Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Startseite ProdukteMuskelwachstum Steroide

Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

China Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer fournisseur
Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer fournisseur Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer fournisseur Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer fournisseur Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer fournisseur

Großes Bild :  Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 303-42-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 10g / 100g/1000g/Folientasche
Lieferzeit: Innerhalb 24h nach dem recipt der Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, , MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 303-42-4 Alias: Primobolan-Depot
MF: C27H42O3 mw: 414,62
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Markt: Global
Markieren:

Muscle Building Steroids

,

build muscle steroids

Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

 

 

--- Basisdaten---

 

  • Methenolone Enanthate
  • Alias: Primobolan-Depot
  • Kein CAS: 303-42-4
  • Kein EINECS: 206-141-6
  • MF: C27H42O3
  • MW: 414,62
  • Reinheit: 99%
  • Auftritt: Weißes kristallines Pulver.
  • Schmelzpunkt: 66-70°C
  • Spezifische optische Rotation: +38°-+42°
  • Grad: Pharmazeutischer Grad
  • Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung
  • Produktkategorien: Muskel-Wachstums-Steroide
  • Hersteller: NJBN-STEROID
  • Lieferung: EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS

 

--- Beschreibung ---

 

  • Primobolan-Depot ist eine injizierbare Form des Steroid methenolone. Wenn Sie Primobolan-Depot kaufen, müssen Sie beachten, dass es lang als eins der sichersten verfügbaren Steroide angesehen worden ist. Methenolone-enanthate hat das gleiche niedrige Steroid wie methenolone Azetat. Primobolan-Depot ist geändert worden, um ein verzögert abfallendes von methenolone im Körper zu erlauben. Primobolan-Depot ist mit einem extrem - wenigen androgenen Eigenprofil ein gemäßigt aufbauendes. Die aufbauenden Effekte sind mit Deca Durabolin vergleichbar, obgleich die androgenen Nebenwirkungen weniger beträchtlich sind. Athleten und Bodybuilder nehmen Primobolan-Depot zu Gewinnmager-Muskelmass. Die Gewinne, die Sie auf einem Zyklus von Primobolan erhalten, sind ein langsamer Gewinn im Qualitätsmuskel. Nach der Fertigung Ihres Zyklus Sie können erwarten, die Gewinne für einige Monate zu halten.

 

  • Primobolan-Depot wurde in den US-Verordnungsmarkt im Jahre 1962 eingeführt. Primobolan-Depot wird benutzt, damit ein medizinischer Zweck magere Gewebemasse häufig bei Patienten, die die Opfer der burneds sind, leiden unter Verschwendungskrankheiten wie HIV/AIDS fördert. Eine interessante Anmerkung, die nicht mit vielen anderen anabolen Steroiden gesehen wird, ist, dass Primobolan verwendet worden ist, um Gewichtszunahme in den untergewichtigen Frühgeburten und in den Kindern zu fördern. Primobolan-Depot effektiv nachgewiesen zu diesem, ohne Zeichen von Giftigkeit oder von unerwünschten Nebenwirkungen zu zeigen.

 

  • Primobolan ist ein teures Steroid; dieses ist der Hauptgrund, den es nicht so populär ist, wie man zuerst denken würde. Es ist weit - auf dem Schwarzmarkt verfügbar. Das ursprüngliche Primobolan-Depot vom Organ wird größtenteils als Ampule 1ml mit Stärke 100mg gefunden.

 

  • Sie bevorzugen möglicherweise methenolone enanthate über methenolone Azetat hauptsächlich, damit seine Fähigkeit 100% des niedrigen Steroid methenolone durch eine Einspritzung liefert. Wenn kann das Nehmen dem Mund-methenolone Azetat Sie 40-50% des Steroids erwarten, um aufzugliedern, während es durch die Leber überschreitet.

 

--- Anwendung ---

 

  • Methenolone-enanthate ist eine sehr populäre Wahl besonders für die Athleten, die sich heraus lehnen und versuchen, so viel Muskel instandzuhalten, wie möglich während der Kalorienbeschränkung. Viele wettbewerbsfähigen Bodybuilder würden keinen Vorwettbewerbstapel mit heraus dem Zusatz von methenolone betrachten. Es ist ein anaboles Steroid, das im neuen Metabolismus, Verhinderung der Osteoporose und so weiter weit verbreitet ist.

 

  • Protein assimilatio, die starke Tätigkeit der Proteinhormonassimilation der Leber und die kleine Giftigkeit. Methenolone Enanthate ist ein dihydrotestosterone basiertes anaboles Steroid, ist Methenolone Enanthate eine Esterableitung von methenolone allgemein verkauft unter dem primobolan Markennamen, wird Methenolone Enanthate von den Leuten, die gegen estrogenic Beratereffekt sehr anfällig sind und hat niedrigere estrogenic properities als Nandrolone, methenolone, in der Form von enanthate und von Azetat, Methenolone, hat keine estrogenic Nebenwirkungen, verwendet und seine Effekte auf Cholesterin, Methenolone ist auch nicht übermäßig von der HPTA-Achse aus diesem Grund durchschnittliche Steroidzyklen mang Bodybuildergebrauch Methenolone unterdrückend.

