Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus Produkteandrogene anabole Steroide

Nandrolone-Nahrung 434-22-0 der reine Gesundheits-androgene anabolen Steroide

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Nandrolone-Nahrung 434-22-0 der reine Gesundheits-androgene anabolen Steroide

China Nandrolone-Nahrung 434-22-0 der reine Gesundheits-androgene anabolen Steroide fournisseur

Großes Bild :  Nandrolone-Nahrung 434-22-0 der reine Gesundheits-androgene anabolen Steroide

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: SGS , ISO9001 , KOSHER
Modellnummer: 434-22-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 10g / 100g/1000g/Folientasche
Lieferzeit: Innerhalb 24h nach dem recipt der Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 434-22-0 Aussehen: 434-22-0
MF: C18H26O2 mw: 274,4
EINECS: 207-101-0 Produktkategorien: rohe Steroidpulver
Nutzung: Ein anaboles Steroid Markt: Global

 

Nandrolone-Nahrung 434-22-0 der reine Gesundheits-androgene anabolen Steroide

 

 

--- Basisdaten der androgenen anabolen Steroide ---

 

  • Nandrolone
  • Synonyme: NADROLONE; NANDROLON; NANDROLONE; NORANDROSTENOLONE; NORTESTOSTERONE, 19 -; (17beta) - estr-4-en-3-on; 17 beta-hydroestr-4-en-3-one; 17beta-hydroxy-19-nor-4-androsten-3-one
  • CAS: 434-22-0
  • MF: C18H26O2
  • MW: 274,4
  • Wartungstafel: 120-125 °
  • CEINECS: 207-101-0
  • Appearacne: Kristallener Körper
  • Speichertemp: Kontrollierte Substanz, -20°C Gefrierschrank
  • Produkt-Kategorien: Rohe Steroid-Pulver; Verschiedene Biochemikalien; Steroide; Biochemie; Hydroxyketosteroids; Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; Steroid und Hormon; API; Nandrolone-Reihe
  • Verwendung: Ein anaboles Steroid. Kontrollierte Substanz (anaboles Steroid); Als Sportnahrung.
  • Produkt-Kategorien: Androgene anabole Steroide; Pharmazeutisch; Biochemie; Hydroxyl- Ketosteroids; Steroide; Steroid und Hormon; Fertiges Steroid und Hormon; API; anadrol

 

--- Androgene Beschreibung der anabolen Steroide ---

 

  • Nandrolone ist eins der populärsten überhaupt geschaffen zu werden anabolen Steroide, und ist eine Heftklammer unter Vergrößerungsathleten der Leistung aller Arten seit seinem Anfang gewesen. Er ist auch eins der wenigen anabolen Steroide, das in den medizinischen Kreisen vorstehend geblieben ist und wird in hohem Grade auf vielen therapeutischen Gebieten bewertet.

 

  • Nandrolone wurde zuerst im Jahre 1960 entwickelt und weltweites im Jahre 1962 durch Organon in Form von Nandrolone Phenylpropionate unter dem Handelsnamen Durabolin zur Verfügung stellte. Jedoch würde es der Handelsname Deca Durabolin sein, der einen Griff auf der Nandrolonedroge gewinnen würde. Seitdem haben zahlreiche Versionen von Nandrolone die Regale geschlagen, aber Deca Durabolin ist das weithin bekannteste geblieben; Tatsächlich ist es nicht selten für alle Nandroloneversionen, als Deca gekennzeichnet, selbst wenn sie nicht sind.

 

  • Deca 200 das Nandrolonehormon kann, zu jedem möglichem Ester befestigt werden aber wird am allgemeinsten befestigt zum Ester Decanoate und Phenylpropionate und in einigen Fällen den Cypionate-Ester gefunden. Nandrolone ist für Sein einer der besten außerhalb der Saison Ballaststoffe für Steroidbenutzer weithin bekannt. Es ist auch ein Liebling unter Athleten für seinen Heilen und Wiederaufnahmenutzen. Wegen seines ungeheuren des therapeutischen Nutzens wird Nandrolone in vielen Bereichen von Medizin benutzt. Jedoch wegen der Kontroverse des anabolen Steroids hat sein Gebrauch abgenommen, ein wenig in den US aber bleibt weiterhin im Rest der Welt hoch.

