Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Startseite ProdukteRohe Steroid Pulver

Zyklus-Steroide Primoteston-Testosteron Enanthate CASs 315-37-7 aufbauendes sperrig seiendes

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Zyklus-Steroide Primoteston-Testosteron Enanthate CASs 315-37-7 aufbauendes sperrig seiendes

China Zyklus-Steroide Primoteston-Testosteron Enanthate CASs 315-37-7 aufbauendes sperrig seiendes fournisseur
Zyklus-Steroide Primoteston-Testosteron Enanthate CASs 315-37-7 aufbauendes sperrig seiendes fournisseur Zyklus-Steroide Primoteston-Testosteron Enanthate CASs 315-37-7 aufbauendes sperrig seiendes fournisseur Zyklus-Steroide Primoteston-Testosteron Enanthate CASs 315-37-7 aufbauendes sperrig seiendes fournisseur Zyklus-Steroide Primoteston-Testosteron Enanthate CASs 315-37-7 aufbauendes sperrig seiendes fournisseur

Großes Bild :  Zyklus-Steroide Primoteston-Testosteron Enanthate CASs 315-37-7 aufbauendes sperrig seiendes

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: NJBNsteroid
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 315-37-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 5g / 10g / 100g / 1000g Folienbeutel oder je nach Bedarf
Lieferzeit: Innerhalb eines Arbeitstages nach der Bestätigung der Zahlung
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Über 1000kg/pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Steroid-Klasse: Steroid-Klasse Alias: Primoteston, Depot
Molekulare Formel: C26H40O3 Molekulargewicht: 400,59
Reinheit: 99,0% CAS Nr.: 315-37-7
Marke: NJBN-STEROID Schmelzpunkt: 34.5-36.2°C

CAS 315-37-7 Anabolische sperrig seiende Zyklus-Steroide Primoteston Testosteron Enanthate

Testosteron Enanthate Beschreibung

  1. Testosteron ist der König aller Massenerbauer und zu diesem Zweck ist auch ziemlich kosteneffektiv.Es funktioniert gut entweder allein oder gestapelt, um einen großen Bulking-Zyklus zu schaffen.Es hat ein hohes Risiko von Nebenwirkungen aufgrund seiner Umstellung auf DHT und hat das Potenzial zu bilden Östrogen, verursachtGynäkomastie.Diese Eigenschaften auch dazu führen, dass es so hervorragende Masse Aufbau Tendenzen.Aufgrund einiger anderer Nebenwirkungen, wie Wasserretention, kann es nicht die beste allein für magere Masse Gewinne verwendet werden, aber mit Füllstoffen kommt die Zugabe von viel Muskel sowie einigen Gewinnen im Fett- und Wassergewicht. Dieses ist typisch und ein natürlicher Teil des verstärkten Aufbauers des aufblähenden Regiments.
  2. Testosteron Enanthate ist ein langlebiges Single-Ester-Steroid. Es ist 7 Kohlenstoffe in der Länge. Was dies bedeutet, ist, dass mehr von dem Gewicht des Steroids Testosteron im Gegensatz zu Ester Gewicht ist. Wenn eine Menge eines veresterten Steroids, das Gesamtgewicht ist eine Kombination von sowohl das Estergewicht als auch das Steroid. Das heißt, längere Ester wie z. B. Cypionat haben ein höheres Estergewicht (aufgrund ihrer 8 Kohlenstofflänge) und weniger Gesamtsteroidgewicht. Aus diesem Grund wäre Enanthat gegenüber Cypionat bevorzugt mehr Steroidgewicht.
  3. 500 mg Enanthate hat mehr freie Testosteron als 500 mg Cypionat und 500 mg Sustanon hat mehr als beide. Jedoch aufgrund der unregelmäßigen Freisetzung von Sustanon und die Notwendigkeit, häufiger injizieren, um die Vorteile der Propionat und Phenylpropionat Ester und damit zu nutzen machen vollständige Freisetzung des Steroids selbst, entweder Enanthate oder Cypionat wird bessere Wahl für den ersten Mal Benutzer, der wahrscheinlich stabile Blutspiegel des Steroids bei gleichzeitiger Minimierung der Injektionsfrequenz wollen.
  4. Ein lang wirkender Testosteronester wird sehr hilfreich für Ihre Bedürfnisse sein, und Enanthate ist ein Produkt, das einfacher als einige der anderen Steroide da draußen ist. Nicht zu sagen, es ist ohne seinen Anteil an Komplikationen, aber es ist eine gute Wahl, besonders für diejenigen, die Bodybuilding neu zu verbessern.Das Produkt ist keine Option, wenn Nebenwirkungen auftreten, weil es diese Nebenwirkungen über längere Zeiträume aufgrund der langen Wirkungsdauer dieses Steroid (3-4 Wochen) weiter verschlimmern wird Zusätzliche Medikamente wie Nolvadex, Proviron, Clomid und HCG können sowohl während des Zyklus als auch nach dem Zyklus helfen, die natürliche Testosteronproduktion wieder herzustellen. Testosteron Enanthate aromatisiert etwas mehr als Sustanon, aber wenn man eines der beiden Medikamente verwendet, sollte man mit Antiöstrogenen wie Nolvadex vertraut sein oder Clomid und verwenden Sie einen von ihnen, wenn Symptome von Gyno auftreten.
  5. Diejenigen, die Prostata-Probleme haben oder diejenigen, die empfindlich auf Gynäkomastie (zum Beispiel diejenigen, die eine Gynäkomastie während der Pubertät entwickelten), und diejenigen, die empfindlich auf weibliche Muster Fettablagerungen sind, wollen sicherstellen, dass Anti-Östrogene während Zyklus in vorhanden sind Es gibt eine allgemeine Faustregel: Sie möchten Nolvadex immer zur Hand haben - aber offensichtlich ist es noch wichtiger, wenn die Risiken dieser Nebenwirkungen höher sind als normal (abhängig vom Benutzer und seinem Patienten) oder ihre genetische Veranlagung).
  6. Wie jedes andere Testosteron unterdrückt Enanthat HPTA-Funktion. Clomid oder Nolvadex sind wichtig, Post-Zyklus haben, um normale Testosteron-Funktion innerhalb einer angemessenen Zeit zu stimulieren. Sie können auch HCG während Ihres Zyklus verwenden, aber das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe, so viele fühlen, dass sie in der Lage sein werden, nach dem Zyklus wiederzuerlangen und den Nutzen von HCG nicht zu spüren. Die Normalisierung der natürlichen Funktionen, die während des Zyklus und der Testosteronproduktion unterdrückt wurden, tritt normalerweise ohne den Einsatz von HCG auf, jedoch langsamer als wenn es verwendet wurde. Wie alles im Leben, gibt es keine Garantie für die vollständige Genesung, aber es wäre ein seltener Fall, wenn es nicht passieren würde.

