Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Startseite ProdukteSex-Steroid-Hormone

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen

China Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen fournisseur
Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen fournisseur Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen fournisseur Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen fournisseur Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen fournisseur

Großes Bild :  Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: 129938-20-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: 5g / 10g/100g/1000g
Lieferzeit: witnin in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 129938-20-1 MF: C9H7ClN2O5
mw: 258,62 Chemische Eigenschaften: Elfenbeinfarbenes Cryst
Hersteller: NJBN-STEROID Parlamentarier: 175-1790C
Lagertemperatur: -20°C Gefrierschrank Hörbeispiel: frei

 

Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen
 
 
Basisdaten:

Produkt-Name Hydrochlorid
Synonyme (1s) - n, n-dimethyl-3-naphthalen-1-yloxy-1-phenyl-propan-1-amine Hydrochlorid; HCL; HYDROCHLORID-CHEMIE REINER HPLC 98,5%; Rimonabant 75000; (wie) - N, N-Dimethyl-ein [2 Äthyl (1-naphthalenyloxy)] benzenemethanamine; LY-21044; ((S) - (+) - n-, N-Dimethyl-1-phenyl-3-(1-naphthalenyloxy) propanamine Hydrochlorid); (S) - (+)--N, N-Dimethyl-1-phenyl-3- (1-naphthalenyloxy) propanamine
CAS 129938-20-1
MF C9H7ClN2O5
MW 258,62
                                                         Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen
Chemische Eigenschaften Elfenbeinfarbenes Cryst
Verwendung Hydrochlorid ist ein kurzfristiges neues selektives Serotonin Reuptakehemmnis, das für die Behandlung der vorzeitigen Ejakulation in den Männern vermarktet wird. Vorzeitige Ejakulation (PE) ist die allgemeinste männliche sexuelle Störung, geschätzt, um bis 30% von Männern zu beeinflussen. D
Wartungstafel 175-1790C
Verpacken 5g / 10g/100g/1000g

 
Produkt-Beschreibung:
 

  • , vermarktet, da und Westoxetin, unter und andere Marken, das erste Mittel ist, das besonders für die Behandlung der vorzeitigen Ejakulation (PE) in den Männern 18-64 Jahre alt entwickelt wird. Arbeiten durch das Hemmen des Serotonintransporters, die Aktion des zunehmenden Serotonins an der synaptischen Spalte des Postens und als Folge an der Förderung von Stoßverzögerung. Als Mitglied selektiver Serotonin Reuptakehemmnis (SSRI)-Familie, wurde zuerst als Antidepressivum geschaffen. Jedoch anders als anderes SSRIs, wird schnell im Körper absorbiert und beseitigt. Sein schnelles verantwortliches Eigentum macht es passend für die Behandlung von PET aber nicht als Antidepressivum.
  • Ursprünglich geschaffen durch Eli Lilly-pharmazeutisches Unternehmen, wurde an Johnson & Johnson im Jahre 2003 verkauft und einreichte als neue Drogen-Anwendung bei Food and Drug Administration (FDA) für die Behandlung von PET im Jahre 2004.  ist in einigen europäischen und asiatischen Ländern und kürzlich in Mexiko verkauft worden. In den US ist in der Entwicklung der Phase III seit 2003 gehaftet worden. Jedoch wird es erwartet, bald vermarktet zu werden. Im Jahre 2012 erwarb Menarini die Rechte, in Europa in den Handel zu bringen. die meisten von Asien, von Afrika, von Latein-Amerika und von Mittlere Osten.

 
COA:
 

Einzelteil Anforderung Ergebnis
Auftritt Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Fast weißes Pulver
Schmelzpunkt 175°C-185°C 181.2°C-182.8°C
Optische Rotation +128±3 (C=1, CH3OH) 127,33
Verlust auf Trockner ≤1.0% 0,20%
Zündungs-Rückstand ≤0.1% 0,10%
Reinheit ≥98.5% 99,47%
 


Sex-Steroid-Hormon-Anwendung:
 

Vorzeitige Ejakulation

 

  • Randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Versuche haben die Wirksamkeit für der Behandlung von PET bestätigt. Unterschiedliche Dosierung hat verschiedene Auswirkungen auf unterschiedliche Art von PET. mg 60 verbessert erheblich die intravaginale Ejakulationsmittelwartezeit (IELT), das mit dem von mg 30 in den Männern mit lebenslangem PET verglichen wird, aber es gibt keinen Unterschied bezüglich der Männer mit erworbenem PET. , 1-3 Stunden vor sexueller Episode gegeben, dehnt IELT aus, erhöht die Richtung der Steuerung und der sexuellen Zufriedenheit in den Männern von 18 bis 64 Lebensjahren mit PET.
  • Da PET mit persönlicher Bedrängnis verbunden ist, versieht Verwandtschaftsschwierigkeit, Hilfe für Männer mit PET, um diese Bedingung zu überwinden. Weil Mangel an spezifischer Zustimmungsbehandlung für PET in den US und in einigen anderen Ländern, anderes SSRIs wie Fluoxetin, Paroxetin, sertraline, fluvoxamine und citalopram als weg von Aufkleberdrogen verwendet worden ist, um PET zu behandeln. Waldingers Meta--Analyse zeigt dass der Gebrauch dieser herkömmlichen Antidepressiva, die im Vergleich IELT von zwei auf neunfaches über Grundlinie von drei auf achtfaches erhöhen, wenn verwendet wird. Jedoch dieses muss SSRIs täglich genommen werden, um bedeutungsvolle Wirksamkeit zu erzielen, und die lange Halbwertszeit erhöht das Risiko der Drogenansammlung und als Folge von den nachteiligen Wirkungen wie Verringerung der sexuellen Libido und Verursachen von erektiler Dysfunktion erhöht. 
  • Sex-Steroid-Hormone ist andererseits flinken SSRI. Es wird schnell vom Körper innerhalb einiger Stunden absorbiert und beseitigt. Diese vorteilhafte Pharmakokinetik setzt das Risiko der Ansammlung der Droge herab, im Körper und Nebenwirkungen deshalb in verringern.

