Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus ProdukteRohe Steroid Pulver

Gelbes kristallenes rohes Steroid pulverisiert hohen Reinheitsgrad Trenbolone-Azetat-10161-34-9

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Gelbes kristallenes rohes Steroid pulverisiert hohen Reinheitsgrad Trenbolone-Azetat-10161-34-9

China Gelbes kristallenes rohes Steroid pulverisiert hohen Reinheitsgrad Trenbolone-Azetat-10161-34-9 fournisseur

Großes Bild :  Gelbes kristallenes rohes Steroid pulverisiert hohen Reinheitsgrad Trenbolone-Azetat-10161-34-9

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: NJBN STEROID
Zertifizierung: SGS , KOSHER , ISO9001
Modellnummer: 10161-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 10g / 25g/50g/100g/250g/500g
Lieferzeit: Innerhalb 24h nach der Bestätigung der Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 | 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 10161-34-9 Alias: Androtardyl; Atlatest
Reinheit: 99% min MF: C20H24O3
mw: 312,40 Aussehen: gelbes kristallenes Pulver
Vorbereitungs- und Anlaufzeit: Innerhalb 24h nach der Bestätigung der Zahlung Markt: Global

 

Gelbes kristallenes rohes Steroid pulverisiert hohen Reinheitsgrad Trenbolone-Azetat-10161-34-9

 

 

Schlüsselwort: Steroidpulver, rohes Pulver des Steroids, roher Steroidlieferant, Steroideinspritzung, Steroidhormon, anaboles Steroid, Hormon, Testosteron enanthate, trenbolone Azetat, Testosteron cypionate, pharmazeutischer Rohstoff, pharmazeutische Chemikalie, boldenone undecylenate, methenolone Azetat, Gewichtsverlust, dianabol, winstrol, clomid, Nolvadex

 

--- Basisdaten Trenbolone Ace --- 

 

  1. Name: Trenbolone-Azetat
  2. Anderer Name: 17- (acetyloxy) - (17-beta) - estra-11-trien-3-one; 17 beta-acetoxy-delta-4,9,11-estratrien-3-one; 17 beta-hydroxyestra-4,9,11-trien-3-oneacetate; 9,11 trien-3-one, 17-beta-hydroxy-estra-acetate; finaplix; ru1697; trienboloneacetate; revalor-h
  3. Reinheit: 99% Pulver
  4. CAS: 10161-34-9
  5. Molekulargewicht: 312,40
  6. Molekulare Formel: C20H24O3 
  7. Apperance: gelbes kristallenes Pulver
  8. Packin: als Ihr erfordern Sie
  9. Produktkategorien: Rohe Steroid-Pulver; Hormon; Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; Steroide; Steroid und Hormon; Fertiges Steroid und Hormon; trenbolone Reihe; Hormon-Drogen; Hemmnisse

 

--- Beschreibung Trenbolone Ace ---

 

Trenbolone ist ein Steroid, das von den Tierärzten auf Viehbestand benutzt wird, um Muskelwachstum zu erhöhen und Appetit, das halbzeitlich zu erhöhen, trenbolone wird nicht in einer ungereinigten Form verwendet. aber wird eher verwaltet, während Esterableitungen wie trenbolone Azetat, trenbolone enanthate ortrenbolone cyclohexylmethylcarbonate, eine normale Bodybuildingdosierung von 200mg/Woche zu 1400mg/Woche reichen können. trenbolone Azetat kann einmal wöchentlich eingespritzt werden, auch trenbolone Azetat wird verfeinert häufig zu, wie „Fina“ durch Benutzer, trenbolone Mittel eine verbindliche Affinität für den Androgenempfänger fünfmal haben, die wie das des Testosterons so hoch sind.

