Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Kunden-Berichte
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Biotechnologie Co., Ltd. Nanjings Bangnuo ist ein berühmter pharmazeutischer Rohstoffhersteller und spezialisiert sich auf rohe Steroidpulver, Mundsteroide, injizierbare Steroide, Peptidhormone und Rohstoffmedizin in der Festlandchina. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 20000 Quadratmetern, mit sauberer Umwelt und nettem Plan ab. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum mit modernen Ausrüstungen.

     

    Wir haben über 10 Fertigungsstraßen und spezialisieren uns auf das Erzeugnis von Steroidpulvern, von Einspritzungssteroidflüssigkeit, von Peptiden, von HGH, von Sarms, von lokalen Betäubungsmitteln, von API, von pharmazeutischen Vermittlern, von chemischen Rohstoffen etc.

     

    Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

  • OEM / ODM

    Zwecks den Erwartungen von Kunden entsprechen perfekt zu lassen, bemüht sich unser Personal, alles. Wir haben sortiertes Herstellungsmanagementsystem, Qualitätssicherungssystem und Verkaufsservice-System hergestellt.

     

    Entsprechend dem GMP-Standard haben wir große Kapitalien investiert, um ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system herzustellen, um unsere Qualität zu versichern. Wir haben HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, die von der hohen Leistungsfähigkeit und hohen von der Empfindlichkeit sind, zum der Produkte zu analysieren und zu steuern. Auch wir erreichten SGS-Standards als revidierter Lieferant.

    Das Geschäft unsere Firma basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Nachhaltigkeit. So können wir unser Produkt auf der ganzen Erde exportieren und Gewinn empfiehlt in hohem Grade durch unsere Kunden. Um den Markt weiter zu entwickeln, sind wir eifrig mit der Manufaktur und der Handelsgesellschaft auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten zum einer wohlhabenden Zukunft zu machen. Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten und Haben einen Besuch zu unserer Fabrik.

     

    Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

  • R & D

    Wir haben eine gut organisiert Umwelt der Forschung und Entwicklung geschaffen. Mit insgesamt ㎡ 2000 des Laborraumes, wird die Fabrik mit mehr als 200 High-Techen Maschinen, Apparaten und Ausrüstungen ausgerüstet. Wir fahren fort, eine durchschnittliche Menge von zwei Million US-Dollars in reseach und in Anlagen zu investieren jedes Jahr. Durch die Bemühungen unserer Jahre haben wir allmählich uns entwickelt, um der führende Hersteller von rohen Steroidpulvern in der Festlandchina zu werden.

     

    Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. CPSS

Telefon: 86-173-2709-3119

Faxen: 86-25-5217-6286

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Factory Tour

Certifications
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Customer Reviews
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Nanjing Bangnuo Biotechnology Co. , Ltd is a renowned pharmaceutical raw materials manufacturer, specializing in raw steroid powders, oral steroids, injectable steroids, peptide hormones and raw materials medicine in Mainland China. Our factory covers an area of 20000 square meters, with clean environment and nice layout. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center with advanced equipments.

     

    We have over 10 production lines , specializing in the produce of steroid powders , injection steroid liquid , peptides , HGH , Sarms , Local anesthetics , API , Pharmaceutical intermediates , Chemical raw materials etc.

     

    Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

  • OEM/ODM

    In order to meet the expectations of customers, our staff strives to make everything perfect. We have established assorted manufacturing management system, quality assurance system and sales service system.

     

    According to the GMP standard, we have invested large funds to establish a complete Q.A. & Q.C.system to insure our quality. We have HPLC, GC and UV spectrophotometers which are of high efficiency and high sensitivity to analyze and control the products. Also, we reached SGS standards as an audited supplier.

    Our company's business is based on honesty, trust,sustainability. So we can export our product all over the world and win highly commends by our clients. In order to develop the market further, we are eager to cooperate with the manufactory and trading company around the world to make a prosperous future. Welcome to contact us and have a visit to our factory.

     

    Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

  • R&D

    We have created a well-organized environment of research and development. With a total of 2000 ㎡ of laboratory space, the factory is equipped with more than 200 high-tech machines, apparatuses and equipments. We continue to invest an average amount of two million US Dollars into reseach and facilities every year. Through our years' efforts, we have gradually developed to become the leading manufacturer of raw steroid powders in Mainland China.

     

    Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Mr. CPSS

Tel: 86-173-2709-3119

Fax: 86-25-5217-6286

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)