Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteRohe Steroid Pulver

Muskel-Wachstums-rohes Steroid pulverisiert Metribolone Methyltrienolone 965-93-5

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Wachstums-rohes Steroid pulverisiert Metribolone Methyltrienolone 965-93-5

China Muskel-Wachstums-rohes Steroid pulverisiert Metribolone Methyltrienolone 965-93-5 fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Wachstums-rohes Steroid pulverisiert Metribolone Methyltrienolone 965-93-5

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: SGS , KOSHER , ISO9001
Modellnummer: 965-93-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: negotiated
Verpackung Informationen: 10g / 25g/50g/100g/250g/500g/1000g
Lieferzeit: Innerhalb 24h nach der Bestätigung der Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 965-93-5 Reinheit: >99%
Aussehen: weißes Pulver MF: C19H24O2
mw: 284,39 Name: Metribolone Methyltrienolone

 

Muskel-Wachstums-rohes Steroid pulverisiert Metribolone Methyltrienolone 965-93

 

 

--- Rohes Steroid pulverisiert schnelles Detail ---

 

Produktname Metribolone
Alias METRIBOLONE; METHYLTRIENOLONE; 17b-hydroxy-17-methylestra-4,9,11-trien-3-one; 17A-METHYL-TRENBOLONE; R1881; (17S) - 17-Hydroxy-17-methylestra-4,9,11-triene-3-one; 17β-Hydroxy-17-methylestra-4,9,11-trien-3-one; RU-1881
CAS-Zahl 965-93-5
Reinheit  98%
MF C19H24O2
MW 284,39
Auftritt Hellgelber Körper
Verwendung Ein anaboles Steroid

 

--- Rohes Steroid pulverisiert Beschreibung ---

 

  • Methyltrienolone (MT) ist ein sehr starkes, recht giftiges, nicht-Aromatisierungssteroid. O.K. Lets gehen über jene drei Punkte wieder hinaus. Zuerst ist M.Ü. stark. Sie bindet so stark in das AR (Androgenempfänger) dieses es ist häufig benutzt in den Untersuchungen über otherandrogens, zu messen, wie stark sie binden. Das heißt, bindet dieses Material auf den AR-Empfänger so stark, dass es ziemlich genau der Festpunkt für diese Qualität ist. Wenn Sie mein Profil auf Trenbolone-Azetat (TA) gelesen haben, ist Ihre Willensanmerkung, dass ich TA sagte, die stärkste injizierbare Waffe in unserem Arsenal in Bezug auf Fähigkeit, an den Androgenempfänger zu binden. Das ist noch wahres, weil dieses bestimmte Mittel nicht in unserem Arsenal ist, und sein nicht injizierbares… sein einfach die Mundversion von TA (d.h. es isTrenbolone, das Änderung durchgemacht hat, um Active mündlich zu werden, über die Einführung einer 17 alph-Methyl- Gruppe). So warum ist es wichtig, dass dieses Material so fest in das AR bindet? Gut werden Androgen-Empfänger in den Fettzellen sowie in den Muskelzellen gefunden (8); sie handeln nach dem AR in den Muskelzellen, um Wachstum und in den Fettzellen zu Affektfett burning.(9) zu fördern (6), je stärker das Androgen an das A.R bindet, desto höher der lipolytische (Fett Burning) Effekt auf fetthaltiges (fettes) Gewebe (9) (5). Leider bedeutet diese starke Schwergängigkeit nicht auch automatisch, dass sie die stärkste mögliche aufbauende Antwort herausbekommt noch dass die schwächste Bindung eine schwache aufbauende Antwort herausbekommt.

 

  • Dianabol ist simarly niedrig und produziert eine sehr gute aufbauende Antwort. ARS werden im Muskelgewebe sowie im Fettgewebe gefunden. Wenn Muskeln AR angeregt wird, kann er Hypertrophie verursachen. Wenn Fettgewebe AR, durch verschiedene in Verbindung stehende Mechanismen, Fett angeregt wird, ist verloren. Dieses ist eine grobe Übervereinfachung. Was auch immer. Alles, das wir wissen müssen, ist, dass, wenn Sie ein Steroid haben, das in das AR bindet, es Muskel errichtet und brennt Fett. Und ein Steroid, das sehr fest in das AR anregt viel Muskelsynthese bindet und brennen viel Fett. Ein gutes Beispiel von diesem ist Trenbolone. Und da ich Trenbolone erwähnte, sein wert weiter erwähnen, dass M.Ü. im Allgemeinen eine (Mund) Version 17aa von (injizierbarem) Trenbolone ist. AR-Schwergängigkeit und AR-Anregung ist nicht der einzige Mechanismus, der Anabolism anregt, jedoch. Es ist wichtig, zu merken, dass dbol eine sehr niedrige verbindliche Fähigkeit AR hat und A50 eine verbindliche Fähigkeit AR hat, die zu niedrig ist, sogar zu messen! Beide sind sehr starke Mundsteroide, zwar. So, während sein wichtiges, AR-Schwergängigkeit/Anregung nicht das Ende alles ist u. der ganzer Anabolism ist, obgleich es ein wichtiges Fach ist. Werden nicht getäuscht Sie durch das aufbauende/androgene Verhältnis von diesem (oder von irgendeinem Steroid), irgendein. Das aufbauende/androgene Verhältnis von M.Ü. würde vorschlagen, dass es 120 (+) x das aufbauende produziert und 60 (+) x der androgene Effekt des Testosterons (das ein Ergebnis von 100 und von 100 beziehungsweise hat).