 

--- Effekte von Nandrolone ---

 

1)

Einfach indem man die Funktionen und die Merkmale von Nandrolone versteht, ist es einfach, die positiven Effekte von diesen 19 noch Mittel, besonders den positiven medizinischen Nutzen zu sehen. Für die Vergrößerungseinzelperson der Leistung der Bodybuilder oder der Athlet, obgleich ein althergebrachter Liebling es auch einer von missverstanden ist. Die allgemeine Idee ist, dass Nandrolone ein großes sperrig seiendes Steroid ist und die Wahrheit es ist ein fantastisches sperrig seiendes Steroid ist. Aber für viele Steroidbenutzer, das ist, wo es beendet und die Wahrheit ist sie tut nicht muss und sollte häufig nicht. Ein springender Punkt, den jeder möglicher Steroidbenutzer verstehen muss, ist, dass die Qualität eines Steroids nicht bloß basiert auf, wie viel Masse sie Ihnen helfen kann zu erreichen. Es gibt zahlreiche Positiveffekte, die ein Steroid holen kann, und wenn Massenförderung das einzige ist, shortchange Sie möglicherweise schießen überhaupt für Sie sehr gut.

2)

Für Nachsaisonathleten ist der Nandrolone häufig eine Heftklammer und die der besten Wahlen, die er treffen kann. Massenzuwächse treten nicht mit einer schnellen Rate auf, und der bleibt wahr, selbst wenn, eine kurze Esterversion verwendend. Sie werden nicht 20-30lbs der Masse in 4 Wochen gewinnen, wie Sie mit Oxymetholone konnten, aber Sie Qualitätsmasse und durchaus ein Stückchen im Laufe der Zeit, nicht die nachlässige Masse gewinnen, die häufig in den schnellen verantwortlichen Massenerbauern gesehen wird. Stärke sollte sich auf einen Grad auch erhöhen, obgleich dieses Steroid nicht für Sein ein starker Stärkeförderer weithin bekannt ist. Für den außerhalb der Saison Athleten genießt er auch die Wiederaufnahme und den therapeutischen Nutzen, die zur Verfügung gestellt werden. Dieses ist, außerhalb der Saison Training normalerweise die Zeit so wichtig auch ist, als die schwersten Gewichte benutzt werden. Der Benutzer findet auch, dass er in der Lage sein sollte, mehr Größe mit weniger Körperfett, als zu gewinnen er wurde ohne den Nandrolonegebrauch wegen der positiven Auswirkung, die das Steroid auf dem Metabolismus hat.

3)

Wir finden uns dann mit dem Athleten, er schauen nicht, um sperrig zu sein oder zu schneiden aber benötigen erhöhte Leistung nichtsdestoweniger. Nandrolone ist eine der besten Wahlen wenn nicht die absolute beste Wahl, wenn es um ein Steroid geht, dieses Ende zu treffen. Sehr niedrige Dosen von Nandrolone liefern die Entlastung und die Wiederaufnahme, die sie benötigen, und eine etwas höhere Dosis stellt dieses zusammen mit erhöhten Niveaus der muskulösen Ausdauer zur Verfügung. Gleichmäßig wichtig, besonders da es Entlastung betrifft, ist dieses nicht falsche Entlastung oder ein Maskierungseffekt – wir sprechen nicht Schmerzmittel aber über wahre Entlastung.

