Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteAntiöstrogen-Steroide

54965-24-1 Antialtern-Steroide Tamoxifen-Zitrat-weißes kristallines Pulver

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

54965-24-1 Antialtern-Steroide Tamoxifen-Zitrat-weißes kristallines Pulver

China 54965-24-1 Antialtern-Steroide Tamoxifen-Zitrat-weißes kristallines Pulver fournisseur

Großes Bild :  54965-24-1 Antialtern-Steroide Tamoxifen-Zitrat-weißes kristallines Pulver

Produktdetails:

Herkunftsort: Mide in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 54965-24-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5G
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: 5g/50g/100g/1000g
Lieferzeit: innerhalb in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 54965-24-1 Produktname: Tamoxifen-Zitrat
EINECS: 259-415-2 Anderer Name: Tamoxifen; kessar; noltam; tamofen; novadex
Molekulare Formel: C32H37NO8 Molekulargewicht: 563,64
Probe: 99% Aussehen: Weißes, kristallines Pulver

 

54965-24-1 Antialtern-Steroide Tamoxifen-Zitrat-weißes kristallines Pulver

 

 

Spezifikationen:

 

Produktname Tamoxifen-Zitrat
Anderer Name Tamoxifen; kessar; noltam; tamofen; novadex
CAS-Registernummer 54965-24-1
EINECS 259-415-2
Molekulare Formel C32H37NO8
Molekulargewicht 563,64
Molekülstruktur 54965-24-1 Antialtern-Steroide Tamoxifen-Zitrat-weißes kristallines Pulver
Probe 99%
Auftritt Weißes kristallines Pulver
Paket Tasche der Folie 5g/aluminium oder wie erforderlich
Verwendung kann als pharmazeutisches Material verwendet werden
Mindestbestellmenge 5g
Versenden Durch Eilkurier
Versandvorbereitungs- und Anlaufzeit Innerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Zahlungswahlen Western Union, MoneyGram, T/T. Bitcoin
Preis Verhandelt

 

Produktbeschreibung:

  1. Antiöstrogen streiods Tamoxifen-Zitrat ist ein selektiver Östrogen-Empfänger-Modulator (SERM), der hergestellt wurde, im Jahre 1961 durch ICI jetzt bekannt als AstraZenaca. Es gibt zahlreiche Marken einschließlich generische Formen des Tamoxifen-Zitrats auf dem Markt, aber Nolvadex ist das weithin bekannteste. Häufig gekennzeichnet als ein Antiöstrogen, ist Tamoxifen-Zitrat wirklich ein Antagonist und Agonist. Dies heißt, dass es als ein Antiöstrogen in bestimmten Bereichen des Körpers beim Auftreten als ein Östrogen in anderen Bereichen auftritt.
  2. Antiöstrogen streiods Tamoxifen-Zitrat ist medizinisch für Jahrzehnte benutzt worden und ist in der Brustkrebsbehandlung, speziell Hormon-entgegenkommender Brustkrebs in hohem Grade erfolgreich gewesen. Es ist auch eine Medikation, die von vielen Benutzern des anabolen Steroids benutzt wird, aber es ist kein Steroid. Dieses ist Benutzer eines Drogensteroids verwendet manchmal während des Steroidgebrauches, bei den estrogenic in Verbindung stehenden Nebenwirkungen zu helfen, die an durch spezifische Steroide geholt werden. Jedoch ist er während der Posten-Zyklus-Therapie (PCT) allgemein am verwendetsten. PCT ist der Folgezeit-Steroidgebrauch der Woche 3-6, der eingeführt wird, um bei der natürlichen Testosteronproduktion zu helfen, die während des Gebrauches des anabolen Steroids unterdrückt wird.

Anwendung:

 

Tamoxifen ist für das Analysieren seiner Effekte auf Strahlenempfindlichkeit und Steroidempfängerinhalt in den menschlichen Brustkrebszellen [1] benutzt worden. Er ist auch für das Studieren der Ansammlung des Triacylglyzerols in den hepatischen Geweben von weiblichen Ratten [2] verwendet worden. Außerdem haben Studien berichtet, dass Klimamagnetfelder antiproliferative Funktionen von Tamoxifen in den menschlichen Brustkrebszellen blockieren können.