 
Kontaktdaten:
 

Verkäufer Vorabend
Skype lxq1994yc
E-Mail eve@chembj.com
Whatsapp +8617327094392
Fühlen Sie sich frei in Verbindung zu treten!

 
Hydrochlorid-Sex-Steroid-Hormone 129938-20-1 männliches sexuelles erhöhen

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsSex Steroid Hormones

Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance

China Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance supplier
Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance supplier Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance supplier Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance supplier Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance supplier

Large Image :  Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance

Product Details:

Place of Origin: Made in china
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: SGS
Model Number: 129938-20-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5g
Price: Negotiated
Packaging Details: 5g / 10g / 100g / 1000g
Delivery Time: witnin in 24 hours
Payment Terms: Western Union , MoneyGram , T/T , Bitcoin
Supply Ability: 100kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 129938-20-1 MF: C9H7ClN2O5
MW: 258.62 Chemical Properties: Off-white Cryst
Manufacturer: NJBN STEROID Mp: 175-1790C
Storage Temp: -20°C Freezer Sample: Free

 

Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance
 
 
Basic Information:

Product Name hydrochloride
Synonyms (1s)-n,n-dimethyl-3-naphthalen-1-yloxy-1-phenyl-propan-1-amine hydrochloride; HCL; HYDROCHLORIDE CHEMISTRY PURE 98.5% HPLC;Rimonabant 75000;(aS)-N,N-Dimethyl-a-[2-(1-naphthalenyloxy)ethyl]benzenemethanamine;LY-21044;((S)-(+)-N,N-Dimethyl-1-phenyl-3-(1-naphthalenyloxy)propanamine hydrochloride);(S)-(+)--N,N-Dimethyl-1-phenyl-3-(1-naphthalenyloxy)propanamine
CAS 129938-20-1
MF C9H7ClN2O5
MW 258.62
                                                         Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance
Chemical Properties Off-white Cryst
Usage hydrochloride is a short-acting novel selective serotonin reuptake inhibitor marketed for the treatment of premature ejaculation in men . Premature ejaculation (PE) is the most common male sexual disorder , estimated to affect up to 30% of men. D
mp 175-1790C
Packing 5g / 10g / 100g / 1000g

 
Product Description:

 

  • , marketed as and Westoxetin, among and other brands , is the first compound developed specially for the treatment of premature ejaculation (PE) in men 18–64 years old . works by inhibiting the serotonin transporter , increasing serotonin's action at the post synaptic cleft , and as a consequence promoting ejaculatory delay . As a member of selective serotonin reuptake inhibitor (SSRI) family, was initially created as an antidepressant . However , unlike other SSRIs , is absorbed and eliminated rapidly in the body . Its fast acting property makes it suitable for the treatment of PE but not as an antidepressant.
  • Originally created by Eli Lilly pharmaceutical company , was sold to Johnson & Johnson in 2003 and submitted as a New Drug Application to the Food and Drug Administration (FDA) for the treatment of PE in 2004 .  has been sold in several European and Asian countries , and lately in Mexico. In the US , has been stuck in phase III development since 2003 . However , it is expected to be marketed soon . In 2012 , Menarini acquired the rights to commercialise in Europe . most of Asia , Africa , Latin America and the Middle East .

 
COA:

 

Item Requirement Result
Appearance White or almost white crystalline powder Almost White Powder
Melting Point 175°C-185°C 181.2°C-182.8°C
Optical Rotation +128±3 (C=1, CH3OH) 127.33
Loss on Drying ≤1.0% 0.20%
Ignition Residue ≤0.1% 0.10%
Purity ≥98.5% 99.47%
 


Sex Steroid Hormones Application:
 

Premature ejaculation

 

  • Randomized , double blind , placebo-controlled trials have confirmed the efficacy of for the treatment of PE . Different dosage has different impacts on different type of PE . 60 mg significantly improves the mean intravaginal ejaculation latency time (IELT) compared to that of 30 mg in men with lifelong PE , but there is no difference in men with acquired PE . , given 1–3 hours before sexual episode , prolongs IELT , increases the sense of control and sexual satisfaction in men of 18 to 64 years of age with PE.
  • Since PE is associated with personal distress , interrelationship difficulty , provides help for men with PE to overcome this condition.Because lack of specific approval treatment for PE in the US and some other countries , other SSRIs such as fluoxetine , paroxetine , sertraline , fluvoxamine , and citalopram have been used as off label drugs to treat PE . Waldinger's meta analysis shows that the use of these conventional antidepressants increasing IELT from two to ninefold above base line in comparison of three to eightfold when is used.However , these SSRIs must be taken daily in order to achieve meaningful efficacy , and the long half-life increases the risk of the drug accumulation and as a consequence increased of adverse effects such as decreasing sexual libido and causing erectile dysfunction . 
  • Sex Steroid Hormones  , on the other hand , is a fast-acting SSRI . It is rapidly absorbed and eliminated from the body within a few hours . This favorable pharmacokinetics minimizes the risk of the drug's accumulation in the body , and therefore reducing side effects.

 
Contact information:

 

seller eve
Skype lxq1994yc
Email eve@chembj.com
Whatsapp +8617327094392
Feel free to contact!

 
Hydrochloride Sex Steroids Hormones 129938-20-1 Male Sexual Enhance

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)