4)

Wir werden dann mit der Ausschnittphase, die Zeit gelassen, als viele Steroidbenutzer, die weg von Nandrolone, aber für Jahrzehnte viele wettbewerbsfähigen Bodybuilder besonders die Auslese schüchtern sind, die Bedeutung dieses Steroids erkannt haben und Nutzen zu einem Ausschnitt plant. Es ist nicht selten für niedrige Dosen, für den therapeutischen Nutzen verwendet zu werden. Es gibt keine Zeit, die der Körper und Schmerz verletzt, wie er während einer Schnittphase wird und Nandrolone eine große Abhilfe ist. Aber andere verwenden es als direktes protectant Steroid, etwas zu helfen, mageres Gewebe zu schützen, das andernfalls an den notwendigen Wärmebeschränkungen verlorenes liegen würde. Es ist nicht selten, einen Bodybuilder Nandrolone, während der ersten Hälfte seiner Wettbewerbvorbereitung zu benutzen und es dann fallenzulassen die zweite Hälfte für Steroide zu sehen, die besser zur Verhärtung entsprochen werden, obgleich er möglicherweise in eine kleine Menge vollständig zum Ende für therapeutischen Nutzen geht.

 

--- Wie man Nandrolone benutzt ---

 

  • Nandrolone wird normalerweise als Einspritzung an Ihrer Arztpraxis, an Krankenhaus oder an Klinik verabreicht. Wenn Sie Nandrolone zu Hause benutzen, halten Sie sorgfältig die Einspritzungsverfahren ein, die Ihnen von Ihrem Gesundheitsdienst unterrichtet werden.

 

  • Wenn Nandrolone Partikel enthält oder entfärbt wird oder wenn die Phiole gebrochen oder in jeder Hinsicht beschädigt ist, verwenden Sie sie nicht.

 

  • Halten Sie dieses Produkt sowie Spritzen und Nadeln, außer Reichweite der Kinder und weg von Haustieren. Verwenden Sie nicht Nadeln, Spritzen oder andere Materialien wieder. Entledigen Sie sich richtig Nachgebrauch. Bitten Sie Ihren Doktor oder Apotheker, lokale Regelungen für richtige Beseitigung zu erklären.

 

  • Wenn Sie eine Dosis von Nandrolone verfehlen, benutzen Sie sie so bald wie möglich. Wenn es fast Zeit für Ihre folgende Dosis ist, überspringen Sie die fehlende Dosis und gehen Sie zurück zu Ihrem regelmäßigen Dosierungszeitplan. Benutzen Sie nicht 2 Dosen sofort.

 

Stellen Sie Ihrem Gesundheitsdienst alle mögliche Fragen, die Sie möglicherweise haben über, wie man Nandrolone benutzt.

 

--- Benutzen Sie nicht Nandrolone wenn ---

 

  • Sie sind zu jedem möglichem Bestandteil im Nandrolone allergisch

     

  • Sie sind schwanger oder Planung, schwanger zu werden

     

  • Sie haben Prostatakrebs oder Brustkrebs, Brustkrebs mit hohen Kalziumniveaus oder schweren Nierenschaden

 

--- Zahlung u. Lieferung ---

 

Zahlungs-Methode Western Union, Geld-Gramm, T/T, Bitcoin
Minimaler Auftrag 10-100 ist minimale Verpackung grams.our jedes Pulvers 10g oder 100g, aber etwas expensivepowder kann an einigen Gramm gekauft werden. Was Ölsteroide anbetrifft, unser MOQ ist 50ml.
Berufslieferung Durch Kurier (EMS, DHL, Fedex, UPS, TNT) ist preferrable, Großauftrag kann benegotiable.
Versandzeit Was Pulver anbetrifft, innerhalb 24h einmal der Zahlungseingang. Was Ölflüssigkeit anbetrifft, innerhalb 48h einmal der Zahlungseingang.
Spurhaltungszahl Kann Ihnen innerhalb 48h für Pulver angeboten werden. Konnte zu Ihnen innerhalb 72h für Ölflüssigkeit zur Verfügung gestellt werden
Lieferfrist

4~6 Werktage nach dem Zahlungseingang für Pulver durch Kurier, 5~7 Werktage nach dem Zahlungseingang für Ölflüssigkeit durch Kurier.

Diskret verpackend

Safe und Fachmann verkleidetes Paket können garantiert werden. Wir haben auch, vollständig Politik zu etwas Bereichen zurückzusenden. Was die meisten Länder anbetrifft, wir zurücksenden Ihr Paket wenn Ihr Paketausfallung, um Gewohnheiten zu führen.

