Equally important for the steroid user is that other steroids that may be used are more effective when SHBG is lower.
Protein Synthesis Protein synthesis refers to the rate in which cells build proteins, the building block of muscle tissue. With Stanozolol the rate of protein synthesis is increased.
Nitrogen Retention All muscle tissue is comprised of 16% nitrogen and when adequate amounts are not retained we enter into a catabolic (muscle wasting) state. Higher rates of nitrogen retention results in a greater anabolic (muscle building) state.
Red Blood Cells Red blood cells are responsible for carrying oxygen through the blood. Stanozolol will increase red blood cell count resulting in greater oxygen flow and thereby enhanced muscular endurance.
Glucocorticoids Glucocorticoids (stress hormones) often referred to as muscle wasting hormones (cortisol is the most well known) promote fat gain and muscle loss. Stanozolol inhibits glucocorticoids. It will not remove all from your body and you do need some for health reasons, but too much can be problematic. The reduction in glucocorticoids by Stanozolol is not as significant as many other anabolic steroids, but it’s still a trait the steroid possesses.

 

Quick Details

 

Product name Stanozolol
Other name Stanozolol Winstrol winny
CAS register number 10418-03-8
Category Oral Anabolic Steroids

Drug Class

Injectable steroid,oral steroid, bodybuilding steroid,

Molecular Formula

C21H32N2O

Molecular Weight

328.49

Appearance White or off-white crystalline powder
Assay 99% min
Package 1kg/aluminium foil bag or as required
Usage can be used as pharmaceutical material
Minimum order quantity 10g
Payment options Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Price Negotiated
Brand NJBNsteroid

 

Applications

 

  • Winstrol is a steroid compound that is available as both an oral and injectable. It is most often used as cutting agent because it doesn't produce huge weight gains and it also reverses some of the bloated look of testosterone and replaces it with a dry look.
  • The Stanozolol hormone is not well-suited for building mass; highly anabolic and very slightly androgenic this is a steroid far more apt for strength and cutting. Due to its ability to dramatically lower SHBG it could be used in a bulking cycle as a means to make other hormones more efficient, increase free testosterone and even solidify gains to a stronger degree but most will find other steroids to be far more beneficial in the long run; this truly is one of the few steroids we may aptly label a cutting steroid. For those who choose, Winstrol doses of 50mg per day might add a little to a bulking cycle at the tail-end providing benefits as discussed but generally speaking it is not our best option.
  • Without question Stanozolol is far more beneficial to a cutting cycle than it is a bulking cycle and many gym rats and competitive bodybuilders supplement with this steroid for just that purpose. Standard Winstrol doses will generally fall in the 50mg per day range for 6-8 weeks with some individuals choosing to go as high as 100mg per day for the entire duration of use. This is a bit of a high dose and can be fairly stressful to the liver as it is very hepatic and can further really curve your lipid profiles in a negative way. We can however make an exception with a higher Winstrol doses but only in short term fashion but it can be very useful. Winstrol doses of 100mg per day for the competitive bodybuilder the last 10-14 days before a competition can be very useful and as this is a very short period of time the liver and lipid issues are not as great of a concern. Many competitive bodybuilders will supplement with the Stanozolol hormone at 50mg per day for 6 weeks and then increase it to 100mg every day right before a show for the last two weeks to really add an additional level of hardness to their physique.

 

COA

 

Product name Stanozolol (Winstrol) Stanozolol
Appearance White crystalline powder Conforms
Identification IR: Pass
UR:
Specific Rotation +34~ +40° +36.2°
Loss On Drying ≤1% 0.6%
Other Steroid ≤2%(TLC) Pass
Organic Volatile Impuritie ≤2500PPM 1000PPM
Assay 98.0~100.5% 99.0%

 

HPLC

 

Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical

RECOMMENDATIONS

 

NO. Product Name
1 Anastrozole
2 Drostanolone Propionate
3 Mesterolone
4 Methandienone
5 Methasterone
6 Methenolone Acetate
7 Oxandrolone
8 Oxymetholone
9 Sildenafil citrate
10 Stanozolol
11 Sustanon250
12 Taladafil
13 Test Base
14 Test En
15 Testosterone Isocaproate
16 Trenbolone Enanthate

 

Name: Anna Huang
skype: bnsteroid
what'sApp:+8617327094661
Skype: bnsteroid
Email: annahuang@chembj.com

 

Fat Burning Oral Anabolic Steroids Stanozolol CAS 10418-03-8 Pharmaceutical

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)