Indikationen und Verwendung für Testosteron Enanthate

Männer

  • Testosteron Enanthate Injection, USP ist zur Substitutionstherapie bei Erkrankungen indiziert, die mit einem Mangel oder Fehlen von endogenem Testosteron einhergehen.
  • Primärer Hypogonadismus (kongenital oder erworben) - Hodenversagen aufgrund von Kryptorchismus, bilateraler Torsion, Orchitis, verschwindendem Hodensyndrom oder Orchidektomie.
  • Hypogonadotroper Hypogonadismus (angeboren oder erworben) - Gonadotropin- oder Luteinisierungshormon-Releasing-Hormon (LHRH) -Mangel oder Hypophysen-Hypothalamus-Schädigung durch Tumore, Trauma oder Bestrahlung. (Eine adäquate Nebennierenrinden- und Schilddrüsenhormon-Ersatztherapie ist jedoch weiterhin notwendig und in der Tat von primärer Bedeutung.)
  • Wenn die oben genannten Bedingungen vor der Pubertät auftreten, wird während der Pubertät eine Androgenersatztherapie zur Entwicklung sekundärer Geschlechtsmerkmale benötigt. Bei diesen und anderen Männern, die nach der Pubertät einen Testosteronmangel entwickeln, ist eine verlängerte Androgenbehandlung erforderlich, um die Geschlechtsmerkmale aufrechtzuerhalten.
  • Sicherheit und Wirksamkeit von Testosteron Enanthate Injection, USP bei Männern mit "altersbedingtem Hypogonadismus" (auch als "spät einsetzender Hypogonadismus" bezeichnet) wurden nicht nachgewiesen.
  • Verzögerte Pubertät - Testosteron Enanthate Injection, USP kann verwendet werden, um die Pubertät bei sorgfältig ausgewählten Männern mit deutlich verzögerter Pubertät zu stimulieren. Diese Patienten haben gewöhnlich ein familiäres Muster mit verzögerter Pubertät, das nicht sekundär zu einer pathologischen Störung ist; Es wird erwartet, dass die Pubertät spontan zu einem relativ späten Zeitpunkt auftritt. Eine kurze Behandlung mit konservativen Dosen kann gelegentlich bei diesen Patienten gerechtfertigt sein, wenn sie nicht auf eine psychologische Unterstützung ansprechen. Die potentielle nachteilige Wirkung auf die Knochenreifung sollte mit dem Patienten und den Eltern vor der Verabreichung von Androgen diskutiert werden. Eine Röntgenaufnahme der Hand und des Handgelenks zur Bestimmung des Knochenalters sollte alle sechs Monate durchgeführt werden, um die Wirkung der Behandlung auf die Epiphysen-Zentren zu beurteilen