 

--- Rohes Steroid pulverisiert Anwendung ---

 

  • Wegen seiner Anstandsregeln in bodybuildendem Methyltrienolone wird mit trenbolone Azetat verglichen. Wie wir sagten, ist früheres Methyltrienolone ein sehr starkes, recht giftiges, nicht-Aromatisierungssteroid. Sein in hohem Grade androgenes Methyltrienolone ist auf Leber sehr giftig.

 

  • Methyltrienolone ist ein Mittel 19Nor, deshalb manchmal, das es schmerzlichen Effekt auf Geschlechtstrieb verursachen kann, der vorübergehende Machtlosigkeit verursachen kann. Methyltrienolone wandelt nicht in Östrogen deshalb solche Nebenwirkungen um, wie gyno und Wasserzurückhalten vermieden werden kann. Die Ergebnis erreichten bybodybuilders, nachdem sie diese Ergänzung genommen haben, ist harte und trockene Muskeln.

 

  • Andere begrüßten Eigenschaft von methyltrienolone ist sein anti-Zersetzungs. Methyltrienolone bindet mit den Empfängern, die auf Glukocorticoidhormone einwirken, diese, die Zersetzungshormone sind. Indem man ist, Cortisol und einige andere Zersetzungshormone im Körper methyltrienolone zu hemmen ist ideal für jene Benutzer, die versuchen, Körperfett zu verringern, da das Mittel hilft, den Muskel herabzusetzen, der wenn es ein Kaloriendefizit vergeudet, hat. Methyltrienolone kann in sperrig seiendem Zyklus auch verwendet werden. Einige Bodybuilder ziehen es vor, Methyltrienolone nur mit Mundsteroid zu stapeln.

 

--- Zahlung u. Lieferung ---

 

  • Minimaler Auftrag: 10-100 Gramm. unsere minimale Verpackung jedes Pulvers ist 10g oder 100g, aber etwas expensivepowder kann an einigen Gramm gekauft werden. Was Ölsteroide anbetrifft, unser MOQ ist 50ml.

 

  • Berufslieferung: Durch Kurier (EMS, DHL, Fedex, UPS, TNT) ist preferrable, Großauftrag kann benegotiable.

 

  • Versandzeit: Was Pulver anbetrifft, innerhalb 24h einmal der Zahlungseingang. Was Ölflüssigkeit anbetrifft, innerhalb 48h einmal der Zahlungseingang.

 

  • Spurhaltungszahl: Kann Ihnen innerhalb 48h für Pulver angeboten werden. Konnte zu Ihnen innerhalb 72h für Ölflüssigkeit zur Verfügung gestellt werden.

 

  • Lieferfrist: Innerhalb 24h nach der Bestätigung der Zahlung, 5~7 Werktage nach dem Zahlungseingang für Ölflüssigkeit durch Kurier.

 

  • Diskret verpackend: Safe und Fachmann verkleidetes Paket können garantiert werden. Wir haben auch, vollständig Politik zu etwas Bereichen zurückzusenden. Was die meisten Länder anbetrifft, wir zurücksenden Ihr Paket wenn Ihr Paketausfallung, um Gewohnheiten zu führen.

 

  • Ausreichender Vorrat: Die meisten Pulver sind auf Lager. Wir exportieren über 1000 Kilogramm Steroidpulver pro Monat.

 

  • Hohes Geburtenrate: Unser Warenverpacken enthält keine Hormoninformationen und kann von den verschiedenen Bereichen des Porzellans ausgesendet werden. Zur Zeit die Warenzollabfertigungsrate, die wir nach Vereinigte Staaten schicken und Europa ist 99%, was Kanada anbetrifft, Brasilien des ziemlich hohen Schnallenabschluss-Ratenbereichs, wir haben auch eine neue Weise, die Gewohnheiten zu führen.