 

Heutiges Trenbolone für Verkauf ist in der hohen Nachfrage unter erfahrenen Bodybuildern, die die die meisten von jedem einzelnen Training erhalten möchten. Während es viele von besitzt, die gleiche Merkmale und Eigenschaften, die andere anabole Steroide – mischen Sie Wachstum, Stärke, Ausdauer mit – es anderen Eigenschaften anbietet, die zu diesem bestimmten Mittel einzigartig sind. Es ist und nur leicht androgen in hohem Grade aufbauend, also ist das Risiko von Nebenwirkungen annehmbar, wenn es mit den positiven Trenbolone-Effekten verglichen wird. Kurz gesagt tut Trenbolone alles Folgen:

 

  • Erhöht Proteinsynthese und hilft den Muskeln, Stickstoff zu behalten, der eine wesentliche Komponente des Muskelgewebes ist

 

  • Verbessert Stärke

 

  • Verbessert Ausdauer für die verlängerten und effektiveren Trainings

 

  • Verringert Schmerz- und Ermüdungsnachtraining

 

  • Fördert Insulin ähnlichen Wachstumsfaktor 1 besser als jedes mögliches andere Steroid dort draussen; Hilfen halten Knochen, Gewebe, Knorpel und mehr instand

 

  • Erhöht Zählung des roten Blutkörperchens, um die Menge des Sauerstoffes zu verbessern geliefert an die Muskeln

 

  • Hemmt die Produktion von Stresshormonen wie Cortisol

 

  • Verbessert Nähr-Leistungsfähigkeit indem das Geben dem Körper der Fähigkeit, mehr Nährstoffe von der Nahrung zu extrahieren

 

--- Anwendungen Trenbolone Ace ---

 

  • Trenbolone-Azetatester ist sehr schnelles Fungieren. Deshalb halten die Bodybuilder, die beschließen, diese Entdeckung der Substanz zu benutzen häufig, dass tägliche Einspritzungen für am besten sind, Blutspiegel so konsequent, wie möglich. Einfach gesagt

 

  • Trenbolone ist das stärkste Gesamtsteroid, das durch Bodybuilder heute gebräuchlich ist. Tren, da es häufig genannt wird, ist androgene und aufbauende beide in hohem Grade. stellt den durch diese Droge produzierten und definierten Muskel sehr hart her.

 

--- Warum Bedarfssteroid? ---

 

  • Die Idee, dass der Gebrauch der anabolen Steroide „Schlechtes“ ist, ist ein unbegründeter Mythos. Tatsächlich gibt es keinen objektiven Beweis, was auch immer dieses sind Steroide schlecht. 99% von, das denen sind Reiten auf den „Steroiden ungesunder“ fahrender Wagen keine irdische Idee haben, welche Steroide sogar tun.

 

  • Sie sagen, dass Sie wissen, dass sie „Schlechtes“ für Athleten sind. Wie sind sie schlecht? Was tun sie den sind so schlecht? Beachteten Sie, dass die Gesundheitsrisiken, die in das Nehmen von aspirin mit einbezogen werden, größer als das von Anavar sind?

 

  • Steroide sind aus einigen Gründen gut:

 

  1. Sie haben heilende Eigenschaften. Athleten setzen ihre Körper durch mehr Druck in eine Jahreszeit ihres ausgesuchten Sports ein, als die meisten Leute in 10 Jahre werden. Mittel wie Hilfswiederherstellung Decas wirklich verbindet nach ungewöhnlich stressigen Zeiträumen.
  2. Doktoren geben AIDS-Patienten Anavar routinemäßig, um zu helfen, die Körper wieder herzustellen, die durch Muskelatrophie verwüstet werden.
  3. Der Gebrauch des Testosterons und seine derivitives können die Karriere eines Athleten ausdehnen und einem Alternathleten erlauben zu tun, fortzufahren, was er an einer hohen Stufe liebt.

 

  • Es ist eine Sache, zum der Regeln zu brechen und von verbotenen Substanzen zu nehmen - aber, zu sagen, dass Steroide ungesund sind, ist gerade nicht wahr. Das Argument über diesem sollte über die Ethik des Nehmens von Steroiden sein - nicht die Gesundheitsprobleme. Ich habe viele Freunde, die auf HRT sind - sie nehmen vorgeschriebene Testosteroneinspritzungen, um ihnen zu helfen, normal sich zu fühlen.