 

Ausreichender Vorrat Die meisten Pulver sind auf Lager. Wir exportieren über 1000 Kilogramm Steroidpulver pro Monat.
Hohes Geburtenrate Unser Warenverpacken enthält keine Hormoninformationen und kann von den verschiedenen Bereichen des Porzellans ausgesendet werden. Zur Zeit die Warenzollabfertigungsrate, die wir nach Vereinigte Staaten schicken und Europa ist 99%, was Kanada anbetrifft, Brasilien des ziemlich hohen Schnallenabschluss-Ratenbereichs, wir haben auch eine neue Weise, die Gewohnheiten zu führen.

 

--- Heiße Testosteron-Reihen-Produkt-Liste ---

 

  • Testosteron (CAS: 58-22-0)
  • Testosteron enanthate (CAS: 315-37-7)
  • Testosteronacetat (CAS: 1045-69-8)
  • Testosteron-Propionat (CAS: 57-85-2)
  • Testosteron cypionate (CAS: 58-20-8)
  • Testosteron phenylpropionate (CAS: 1255-49-8)
  • Testosteron isocaproate (CAS: 15262-86-9)
  • Testosteron decanoate (CAS: 5721-91-5)
  • Testosteron Sustanon 250
  • Testosteron undecanoate (CAS: 5949-44-0)
  • Methyltestosterone (17-Alpha-Methyl-Testosterone) (CAS: 65-04-3)
  • Methyltestosterone (17-methyltestosterone) (CAS: 58-18-4)
  • Methyltestosterone (CAS: 1039-17-4)
  • Turinabol (Azetat 4-Chlorotestosterone, Clostebol-Azetat) (CAS: 855-19-6)
  • Mund-turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) (CAS: 2446-23-3)
  • Mestanolone (CAS: 521-11-9)
  • Stanolone (androstanolone) (CAS: 521-18-6)
  • Mesterolone (Proviron) (CAS: 1424-00-6)
  • Fluoxymesterone (Halotestin) (CAS: 76-43-7)

 

Kontaktdaten:

 

Skype: gearmanager1

Was App ist: +8617327096639

E-Mail: gloria@chembj.com

 

Nandrolone-Nahrung 434-22-0 der reine Gesundheits-androgene anabolen Steroide

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsAndrogenic Anabolic Steroids

Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0

China Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0 supplier
Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0 supplier Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0 supplier Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0 supplier Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0 supplier Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0 supplier

Large Image :  Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: SGS , ISO9001 , KOSHER
Model Number: 434-22-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: 10g / 100g / 1000g / foil bag
Delivery Time: Within 24h upon the recipt of payment
Payment Terms: T/T , Western Union , MoneyGram , Bitcoin
Supply Ability: 1000kg per month
Detailed Product Description
CAS: 434-22-0 Appearance: 434-22-0
MF: C18H26O2 MW: 274.4
EINECS: 207-101-0 Product Categories: Raw Steroid Powders
Usage: An Anabolic Steroid Market: Global

 

Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0

 

 

--- Androgenic Anabolic Steroids Basic Info ---

 

  • Nandrolone
  • Synonyms : NADROLONE ; NANDROLON ; NANDROLONE ; NORANDROSTENOLONE ; NORTESTOSTERONE , 19- ; ( 17beta ) -estr-4-en-3-on ; 17-beta-hydroestr-4-en-3-one ; 17beta-hydroxy-19-nor-4-androsten-3-one
  • CAS : 434-22-0
  • MF : C18H26O2
  • MW : 274.4
  • Mp : 120-125 °
  • CEINECS : 207-101-0
  • Appearacne : Crystalline Solid
  • Storage temp : Controlled Substance , -20°C Freezer
  • Product Categories : Raw Steroid Powders ; Miscellaneous Biochemicals ; Steroids ; Biochemistry ; Hydroxyketosteroids ; Intermediates & Fine Chemicals ; Pharmaceuticals ; Steroid and Hormone ; API ; nandrolone series
  • Usage : An anabolic steroid . Controlled substance (anabolic steroid) ; As a sports nutrition .
  • Product Categories : Androgenic Anabolic Steroids ; Pharmaceutical ; Biochemistry ; Hydroxy Ketosteroids ; Steroids ; Steroid and Hormone ; Finished Steroid and Hormone ; API ; anadrol