Frauen

  • Metastasierender Brustkrebs - Testosteron Enanthate Injection, USP kann sekundär bei Frauen mit fortschreitendem inoperablen metastasierten (skelettalen) Mammakarzinom angewendet werden, die ein bis fünf Jahre postmenopausal sind. Primäre Ziele der Therapie bei diesen Frauen sind die Abtragung der Eierstöcke. Andere Methoden, der Östrogenaktivität entgegenzuwirken, sind Adrenalektomie, Hypophysektomie und / oder Antiestrogen-Therapie. Diese Behandlung wurde auch bei prämenopausalen Frauen mit Brustkrebs angewendet, die von einer Oophorektomie profitierten und von der angenommen wird, dass sie einen hormonreaktiven Tumor haben. Die Beurteilung der Androgentherapie sollte von einem Onkologen mit Erfahrung in diesem Bereich vorgenommen werden.

Testosteron Enanthate Injektionsinformationen

Wöchentliche wöchentliche Summen von 250-1000mg werden häufig verwendet, und manchmal mehr für den hochentwickelten Athleten. Aufgrund der relativ langen Halbwertzeit von Enanthat (4-5 Tage) werden Injektionen in der Regel zweimal pro Woche verabreicht. Dies ermöglicht stabile Blutspiegel. Wenn sich das Steroidniveau verringert, wird eine neue Injektion durchgeführt, wobei alles ziemlich gleich bleibt. Dies ist im Gegensatz zu Sustanon, das für den gleichen Effekt häufiger Injektionen erfordert. Für einen ersten Zyklus, 500 mg allein Testosteron Enanthate, erschossen zweimal wöchentlich (Montag und Donnerstag zum Beispiel), für 10 Wochen zusammen mit Standard-Post-Zyklus-Therapie wäre sehr ausreichend für gute Gewinne.

Zertifikat der Analyse von Testosteron Enanthate

Produktname

Testosteron Enanthate

CAS-Nr. 315-37-7

Molekularformel

C26H40O3

Molekulargewicht

400.59

EINECS

206-253-5

Aussehen

weißes kristallines Pulver

Assay

98,3%

Schmelzpunkt

34,5-36,2 ° C

Spezifische optische Drehung

+ 80,6 °

Verwandte Substanzen

0,5%

Trocknungsverlust

0,3%

Freie Heptansäure

0,12%

Verwendung

Testosteron Enanthate (Primoteston) ist eines der beliebtesten Testosteron-Produkte auf dem heutigen Markt. Es ist sehr effektiv beim Muskelaufbau, Fettverbrennung und Kräftigung. Es ist auch billig und leicht zu bekommen. Testosteron sorgt dafür, dass die Muskeln mehr Stickstoff speichern, wodurch der Muskel Proteine ​​besser synthetisiert und größere Muskeln produziert.

Paket

1 kg / Aluminiumfolie Tasche oder nach Bedarf

Klasse Rohe Steroid-Pulver
Marke NJBNsteroid
Herstellung Nanjing Bangnuo Biotechnologie Co., Ltd.

Testosteron Enanthate HPLC

Name: Anna Huang
skype: bnsteroid
was istApp: +8617327094661
E-Mail: annahuang@chemmbj.com

TESTOSTERON-SERIE EMPFOHLEN

Nein. Produktname CAS-Nr.
1 Testosteron 58-22-0
2 Testosteron Enanthate 315-37-7
3 Testosteronacetat 1045-69-8
4 Testosteronpropionat 57-85-2
5 Testosteron Cypionat 58-20-8
6 Testosteronphenylpropionat 1255-49-8
7 Testosteron Isocaproat 15262-86-9
8 Testosteron Decanoat 5721-91-5
9 Testosteronundecanoat 5949-44-0
10 Testosteron Sustanon 250
11 Methyltestosteron 65-04-3
12 17-Methyltestosteron 58-18-4
13 Turinabol / 4-Chlortestosteronacetat 855-19-6
14 Oral Turinabol 2446-23-3
15 Mesterolon (Proviron) 1424-00-6
16 Fluoxymesteron (Halotestin) 76-43-7