 

Allgemeine Informationen:

 

Ursprungsort: Nanjing China
Markenname: NJBNsteroid
Bescheinigung: ISO9001
Modellnummer: 54965-24-1
 

 

Effekte des Tamoxifen-Zitrats:

 

  • Für den Benutzer des anabolen Steroids können die positiven Effekte des Tamoxifen-Zitrats während gesehen werden und Gebrauch des Postenanabolen steroids mit dem Postengebrauch, der hauptsächlich ist. Anabole Steroide wie Testosteron und Nandrolone unter anderem erhöhen die Serum-Östrogenniveaus des Körpers. Dieses tritt durch das Testosteronhormon auf, das in Testosteron umwandelt, das passend zu ihm umwandelnd durch das aromatase Enzym geschieht. Sobald aromatisiert Ihnen mehr Östrogen haben Sie und dieses kann zu Gynecomastia und Wasserzurückhalten führen. Es kann zu Bluthochdruck auch führen, wenn Wasserzurückhalten schwer wird. Tamoxifen-Zitrat senkt nicht Serumöstrogenniveaus, aber es bindet an die Empfänger im Kasten, der das dass Östrogen verhindert, bindet. Es tut viel nicht für Wasserzurückhalten, wenn die eine Frage ist. Es ist auch nicht genügend Gynecomastiaschutz für alle Männer, aber das hängt davon ab, wie hohe Östrogenniveaus gehen sowie Genetik. Wenn mehr oder stärkerer Schutz erforderlich ist, werden Aromatase-Hemmnisse (AI) empfohlen. AI sind Antiöstrogene, die aromatase Tätigkeit hemmen und Serumöstrogenniveaus senken.

 

  • Wir haben dann die Testosteronbelebenden wirkungen des Tamoxifen-Zitrats. Dieses ist bei weitem der wichtigste Effekt für den Benutzer des anabolen Steroids. Wenn wir anabole Steroide benutzen, unterdrücken wir unsere natürliche Testosteronproduktion, und diese tritt unabhängig davon die benutzten Steroide auf. Steroidgebrauch schafft ein negatives Feedback und sagt Ihrem Pituitary LH, und FSH zu machen aufzuhören. Deshalb umfassen fast alle Steroidzyklen exogenes Testosteron, damit das negative Feedback keinen niedrigen Testosteronspiegel verursacht. Sobald Steroidgebrauch komplett ist, wird etwas dann, Anfangstestosteronproduktion zu springen benötigt. Es tritt eigenständig auf, aber es ist langsam und Tamoxifen kann es beschleunigen und es leistungsfähiger machen. Tamoxifen-Zitrat wird eingeführt, steigen LH- und FSH-Niveaus und infolgedessen wird Testosteron produziert.

 

Kontaktdaten:

 

Verkäufer Vorabend
Skype lxq1994yc
E-Mail eve@chembj.com
Whatsapp +8617327094392
Fühlen Sie sich frei in Verbindung zu treten!

 

54965-24-1 Antialtern-Steroide Tamoxifen-Zitrat-weißes kristallines Pulver

 

 

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsAnti Estrogen Steroids

54965-24-1 Anti Aging Steroids Tamoxifen Citrate White Crystalline Powder

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

54965-24-1 Anti Aging Steroids Tamoxifen Citrate White Crystalline Powder

China 54965-24-1 Anti Aging Steroids Tamoxifen Citrate White Crystalline Powder supplier

Large Image :  54965-24-1 Anti Aging Steroids Tamoxifen Citrate White Crystalline Powder

Product Details:

Place of Origin: MIDE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: ISO9001
Model Number: 54965-24-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5g
Price: Negotiated
Packaging Details: 5g/50g/100g/1000g
Delivery Time: within in 24 hours
Payment Terms: Western Union , MoneyGram , T/T , Bitcoin
Supply Ability: 100kg/month
Detailed Product Description
CAS: 54965-24-1 Product Name: Tamoxifen Citrate
EINECS: 259-415-2 Other Name: Tamoxifen; Kessar; Noltam; Tamofen; Novadex
Molecular Formula: C32H37NO8 Molecular Weight: 563.64
Assay: 99% Appearance: White Crystalline Powder

 