 

--- Androgenic Anabolic Steroids  Description ---

 

  • Nandrolone is one of the most popular anabolic steroids to ever be created and has been a staple among performance enhancing athletes of all types since its inception . It is also one of the few anabolic steroids that has remained prominent in medical circles and is highly valued in many therapeutic fields .

 

  • Nandrolone was first developed in 1960 and made available worldwide in 1962 by Organon in the form of Nandrolone Phenylpropionate under the trade name Durabolin . However , it would be the trade name Deca Durabolin that would gain a hold on the Nandrolone drug . Since that time numerous versions of Nandrolone have hit the shelves, but Deca Durabolin has remained the most well known ; In fact , it’s not uncommon for all Nandrolone versions to be referred to as Deca even if they aren’t .

 

  • Deca 200 The Nandrolone hormone can be attached to any ester but is most commonly found attached to the Decanoate and Phenylpropionate ester , and in some cases the Cypionate ester . Nandrolone is well known for being one of the best off-season bulking agents for steroid users . It is also a favorite among athletes for its healing and recovery benefits . Because of its tremendous therapeutic benefits Nandrolone is used in many areas of medicine . However , due to anabolic steroid controversy its use has waned somewhat in the U.S. but still remains high in the rest of the world .

 

--- Effects of Nandrolone ---

 

1)

Simply by understanding the functions and traits of Nandrolone it’s easy to see the positive effects of this 19-nor compound , especially the positive medical benefits . For the performance enhancing individual, the bodybuilder or athlete, although a long standing favorite it’s also one of the most misunderstood. The common idea is that Nandrolone is a great bulking steroid and the truth is it is a fantastic bulking steroid. But for many steroid users that’s where it ends , and the truth is it doesn’t have to and often shouldn’t . A key point any steroid user must understand is that a steroid’s quality is not merely based on how much mass it can help you obtain . There are numerous positive effects a steroid can bring , and if mass promotion is the only one you ever shoot for you may very well shortchange yourself .

2)

For the off-season athlete Nandrolone is often a staple and one of the best choices he can make . Increases in mass will not occur at a rapid rate , and that will remain true even if using a short ester version . You’re not going to gain 20-30lbs of mass in 4 weeks as you might with Oxymetholone , but you will gain quality mass and quite a bit over time , not the sloppy mass often seen in rapid acting mass builders. Strength should also increase to a degree, although this steroid isn’t well known for being a strong strength promoter . For the off-season athlete he will also enjoy the recovery and therapeutic benefits that are provided. This is important as off-season training is normally the time when the heaviest weights are used . The user will also find that he should be able to gain more size with less body fat than he would without Nandrolone use due to the positive impact the steroid will have on the metabolism .

3)

We then find ourselves with the athlete , he’s not looking to bulk or cut but needs enhanced performance nonetheless . Nandrolone is one of the best choices if not the absolute best choice when it comes to a steroid to meet this end. Very low doses of Nandrolone will provide the relief and recovery they need , and a slightly higher dose will provide this along with increased levels of muscular endurance . Equally important, especially as it pertains to relief , this isn’t false relief or a masking effect – we’re not talking about painkillers but true relief .

4)

We’re then left with the cutting phase, the time when many steroid users shy away from Nandrolone , but for decades many competitive bodybuilders especially the elite have recognized this steroid’s importance and benefits to a cutting plan . It’s not uncommon for low doses to be used for the therapeutic benefits . There is no time that the body will hurt and ache like it will during a cutting phase and Nandrolone is a great remedy. But others will use it as a direct steroid protectant, something to help protect lean tissue that would otherwise be lost due to the necessary caloric restrictions . It’s not uncommon to see a bodybuilder use Nandrolone during the first half of his contest prep and then drop it the second half for steroids that are better suited to hardening , although he may leave in a small amount all the way to the end for therapeutic benefit .