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsRaw Steroid Powders

CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate

China CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate supplier
CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate supplier CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate supplier CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate supplier CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate supplier

Large Image :  CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: NJBNsteroid
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 315-37-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: 5g/10g/100g/1000g foil bag or as required
Delivery Time: Within one work day after confirming the payment
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T,Bitcoin
Supply Ability: About 1000kg/ per month
Detailed Product Description
Steroid Class: Steroid Class Alias: Primoteston, Depot
Molecular Formula: C26H40O3 Molecular Weight: 400.59
Purity: 99.0% CAS NO.: 315-37-7
Brand: NJBN Steroid Melting Point: 34.5-36.2°C

 

CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate

 

 

Testosterone Enanthate Description

 

  1. Testosterone is the king of all mass builders and for this purpose is also fairly cost effective.It works well either alone or stacked to create a great bulking cycle.It has a high risk of side effects due to its conversion to DHT and has the potential to form estrogen,causinggynecomastia.These characteristics also cause it to have such excellent mass building tendencies.Due to some other side effects,such as water retention,it may not be the best used alone for lean mass gains,but with bulking comes the addition of a lot of muscle as well as some gains in fat and water weight.This is typical and a natural part of the enhanced bodybuilder's bulking regiment.
  2. Testosterone enanthate is a long lasting single ester steroid.It is 7 carbons in length.What this means,is that more of the weight of the steroid is testosterone as opposed to ester weight.When taking a quantity of an esterified steroid,the total weight is a combination of both the ester weight and the steroid.That said,longer esters such ascypionatehave more ester weight(due to it's 8 carbon length),and less overall steroid weight.For this reason,enanthate would be preferred over cypionate.Sustanonhas even more steroid weight.
  3. 500 mg of enanthate has more free based testosterone than 500 mg of cypionate and 500 mg of sustanon has more than either.However,due to the irregular release of sustanon and the need to inject more frequently to take full advantage of thepropionateand phenylpropionate esters and thereby make full release of the steroid itself,either enanthate or cypionate will be better choices for the first time user,who will likely want to maintain stable blood levels of the steroid while minimizing injection frequency.
  4. A long acting testosterone ester will be very helpful for your bulking needs,and enanthate is a product which is more simple than some of the other steroids out there.Not to say it is without its share of complications,but it's a good choice,especially for those new to enhanced bodybuilding.Discontinuing the product is not an option in case side effects occur,because it will continue to aggravate these side effects over extended periods of time due to the long length of action of this steroid(3-4 weeks).Ancillary drugs such asnolvadex,proviron,clomidandHCGmay help,both during cycle and post cycle to help restore natural testosterone production.Testosterone enanthate does aromatize slightly more than sustanon,but when using either drug,one should be familiar with anti-estrogens such as nolvadex or clomid and use one of them when symptoms of gyno occur.
  5. Those who have prostate problems or those who are sensitive to gyno(for example,those who developed a case of gyno during puberty),and those who are sensitive to female pattern fat deposits will want to ensure anti-estrogens are on hand during cycle in case gyno related side effects arise.As a general rule of thumb,you will always want to keep nolvadex on hand-but obviously,it is even more important if the risks of these side effects are higher than normal(depending on the user and his or her genetic predisposition).
  6. Like any other testosterone,enanthate suppressed HPTA function.Clomid or nolvadex are important to have post cycle to stimulate normal testosterone function within a reasonable amount of time.You may also want to use HCG during your cycle,but this is matter of personal preference,as many feel they will be able to recover post cycle and don't feel the benefit of HCG is worth the cost.Normalization of natural functions which were suppressed during cycle and testosterone production usually occur without the use of HCG,but at a slower rate than if it was used.Like anything in life,there is no guarantee of full recovery,but it would be a rare case if it did not happen.