54965-24-1 Anti Aging Steroids Tamoxifen Citrate White Crystalline Powder

 

 

Specifications:

 

Product name Tamoxifen Citrate
Other name tamoxifen ; kessar ; noltam ; tamofen ; novadex
CAS register number 54965-24-1
EINECS 259-415-2
Molecular formula C32H37NO8
Molecular weight 563.64
Molecular structure 54965-24-1 Anti Aging Steroids Tamoxifen Citrate White Crystalline Powder
Assay 99%
Appearance White crystalline powder
Package 5g/aluminium foil bag or as required
Usage can be used as pharmaceutical material
Minimum order quantity 5g
Shipping By express courier
Shipping leading time Within 24 hours after receiving the payment
Payment options Western Union, MoneyGram, T/T .Bitcoin
Price Negotiated

 

Product description:

  1. anti estrogen streiods Tamoxifen Citrate is a Selective Estrogen Receptor Modulator (SERM) that was created in 1961 by ICI now known as AstraZenaca. There are numerous brands including generic forms of Tamoxifen Citrate on the market, but Nolvadex is the most well known. Often referred to as an anti-estrogen, Tamoxifen Citrate is actually both an antagonist and agonist. This means it will act as an anti-estrogen in certain areas of the body while acting as an estrogen in other areas.
  2. ​​anti estrogen streiods Tamoxifen Citrate has been used medically for decades and has been highly successful in breast cancer treatment, specifically hormone-responsive breast cancer. It is also a medication that is used by many anabolic steroid users, but it is not a steroid. This is a drug steroid users will sometimes use during steroid use to help with estrogenic related side effects brought on by specific steroids. However, it is most commonly used during Post Cycle Therapy (PCT). PCT is the 3-6 week period following steroid use that is implemented in order to help with natural testosterone production that is suppressed during anabolic steroid use.

Application:

 

Tamoxifen has been used for analyzing its effects on radiation sensitivity and steroid receptor content in human breast cancer cells[1]. It has also been used for studying the accumulation of triacylglycerol in hepatic tissues of female rats[2]. Furthermore, studies have reported that environmental magnetic fields can block antiproliferative functions of tamoxifen in human breast cancer cells.

 

Common Information:

 

Place of Origin: nanjing China
Brand Name: NJBNsteroid
Certification: ISO9001
Model Number: 54965-24-1
 

 

Effects of Tamoxifen Citrate:

 

  • For the anabolic steroid user the positive effects of Tamoxifen Citrate can be seen both during and post anabolic steroid use with post use being primary.Anabolic steroids like Testosterone and Nandrolone among others will increase the body’s serum estrogen levels. This occurs by the testosterone hormone converting to testosterone, which happens due to it being metabolized by the aromatase enzyme. Once aromatized you have more estrogen, and this can lead to gynecomastia and water retention. It can also lead to high blood pressure if water retention becomes severe. Tamoxifen Citrate does not lower serum estrogen levels, but it will bind to the receptors in the chest preventing the estrogen from binding. It will not do a lot for water retention if that is an issue. It is also not enough gynecomastia protection for all men, but that depends on how high estrogen levels go as well as genetics. If more or stronger protection is needed Aromatase Inhibitors (AI’s) are recommended. AI’s are anti-estrogens that inhibit aromatase activity and lower serum estrogen levels.​​

 

  • We then have the testosterone stimulating effects of Tamoxifen Citrate. This is by far the most important effect for the anabolic steroid user. When we use anabolic steroids we suppress our natural testosterone production, and this will occur regardless of the steroids used. Steroid use creates a negative feedback and tells your pituitary to stop making LH and FSH. This is why almost all steroid cycles include exogenous testosterone so that the negative feedback doesn’t cause a low testosterone level. Once steroid use is complete something is then needed to jump start testosterone production. It will occur on its own, but it will be slow and Tamoxifen can both speed it up and make it more efficient. Tamoxifen Citrate is introduced, LH and FSH levels go up and as a result testosterone is produced.

 

Contact information:

 

seller eve
Skype lxq1994yc
Email eve@chembj.com
Whatsapp +8617327094392
Feel free to contact!

 

54965-24-1 Anti Aging Steroids Tamoxifen Citrate White Crystalline Powder

 

 

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Eve

Tel: +8617327094392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)