Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus Über uns

Geschichte

Zertifizierungen
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Kunden-Berichte
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd
Perfektes Labor Laborausrüstung Überwachen Sie Prüfung Office-Umgebung Vielzahlausrüstung Sammeln Sie die Daten Unsere Fabrik Linie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : NJBN-STEROID
Anzahl Mitarbeiter : 301~500
Jahresumsatz : 20million-50million
Gegründet : 2001
Export-PC : 80% - 90%

Unsere Firma ist nahe zu Südbahnhof Nanjings, und es ist für uns sehr bequem. Tatsächlich haben wir uns auf diesem Gebiet für Über-15years engagiert, und wir haben reiche Erfahrung über den Export des Steroids, der Peptide, des HGH und der pharmazeutischen Rohstoffe. 

 

Unser Unternehmen engagieren sich in den Herstellungssteroidpulvern, Mundsteroide, injizierbare Steroide, Polypeptide, pharmazeutische Rohstoffe u. Vermittler, chemische Rohstoffe und Veterinärmedizin. In der Vergangenheit von 15 Jahren, haben wir unsere eigenen Team- und Loyalitätskunden aus der ganzen Welt gebildet. Besonders Steroidhormone, die unter der Öffentlichkeit von den globalen Märkten so populär waren. 

 

Unterdessen bemühen uns wir das countinue, für unsere neuen u. Stammkunden zu gehen und versuchen unser Bestes, um sie zu dienen. Selbstverständlich haften wir, um mehr Produkte an unsere Kunden mit niedrigem Preis zu liefern und hochwertig!

 

Als der Führer der E-Commerce-Plattform in der Initiale, jetzt ist es die größten Hersteller und die Lieferanten des rohen Pulvers der Steroide in der Zentrale von China. Nach der Anleitung der Philosophie „Kunde zuerst, Qualität-ansässig“, bemühen uns wir, den weltweiten Markt zu erweitern.

 

Unsere Firma gewann erfolgreich die folgenden Ehrentitel: Neues High-Teches Unternehmen, Top Ten-innovative Unternehmen, nicht öffentliches Wissenschaft und Technik-Unternehmen, die AAA-Niveau-Kredit-Unternehmens-Verträge, provinzielle zivilisierte Einheit. Wir führten auch die SGS-Zustimmung, die reine internationale jüdische Karte, die Reichweiten-Ausrichtung und die System-Bescheinigung des Umweltmanagement-ISO9001. Wir besitzen ein starkes R&D-Team und werden enorme Geldsummen investieren und Kraft mit inländischen Universitäten anschließen, um neuere Steroidpulver, anabole Steroide, injizierbares Steroid und halb fertiges Steroidprodukt zu erzeugen, um sich dem Markt anzupassen.

 

Unserer Firma wurde „Provinz-fortgeschrittenes und zivilisiertes Unternehmen“ im Jahre 2011 zugesprochen. Wir haben mehr als 20 Arten Produktpatente bis jetzt. Außerdem das Forschungsfond, das wir sind jährlich mehr als fünf Million Dollar investierten. Zur Zeit ist die Zahl der ganzer Belegschaft mehr als 380 Menschen ausschließlich der Arbeitskräfte.

 

Durch unsere Forschung und Wissen von Pulvern des anabolen Steroids, stellen wir und der Lieferung sicherere, gut funktionierendere und hochwertigere Steroide her, um den Bedarf einer wachsenden Welt zu erfüllen. Wir haben feste Zusammenarbeit mit zahlreicher führender Chemikalie und pharmazeutischen Unternehmen in China gegründet. Unser Geschäft verbreitet zu vielen Feldern einschließlich Turnhallenfeld, Klinik, Institution, Pharmaindustrien und so weiter. Wir hoffen, langfristige geschäftliche Beziehungen mit weltweiten Kunden aufzubauen. Begrüßen Sie warm Ihre Inspektion und Anleitung. Ihre sofortige Untersuchung würde in hohem Grade geschätzt.

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. CPSS

Telefon: 86-173-2709-3119

Faxen: 86-25-5217-6286

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home About Us

History

Certifications
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Customer Reviews
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd
Perfect Lab Lab equipment Monitor Testing Office environment Variety equipment Collect the data Our factory Produce line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : NJBN Steroid
No. of Employees : 301~500
Annual Sales : 20million-50million
Year Established : 2001
Export p.c : 80% - 90%

Our company is near to Nanjing South Railway Station , and it's very convenient for us . In fact we have engaged in this field for over 15years , and we have rich experience about exporting steroid , peptides , HGH and pharmaceutical raw materials . 

 

Our firm engage in manufacturing steroid powders, oral steroids, injectable steroids, polypeptides, pharmaceutical raw materials & intermediates, chemical raw materials and veterinary medicine. In the past of 15 years, we have formed our own team and loyalty customers from all over the world . Especially steroid hormones , which were so popular among the public from global markets . 

 

Meanwhile, we will countinue to strive to go for our new & regular customers, and try our best to serve them. Of course , we will stick to supply more products to our customers with low price and top quality !

 

As the leader of E-Commerce platform in the initial, now it's the biggest manufacturers and suppliers of steroids raw powder in the central of China. Following the guidance of philosophy "Customer First, Quality-based", we strive to expand the worldwide market.

 

Our company successfully won the following honorary titles: New High-tech Enterprise, Top Ten Innovative Enterprises, Non-public Science and Technology Enterprise, the AAA Level Credit Enterprise Contracts, Provincial Civilized Unit. We also passed the SGS Approval, the Kosher International Jewish Card, the Reach Registration and the ISO9001 Environmental Management System Certification. We own a strong R&D team and will invest huge sums of money and join force with domestic universities to generate more new steroid powders , anabolic steroids , injectable steroid and semi-finished steroid product to adapt to the market.

 

Our company was awarded "Province Advanced and civilized Enterprise" in 2011. We have more than 20 kinds of product patents till now. Besides, the research fund we invested annually are more than five million dollars. At present, the number of all staff is more than 380 people excluding the workers.

 

Through our research and knowledge of anabolic steroid powders, we are manufacturing and supplying safer, better-performing and higher-quality steroids to meet the needs of a growing world. We have set up solid collaboration with numerous leading chemical and pharmaceutical companies in China. Our business spreads to many fields including gym field, clinic, institution, pharmaceutical industries and so on. We hope to establish long-term business relationship with worldwide customers. Warmly welcome your inspection and guidance. Your prompt inquiry would be highly appreciated.

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Mr. CPSS

Tel: 86-173-2709-3119

Fax: 86-25-5217-6286

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)