 

  • Steroide sind nicht süchtig machend. Sie sehen nicht Steroidjunkien in den Straßen, und sie berauben nicht Speicher oder kleine alte Damen, um eine Steroidverlegenheit zu erhalten.

 

--- Warum wir ---

 

Qualitätssicherung Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unsere Flüssigkeit besser.
Sicherer Transport Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.
Die Produktverschiedenartigkeit Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können.

 

--- Heiße Trenbolone-Reihenprodukte ---

 

Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 472-61-546
Methyltrienolone CAS: 965-93-5
Trenbolone HexahydrobenzylCarbonate CAS: 23454-33-3
Tibolone CAS: 5630-53-5
Trenbolone-Basis CAS: 10161-33-8
Mibolerone CAS: 3704-09-4

 

hallo, lieber Freund

Willkommen zu unserem on-line-Geschäft

wenn Sie Steroidpulver des hohen Reinheitsgrades des Kaufes mit konkurrenzfähigem Preis und sicherer Lieferung wünschen

Glückwünsche, weil Sie den rechten Platz erhalten!

pls fühlen sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, um zu finden, was Sie wirklicher Bedarf

wir sind froh zu helfen.

 

Gelbes kristallenes rohes Steroid pulverisiert hohen Reinheitsgrad Trenbolone-Azetat-10161-34-9


Gelbes kristallenes rohes Steroid pulverisiert hohen Reinheitsgrad Trenbolone-Azetat-10161-34-9

 

Kontaktdaten:

 

Skype: gearmanager1

Was App ist: +8617327096639

E-Mail: gloria@chembj.com

 

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: CPSS

Telefon: +8617327093119

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home ProductsRaw Steroid Powders

Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity

China Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity supplier
Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity supplier Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity supplier Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity supplier Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity supplier

Large Image :  Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: NJBN STEROID
Certification: SGS , KOSHER , ISO9001
Model Number: 10161-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: 10g / 25g / 50g / 100g / 250g / 500g
Delivery Time: Within 24h after confirming the payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 800 ~ 1000kg per month
Detailed Product Description
CAS: 10161-34-9 Alias: Androtardyl;Atlatest
Purity: 99% Min MF: C20H24O3
MW: 312.40 Appearance: Yellow Crystalline Powder
Leading Time: Within 24h After Confirming The Payment Market: Global

 

Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity

 

 

keyword : steroid powder , steroid raw powder , raw steroid supplier , steroid injection , steroid hormone , anabolic steroid , hormone , testosterone enanthate , trenbolone acetate , testosterone cypionate , pharmaceutical raw material , pharmaceutical chemical , boldenone undecylenate , methenolone acetate , weight loss , dianabol , winstrol , clomid , Nolvadex

 

--- Trenbolone Ace Basic Information --- 

 

  1. Name : Trenbolone Acetate
  2. Other name : 17-(acetyloxy)-(17-beta)-estra-11-trien-3-one ; 17-beta-acetoxy-delta-4,9,11-estratrien-3-one ; 17-beta-hydroxyestra-4,9,11-trien-3-oneacetate ; 9,11-trien-3-one,17-beta-hydroxy-estra-acetate ; finaplix ; ru1697 ; trienboloneacetate ; revalor-h
  3. Purity : 99% powder
  4. CAS : 10161-34-9
  5. Molecular weight : 312.40
  6. Molecular Formula : C20H24O3 
  7. Apperance : yellow crystalline powder
  8. Packin : as your require
  9. Product categories : Raw Steroid Powders ; Hormone ; Intermediates & Fine Chemicals ; Pharmaceuticals ; Steroids ; Steroid and Hormone ; Finished Steroid and Hormone ; trenbolone series ; Hormone Drugs ; Inhibitors

 

--- Trenbolone Ace Description ---

 

Trenbolone is a steroid used by veterinarians on livestock to increase muscle growth and appetite , to increase the half-time , trenbolone is not used in an unrefined form . but is rather administered as ester derivatives such as trenbolone acetate , trenbolone enanthate ortrenbolone cyclohexylmethylcarbonate , a normal bodybuilding dosage can range from 200mg / week to 1400mg / week . trenbolone acetate can be injected once a week , also trenbolone acetate is often refined to as " Fina " by user , trenbolone compounds have a binding affinity for the androgen receptor five times as high as that of testosterone .