 

--- Heißes Testosteron-Reihen-Produkt ---

 

  • Testosteron (CAS: 58-22-0)
  • Testosteron enanthate (CAS: 315-37-7)
  • Testosteronacetat (CAS: 1045-69-8)
  • Testosteron-Propionat (CAS: 57-85-2)
  • Testosteron cypionate (CAS: 58-20-8)
  • Testosteron phenylpropionate (CAS: 1255-49-8)
  • Testosteron isocaproate (CAS: 15262-86-9)
  • Testosteron decanoate (CAS: 5721-91-5)
  • Testosteron Sustanon 250
  • Testosteron undecanoate (CAS: 5949-44-0)
  • Methyltestosterone (17-Alpha-Methyl-Testosterone) (CAS: 65-04-3)
  • Methyltestosterone (17-methyltestosterone) (CAS: 58-18-4)
  • Methyltestosterone (CAS: 1039-17-4)
  • Turinabol (Azetat 4-Chlorotestosterone, Clostebol-Azetat) (CAS: 855-19-6)
  • Mund-turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) (CAS: 2446-23-3)
  • Mestanolone (CAS: 521-11-9)
  • Stanolone (androstanolone) (CAS: 521-18-6)
  • Mesterolone (Proviron) (CAS: 1424-00-6)
  • Fluoxymesterone (Halotestin) (CAS: 76-43-7)

 

hallo, lieber Freund

Willkommen zu unserem on-line-Geschäft

wenn Sie Steroidpulver des hohen Reinheitsgrades des Kaufes mit konkurrenzfähigem Preis und sicherer Lieferung wünschen

Glückwünsche, weil Sie den rechten Platz erhalten!

pls fühlen sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, um zu finden, was Sie wirklicher Bedarf

wir sind froh zu helfen.

 

Kontaktdaten:

 

Skype: gearmanager1

Was App ist: +8617327096639

E-Mail: gloria@chembj.com

 
Muskel-Wachstums-rohes Steroid pulverisiert Metribolone Methyltrienolone 965-93-5

 

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsRaw Steroid Powders

Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5

China Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5 supplier
Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5 supplier Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5 supplier Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5 supplier Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5 supplier

Large Image :  Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: SGS , KOSHER , ISO9001
Model Number: 965-93-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: negotiated
Packaging Details: 10g / 25g / 50g / 100g / 250g / 500g / 1000g
Delivery Time: Within 24h after confirming the payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 1000kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 965-93-5 Purity: >99%
Appearance: White Powder MF: C19H24O2
MW: 284.39 Name: Metribolone Methyltrienolone

 

Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93

 

 

--- Raw Steroid Powders Quick Detail ---

 

Product name Metribolone
Alias METRIBOLONE;METHYLTRIENOLONE;17b-hydroxy-17-methylestra-4,9,11-trien-3-one;17A-METHYL-TRENBOLONE;R1881;(17S)-17-Hydroxy-17-methylestra-4,9,11-triene-3-one;17β-Hydroxy-17-methylestra-4,9,11-trien-3-one;RU-1881
CAS Number 965-93-5
Purity  98%
MF C19H24O2
MW 284.39
Appearance Pale Yellow Solid
Usage An anabolic steroid

 

--- Raw Steroid Powders Description ---

 

  • Methyltrienolone (MT) is a very potent, reasonably toxic, non-aromatizing steroid. Ok. Lets go over those three points again. First of all, MT is potent. It binds so strongly to the AR (androgen receptor) that it is often used in studies on otherandrogens to measure how strongly they bind. In other words, this stuff binds onto the AR receptor so strongly that it is pretty much the benchmark for that quality. If youve read my profile on Trenbolone Acetate (TA), youll note that I said TA is the most potent injectable weapon in our arsenal with regards to ability to bind to the Androgen receptor. Thats still true, because this particular compound is not in our arsenal, and its not injectable... its simply the oral version of TA (i.e. it isTrenbolone which has undergone modification to become orally active, via the addition of a 17-alph-methyl group). So why is it important that this stuff binds so tightly to the AR? Well, Androgen Receptors are found in both fat cells as well as muscle cells(8); they act on the AR in muscle cells to promote growth, and in the fat cells to affect fat burning.(9)(6) The stronger the androgen binds to the A.R, the higher the lipolytic (fat burning) effect on adipose (fat)tissue(9)(5). Unfortunately, that strong binding doesnt also automatically mean that it will elicit the strongest possible anabolic response, nor that the weakest bind will elicit a weak anabolic response .