 

--- Spezifikation ---

 

  • COA:

 

Test Standard Ergebnisse
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
Schmelzpunkt 65℃~ 71℃ 66℃~ 70℃
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,32%
Spezifische Rotation +38°~ +42° +40.1°
Probe 97~102% 99,1%
Schlussfolgerung

Die Spezifikation passt sich an Unternehmens-Standard an

 

  • HPLC:

 

Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

 

  • Schlüsselwort: Steroidpulver, rohes Pulver des Steroids, roher Steroidlieferant, Steroideinspritzung, Steroidhormon, anaboles Steroid, Hormon, Testosteron enanthate, trenbolone Azetat, Testosteron cypionate, pharmazeutischer Rohstoff, pharmazeutische Chemikalie, boldenone undecylenate, methenolone Azetat, Gewichtsverlust, dianabol, winstrol, clomid, Nolvadex

 

--- Warum wir ---

 

Qualitätssicherung Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unsere Flüssigkeit besser.
Sicherer Transport Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.
Die Produktverschiedenartigkeit Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können.

 

  • Heißes Testosteron-Reihen-Produkt:

 

  1. Testosteron (CAS: 58-22-0)
  2. Testosteron enanthate (CAS: 315-37-7)
  3. Testosteronacetat (CAS: 1045-69-8)
  4. Testosteron-Propionat (CAS: 57-85-2)
  5. Testosteron cypionate (CAS: 58-20-8)
  6. Testosteron phenylpropionate (CAS: 1255-49-8)
  7. Testosteron isocaproate (CAS: 15262-86-9)
  8. Testosteron decanoate (CAS: 5721-91-5)
  9. Testosteron Sustanon 250
  10. Testosteron undecanoate (CAS: 5949-44-0)
  11. Methyltestosterone (17-Alpha-Methyl-Testosterone) (CAS: 65-04-3)
  12. Methyltestosterone (17-methyltestosterone) (CAS: 58-18-4)
  13. Methyltestosterone (CAS: 1039-17-4)
  14. Turinabol (Azetat 4-Chlorotestosterone, Clostebol-Azetat) (CAS: 855-19-6)
  15. Mund-turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) (CAS: 2446-23-3)
  16. Mestanolone (CAS: 521-11-9)
  17. Stanolone (androstanolone) (CAS: 521-18-6)
  18. Mesterolone (Proviron) (CAS: 1424-00-6)
  19. Fluoxymesterone (Halotestin) (CAS: 76-43-7)

 

Kontaktdaten:

 

Skype: gearmanager1

Was App ist: +8617327096639

E-Mail: gloria@chembj.com

 

Legales 99% Methenolone Enanthate/Test-Muskel-Gebäude-Steroide für Männer

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsMuscle Growth Steroids

Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men

China Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men supplier
Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men supplier Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men supplier Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men supplier Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men supplier

Large Image :  Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 303-42-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: 10g / 100g / 1000g / foil bag
Delivery Time: Within 24h upon the recipt of payment
Payment Terms: T/T , Western Union , MoneyGram , Bitcoin
Supply Ability: 1000kg per month
Detailed Product Description
CAS: 303-42-4 Alias: Primobolan-depot
MF: C27H42O3 MW: 414.62
Appearance: White Crystalline Powder Market: Global

Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men

 

 

--- Basic Info---

 

  • Methenolone Enanthate
  • Alias : Primobolan-depot
  • CAS No : 303-42-4
  • EINECS No : 206-141-6
  • MF : C27H42O3
  • MW : 414.62
  • Purity : 99%
  • Appearance : White crystalline powder .
  • Melting point : 66-70°C
  • Specific optical rotation : +38°-+42°
  • Grade : Pharmaceutical Grade
  • Storage : Shading , confined preservation
  • Product categories : Muscle Growth Steroids
  • Manufacturer : NJBN STEROID
  • Delivery : EMS, DHL, TNT, FedEx, UPS

 

--- Description ---

 

  • Primobolan Depot is an injectable form of the steroid methenolone . When you buy Primobolan Depot you need to be aware that it has long been regarded as one of the safest steroids available . Methenolone enanthate has the same base steroid as methenolone acetate . Primobolan Depot has been modified to allow a slow release of methenolone in the body . Primobolan Depot is a moderately anabolic with an extremely low androgenic profile . The anabolic effects are comparable with Deca Durabolin , although the androgenic side effects are considerable less . Athletes and bodybuilders will take Primobolan Depot to gain lean muscle mass . The gains that you will get on a cycle of Primobolan will be a slow gain in quality muscle . You can expect to keep the gains for a few months after finishing your cycle .