 

Indications and Usage for Testosterone Enanthate

 

Males

  • Testosterone Enanthate Injection, USP is indicated for replacement therapy in conditions associated with a deficiency or absence of endogenous testosterone.
  • Primary hypogonadism (congenital or acquired) – Testicular failure due to cryptorchidism, bilateral torsion, orchitis, vanishing testis syndrome, or orchidectomy.
  • Hypogonadotropic hypogonadism (congenital or acquired) – Gonadotropin or luteinizing hormonereleasing hormone (LHRH) deficiency, or pituitary-hypothalamic injury from tumors, trauma, or radiation. (Appropriate adrenal cortical and thyroid hormone replacement therapy are still necessary, however, and are actually of primary importance.)
  • If the above conditions occur prior to puberty, androgen replacement therapy will be needed during the adolescent years for development of secondary sexual characteristics. Prolonged androgen treatment will be required to maintain sexual characteristics in these and other males who develop testosterone deficiency after puberty.
  • Safety and efficacy of Testosterone Enanthate Injection, USP in men with “age-related hypogonadism” (also referred to as “late-onset hypogonadism”) have not been established.
  • Delayed puberty – Testosterone Enanthate Injection, USP may be used to stimulate puberty in carefully selected males with clearly delayed puberty. These patients usually have a familial pattern of delayed puberty that is not secondary to a pathological disorder; puberty is expected to occur spontaneously at a relatively late date. Brief treatment with conservative doses may occasionally be justified in these patients if they do not respond to psychological support. The potential adverse effect on bone maturation should be discussed with the patient and parents prior to androgen administration. An X-ray of the hand and wrist to determine bone age should be obtained every six months to assess the effect of treatment on the epiphyseal centers

Females

  • Metastatic mammary cancer – Testosterone Enanthate Injection, USP may be used secondarily in women with advancing inoperable metastatic (skeletal) mammary cancer who are one to five years postmenopausal. Primary goals of therapy in these women include ablation of the ovaries. Other methods of counteracting estrogen activity are adrenalectomy, hypophysectomy, and/or antiestrogen therapy. This treatment has also been used in premenopausal women with breast cancer who have benefited from oophorectomy and are considered to have a hormone-responsive tumor. Judgment concerning androgen therapy should be made by an oncologist with expertise in this field.

 

Testosterone Enanthate Injection Information

 

Weekly totals of 250-1000mg weekly are frequently used, and sometimes more for the highly advanced athlete. Due to the relatively long half life of enanthate (4-5 days), injections are usually administered twice per week. This will allow stable blood levels to be maintained. When the level of steroid tapers down, a new injection is made, keeping everything fairly level. This is unlike sustanon, which requires more frequent injections for the same effect. For a first cycle, 500mg alone of testosterone enanthate, shot two times weekly (Monday and Thursday for example), for 10 weeks along with standard post cycle therapy would be very sufficient for good gains.

 

Certificate Of Analysis of Testosterone Enanthate

 

Product name

Testosterone Enanthate

CAS No. 315-37-7

Molecular Formula

C26H40O3

Molecular Weight

400.59

EINECS

206-253-5

Appearance

White crystalline powder

Assay

98.3%

Melting point

34.5-36.2°C

Specific optical rotation

+80.6°

Related substances

0.5%

Loss on drying

0.3%

Free heptanoic acid

0.12%

Usage

Testosterone Enanthate(Primoteston) is one of the most popular used testosterone products on the market today. It is very effective in building muscle, burning fat and gaining strength. It is also cheap and easy to obtain. Testosterone makes the muscles retain more nitrogen, which in turn makes the muscle synthesize proteins better, producing larger muscles.

Package

1kg/aluminium foil bag or as required

Grade Raw Steroid Powders
Brand NJBNsteroid
Manufature Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

 

Testosterone Enanthate HPLC

 

CAS 315-37-7 Anabolic Bulking Cycle Steroids Primoteston Testosterone Enanthate

 

Name: Anna Huang
skype: bnsteroid
what'sApp:+8617327094661
Email: annahuang@chembj.com

 

TESTOSTERONE SERIES RECOMMENDED

 

No. Product Name CAS No.
1 Testosterone 58-22-0
2 Testosterone Enanthate 315-37-7
3 Testosterone acetate 1045-69-8
4 Testosterone propionate 57-85-2
5 Testosterone cypionate 58-20-8
6 Testosterone phenylpropionate 1255-49-8
7 Testosterone isocaproate 15262-86-9
8 Testosterone decanoate 5721-91-5
9 Testosterone undecanoate 5949-44-0
10 Testosterone Sustanon 250  
11 Methyltestosterone 65-04-3
12 17-Methyltestosterone 58-18-4
13 Turinabol/4-chlorotestosterone acetate 855-19-6
14 Oral turinabol 2446-23-3
15 Mesterolone (Proviron) 1424-00-6
16 Fluoxymesterone (Halotestin) 76-43-7

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)