 

  • Dianabol is simarly low , and produces a very good anabolic response . ARs are found in both muscle tissue as well as adipose tissue . When a muscles AR is stimulated , it can induce hypertrophy . When an adipose tissues AR is stimulated, through various related mechanisms , fat is lost . This is a gross oversimplification . Whatever . All we need to know is that when you have a steroid that binds to the AR , it builds muscle and burns fat . And a steroid that binds very tightly to the AR will stimulate a lot of muscle synthesis and burn a lot of fat . A good example of this is Trenbolone . And since I mentioned Trenbolone , its worth further mentioning that MT is basically a 17aa (oral) version of (injectable) Trenbolone. AR binding and AR stimulation is not the only mechanism which stimulates anabolism , however . It is important to note that dbol has a very low AR binding ability and A50 has an AR binding ability which is too low to even measure! Both are very potent oral steroids , though. So while its important , AR binding/stimulation is not the end all & be all of anabolism, although it is an important part . Dont be fooled by the anabolic/androgenic ratio of this (or any steroid), either . The anabolic/androgenic ratio of MT would suggest that it produces 120(+)x the anabolic and 60(+)x androgenic effect of Testosterone (which has a score of 100 and 100 respectively) .

 

--- Raw Steroid Powders Application ---

 

  • Because of its proprieties in bodybuilding Methyltrienolone is compared with trenbolone acetate. As we said earlier Methyltrienolone is a very potent, reasonably toxic, non-aromatizing steroid. Being highly androgenic Methyltrienolone is very toxic on liver.

 

  • Methyltrienolone is a 19Nor compound that is why sometimes it can cause painful effect on sex drive that can cause temporary impotence. Methyltrienolone doesn't convert to estrogen that is why such side effects as gyno and water retention can be avoided. The result obtained bybodybuilders after taking this supplement is hard and dry muscles.

 

  • Another welcomed characteristic of methyltrienolone is its anti-catabolic. Methyltrienolone binds with the receptors that interact with glucocorticoid hormones, these being catabolic hormones. By being able to inhibit cortisol and some other catabolic hormones in the body methyltrienolone is ideal for those users that are attempting to reduce body fat as the compound will help to minimize muscle wasting when running a calorie deficit. Methyltrienolone can also be used in bulking cycle. Some bodybuilders prefer to stack Methyltrienolone only with oral steroid .

 

--- Payment & Delivery ---

 

  • Minimum Order : 10-100 grams . our min packing of each powder is 10g or 100g, but some expensivepowder can be bought at several grams. As for oil steroids , our MOQ is 50ml .

 

  • Professional Delivery : By courier ( EMS, DHL, Fedex, UPS,TNT) is preferrable , bulk order can benegotiable .

 

  • Dispatch time : As for powders , within 24h once the receipt of payment . As for oil liquid , within 48h once the receipt of payment .

 

  • Tracking number : Can be offered to you within 48h for powders . Could be provided to you within 72h for oil liquid .

 

  • Delivery time : Within 24h after confirming the payment , 5~7 working days after the receipt of payment for oil liquid by courier .

 

  • Discreetly Packing : Safe and professional disguised package can be guaranteed. We also have completely re-send policy to some areas. As for most countries , we will resend your parcel if your parcel fail to pass customs .

 

  • Adequate Stock : Most of powders are in stock.We export over 1000 kilograms of steroid powder per month .

 

  • High Delivery Rate : Our goods packing will not contain any hormone information and can be sent out from different areas of china. At present,the goods customs clearance rate we send to United states and Europe is 99%, As for Canada, Brazil of quite high buckle close rate area, we also have a new way to pass the customs .

 

--- Hot  Testosterone Series Product ---

 

  • Testosterone (CAS: 58-22-0)
  • Testosterone enanthate (CAS: 315-37-7)
  • Testosterone acetate (CAS: 1045-69-8)
  • Testosterone propionate (CAS: 57-85-2)
  • Testosterone cypionate (CAS: 58-20-8)
  • Testosterone phenylpropionate (CAS: 1255-49-8)
  • Testosterone isocaproate (CAS: 15262-86-9)
  • Testosterone decanoate (CAS: 5721-91-5)
  • Testosterone Sustanon 250
  • Testosterone undecanoate (CAS: 5949-44-0)
  • Methyltestosterone (17-Alpha-Methyl-Testosterone) (CAS: 65-04-3)
  • Methyltestosterone (17-methyltestosterone) (CAS: 58-18-4)
  • Methyltestosterone (CAS: 1039-17-4)
  • Turinabol (4-Chlorotestosterone Acetate, Clostebol Acetate) (CAS: 855-19-6)
  • Oral turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) (CAS: 2446-23-3)
  • Mestanolone (CAS: 521-11-9)
  • Stanolone (androstanolone) (CAS: 521-18-6)
  • Mesterolone (Proviron) (CAS: 1424-00-6)
  • Fluoxymesterone (Halotestin) (CAS: 76-43-7)

 

hi , dear friend

welcome to our online shop

if you want buy high purity steroids powder with competive price and safe delivery

Congratulations because you get the right place !

pls feel free to contact us to find what you real need

we are glad to help .

 

Contact Information :

 

Skype : gearmanager1

Whats App : +8617327096639

Email : gloria@chembj.com

 
Muscle Growth Raw Steroid Powders Metribolone Methyltrienolone 965-93-5

 

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)