 

  • Primobolan Depot was introduced into the US prescription market in 1962. Primobolan Depot is used for a medicinal purpose to promote lean tissue mass often in patients who are burned’s victims , are suffering from wasting diseases such as HIV/AIDS . An interesting note that is not seen with many other anabolic steroids is that Primobolan has been used to promote weight gain in underweight premature infants and children . Primobolan Depot proved to this effectively without showing signs of toxicity or undesirable side effects .

 

  • Primobolan is an expensive steroid; this is the main reason it is not as popular as one would initially think. It is widely available on the black market. The original Primobolan Depot from Organ is mostly found as a 1ml ampule with 100mg strength.

 

  • You may favour methenolone enanthate over methenolone acetate primarily for its ability to deliver 100% of the base steroid methenolone through an injection. When taking the oral methenolone acetate you can expect 40-50% of the steroid to break down as it passes through the liver .

 

--- Application ---

 

  • Methenolone enanthate is a very popular option particularly for athletes leaning out and attempting to maintain as much muscle as possible during calorie restriction. Many competitive bodybuilders would not consider a pre-contest stack with out the addition of methenolone. It is an anabolic steroid , widely used in the new metabolism , prevention of osteoporosis and so on .

 

  • Protein assimilatio , the protein hormone assimilation strong activity of the liver, and the small toxicity . Methenolone Enanthate is a dihydrotestosterone based anabolic steroid , Methenolone Enanthate is an ester derivative of methenolone sold commonly under the brand name primobolan , Methenolone Enanthate is used by people who are very susceptible to estrogenic aide effect , having lower estrogenic properities than nandrolone, methenolone , in form of enanthate and acetate , Methenolone has no estrogenic side effects and its effects on cholesterol , Methenolone is also not overly suppressive of the HPTA axis , for this reason , mang bodybuilder use Methenolone in between steroid cycles .

 

--- Specification ---

 

  • COA :

 

Test Standard Results
Description White Or Almost White Crystalline Powder White Crystalline Powder
Melting Point 65℃~ 71℃ 66℃~ 70℃
Loss On Drying ≤0.50% 0.32%
Specific Rotation +38°~ +42° +40.1°
Assay 97~102% 99.1%
Conclusion

The specification conforms to Enterprise Standard

 

  • HPLC :

 

Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men

 

  • keyword : steroid powder , steroid raw powder , raw steroid supplier , steroid injection , steroid hormone , anabolic steroid , hormone , testosterone enanthate ,trenbolone acetate , testosterone cypionate , pharmaceutical raw material , pharmaceutical chemical , boldenone undecylenate , methenolone acetate , weight loss , dianabol , winstrol , clomid , Nolvadex

 

--- Why Us ---

 

Quality assurance With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, yes, we all know, our liquid better .
Safe transportation Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-5 to your product .
The product diversity Our products are powders and liquids, yes, brothers, the effect of the liquid is very good, but many people do not use liquid, so you are very lucky, you buy our powder, we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products .

 

  • Hot Testosterone Series Product :

 

  1. Testosterone (CAS: 58-22-0)
  2. Testosterone enanthate (CAS: 315-37-7)
  3. Testosterone acetate (CAS: 1045-69-8)
  4. Testosterone propionate (CAS: 57-85-2)
  5. Testosterone cypionate (CAS: 58-20-8)
  6. Testosterone phenylpropionate (CAS: 1255-49-8)
  7. Testosterone isocaproate (CAS: 15262-86-9)
  8. Testosterone decanoate (CAS: 5721-91-5)
  9. Testosterone Sustanon 250
  10. Testosterone undecanoate (CAS: 5949-44-0)
  11. Methyltestosterone (17-Alpha-Methyl-Testosterone) (CAS: 65-04-3)
  12. Methyltestosterone (17-methyltestosterone) (CAS: 58-18-4)
  13. Methyltestosterone (CAS: 1039-17-4)
  14. Turinabol (4-Chlorotestosterone Acetate, Clostebol Acetate) (CAS: 855-19-6)
  15. Oral turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) (CAS: 2446-23-3)
  16. Mestanolone (CAS: 521-11-9)
  17. Stanolone (androstanolone) (CAS: 521-18-6)
  18. Mesterolone (Proviron) (CAS: 1424-00-6)
  19. Fluoxymesterone (Halotestin) (CAS: 76-43-7)

 

Contact Information :

 

Skype : gearmanager1

Whats App : +8617327096639

Email : gloria@chembj.com

 

Legal 99% Methenolone Enanthate / Test Muscle Building Steroids For Men

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)