 

--- How to use nandrolone ---

 

  • Nandrolone is usually administered as an injection at your doctor's office, hospital, or clinic. If you are using nandrolone at home, carefully follow the injection procedures taught to you by your health care provider.

 

  • If nandrolone contains particles or is discolored, or if the vial is cracked or damaged in any way, do not use it.

 

  • Keep this product, as well as syringes and needles, out of the reach of children and away from pets. Do not reuse needles, syringes, or other materials. Dispose of properly after use. Ask your doctor or pharmacist to explain local regulations for proper disposal.

 

  • If you miss a dose of nandrolone, use it as soon as possible. If it is almost time for your next dose, skip the missed dose and go back to your regular dosing schedule. Do not use 2 doses at once.

 

Ask your health care provider any questions you may have about how to use nandrolone .

 

--- Do not use nandrolone if ---

 

  • you are allergic to any ingredient in nandrolone

     

  • you are pregnant or planning to become pregnant

     

  • you have prostate cancer or breast cancer, breast cancer with high calcium levels, or severe kidney damage

 

--- Payment & Delivery ---

 

Payment Method Western Union , Money Gram ,T/T , Bitcoin
Minimum Order 10-100 grams.our min packing of each powder is 10g or 100g, but some expensivepowder can be bought at several grams. As for oil steroids , our MOQ is 50ml .
Professional Delivery By courier ( EMS, DHL, Fedex, UPS,TNT) is preferrable , bulk order can benegotiable .
Dispatch time As for powders , within 24h once the receipt of payment . As for oil liquid , within 48h once the receipt of payment .
Tracking number Can be offered to you within 48h for powders . Could be provided to you within 72h for oil liquid
Delivery time

4~6 working days after the receipt of payment for powders by courier , 5~7 working days after the receipt of payment for oil liquid by courier .

Discreetly Packing

Safe and professional disguised package can be guaranteed . We also have completely re-send policy to some areas. As for most countries , we will resend your parcel if your parcel fail to pass customs .

 

Adequate Stock Most of powders are in stock.We export over 1000 kilograms of steroid powder per month .
High Delivery Rate Our goods packing will not contain any hormone information and can be sent out from different areas of china . At present ,the goods customs clearance rate we send to United states and Europe is 99% , As for Canada , Brazil of quite high buckle close rate area , we also have a new way to pass the customs .

 

--- Hot Testosterone Series Product List ---

 

  • Testosterone (CAS: 58-22-0)
  • Testosterone enanthate (CAS: 315-37-7)
  • Testosterone acetate (CAS: 1045-69-8)
  • Testosterone propionate (CAS: 57-85-2)
  • Testosterone cypionate (CAS: 58-20-8)
  • Testosterone phenylpropionate (CAS: 1255-49-8)
  • Testosterone isocaproate (CAS: 15262-86-9)
  • Testosterone decanoate (CAS: 5721-91-5)
  • Testosterone Sustanon 250
  • Testosterone undecanoate (CAS: 5949-44-0)
  • Methyltestosterone (17-Alpha-Methyl-Testosterone) (CAS: 65-04-3)
  • Methyltestosterone (17-methyltestosterone) (CAS: 58-18-4)
  • Methyltestosterone (CAS: 1039-17-4)
  • Turinabol (4-Chlorotestosterone Acetate, Clostebol Acetate) (CAS: 855-19-6)
  • Oral turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) (CAS: 2446-23-3)
  • Mestanolone (CAS: 521-11-9)
  • Stanolone (androstanolone) (CAS: 521-18-6)
  • Mesterolone (Proviron) (CAS: 1424-00-6)
  • Fluoxymesterone (Halotestin) (CAS: 76-43-7)

 

Contact Information :

 

Skype : gearmanager1

Whats App : +8617327096639

Email : gloria@chembj.com

 

Pure Health Androgenic Anabolic Steroids Nandrolone Nutrition 434-22-0

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)