 

Today’s Trenbolone for sale is in high demand among experienced bodybuilders who want to get the most from every single workout . While it possesses many of the same traits and characteristics as other anabolic steroids – muscle growth , strength , stamina – it offers other characteristics that are unique to this particular compound . It is highly anabolic and only slightly androgenic , so the risk of side effects is acceptable when compared to the positive Trenbolone effects . In short , Trenbolone does all of the following :

 

  • Enhances protein synthesis and helps the muscles retain nitrogen, which is a vital component of muscle tissue

 

  • Improves strength

 

  • Improves stamina for prolonged and more effective workouts

 

  • Reduces pain and fatigue post-workout

 

  • Promotes insulin-like growth factor 1 better than any other steroid out there; helps maintain bone, tissue, cartilage, and more

 

  • Increases red blood cell count to improve the amount of oxygen delivered to the muscles

 

  • Inhibits the production of stress hormones such as cortisol

 

  • Improves nutrient efficiency by giving the body the ability to extract more nutrients from food

 

--- Trenbolone Ace Applications ---

 

  • Trenbolone Acetate ester is very fast acting. Therefore, bodybuilders choosing to use this substance often find that daily injections are best for keep blood levels as consistent as possible. Simply put

 

  • Trenbolone is the most powerful overall steroid in use by bodybuilders today. Tren, as it is often called, is both highly androgenic and anabolic. makes the muscle produced by this drug very hard and defined.

 

--- Why need steroid ? ---

 

  • The idea that the use of anabolic steroids are " bad " is an unsubstantiated myth . In fact there is no objective proof whatsoever that steroids are bad . 99 % of those riding on the " steroids are unhealthy " bandwagon have no earthly idea what steroids even do .

 

  • You say you know that they are "bad" for athletes . How are they bad ? What do they do that are so bad ? Were you aware that the health risks involved with taking an aspirin are greater than that of Anavar ?

 

  • Steroids are good for a number of reasons :

 

  1. They have healing properties . Athletes put their bodies through more stress in one season of their chosen sport than most people will in 10 years . Compounds such as Deca actually help restore joints after unusually stressful periods .
  2. Doctors routinely give AIDS patients Anavar to help restore bodies ravaged by muscular atrophy .
  3. The use of testosterone, and its derivitives can prolong an athlete's career and allow an aging athlete to continue doing what he loves at a high level .

 

  • It is one thing to break the rules and take banned substances - but to say that steroids are unhealthy is just not true . The argument over this should be about the ethics of taking steroids - not the health issues . I have many friends that are on HRT - they are taking prescribed testosterone injections to help them feel normal .

 

  • Steroids are not addictive . You don't see steroid junkies in the streets , and they don't rob stores , or little old ladies , to get a steroid fix .

 

--- Why Us ---

 

Quality assurance With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, yes, we all know, our liquid better .
Safe transportation Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-5 to your product .
The product diversity Our products are powders and liquids, yes, brothers, the effect of the liquid is very good, but many people do not use liquid, so you are very lucky, you buy our powder, we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products .

 

--- Hot Trenbolone Series products ---

 

Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 472-61-546
Methyltrienolone CAS: 965-93-5
Trenbolone HexahydrobenzylCarbonate CAS: 23454-33-3
Tibolone CAS: 5630-53-5
Trenbolone base CAS: 10161-33-8
Mibolerone CAS: 3704-09-4

 

hi , dear friend

welcome to our online shop

if you want buy high purity steroids powder with competive price and safe delivery

Congratulations because you get the right place !

pls feel free to contact us to find what you real need

we are glad to help .

 

Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity


Yellow Crystalline Raw Steroid Powders Trenbolone Acetate 10161-34-9 High Purity

 

Contact Information :

 

Skype : gearmanager1

Whats App : +8617327096639

Email : gloria@chembj.com

 

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: CPSS

Tel: +8617327093119

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)