Berufsfertigungssteroidpulver, Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide, HGH176-191, Sarms, pharmazeutische Rohstoffe (Phenacetin), GBL, lokale Betäubungsmittel, BB, BA etc.

Haus

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Kunden-Berichte
Es ist eine unforgetable Erfahrung. Ich war Überraschung über diskretes Paket und schnelle Lieferung, wenn ich im ersten Mal bestelle!

—— Aitor die Parazation-Niederlande

Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan. Ich bin so glücklich…

—— Michael Decapvcca-Großbritannien

Fazer I negócios COM Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando-cheguei EM-apuros, ele iria ich ajudar ein resolvê-los. melhor Sentirse

—— PRISCILLA De OLIVEIRA-Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd
Perfektes Labor Laborausrüstung Überwachen Sie Prüfung Office-Umgebung Vielzahlausrüstung Sammeln Sie die Daten Unsere Fabrik Linie

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : NJBN-STEROID
Anzahl Mitarbeiter : 301~500
Jahresumsatz : 20million-50million
Gegründet : 2001
Export-PC : 80% - 90%

Nanjing Bangnuo Biotechnologie GmbH ist ein umfassendes und High-Teches Unternehmen, das auf phaarmaceutical Rohstoffe und seine Vermittler, die einschließlich rohes Steroidpulver, sich spezialisiert (Testosteron, Boldenone, Nandrolone,Zitrat Trenbolone, DECAS, Anavar/Oxandrolone, NPP, EQ, Winstrol, Dianabol, Nolvadex, Sildenafil, Cialis/Tadalafil), Einspritzungssteroidflüssigkeit, Peptide (MT-2,

GHRP-2, PT-141, CJC-1295), HGH176-191, SARMs (MK-2866, MK-677, LGD-4033, GW-501516, S4), lokale Betäubungsmittel (Benzocaine, Lidocaine, Tetracaine), GBL, Phenacetin, BB, BA etc. Mit der Ära der Zeit, jetzt haben wir uns als Integrierung von R&D, von Herstellung, von Betrieb und von Marketing in ein organisches ganzes entwickelt.

 

Wir haben auf diesem Gebiet für über 16 Jahre gedient. Unsere Produkte erzielen den modernen Standard des Binnenmarkts, von dem viele an den internationalen Standard sich anpassen, reines Zertifikat und ISO9001.Our-Produkte strebten globale Märkte, wie vereinigter Zustand (USA), Vereinigtes Königreich (Großbritannien), Australien, Kanada, Spanien, Frankreich, Deutschland, Russland, Brasilien (Brasilien), Ukraine, Südafrika, Norwegen, Polen, Niederlande (Holland), Slowakei, Georgia, Neuseeland, Schweden etc. an.


Unsere Fabrik gelegen in China-Festland Nanjing City von Jiangsu-Provinz, die einen Bereich von 20000 Quadratmetern mit sauberer Umwelt und nettem Plan für das Erzeugnis von pharmazeutischem u. von seinen Vermittlern abdeckt. Wir besitzen einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum mit modernen Ausrüstungen.

 

Unsere Firma, die an Turnhallentraining teilnehmen, und die ganze unser Personal üben hohe Qualität und perfekte Marke mit unermüdlichen Bemühungen aus und erben Firmengeist auf „energiesparendem, auf Tatsachen beruhend, unternehmungslustig und innovativ“, folgen Sie der Geschäftsleitungstheorie „von Leben, von Services oder von Seele der Qualität“, mit den erstklassigen Produkten und dem hochwertigen Service, um die Marktnachfragen abzudecken.

 

Kontaktdaten
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. CPSS

Telefon: 86-173-2709-3119

Faxen: 86-25-5217-6286

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional manufacture steroid powders , Injection steroid liquid , Peptides , HGH176-191, Sarms , Pharmaceutical raw materials ( Phenacetin ) , GBL , Local anesthetics , BB , BA etc.

Home

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Certifications
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Customer Reviews
It's an unforgetable experience . I was surprise about discreet package and fast delivery when I order in first time !

—— Aitor Parazation-Netherlands

Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that . I'm so happy...

—— Michael Decapvcca-UK

I fazer negócios com Eric, ele é sempre responsável por seus clientes. Quando cheguei em apuros, ele iria me ajudar a resolvê-los. sentir-se melhor

—— PRISCILLA DE OLIVEIRA-Brasil

I'm Online Chat Now

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd
Perfect Lab Lab equipment Monitor Testing Office environment Variety equipment Collect the data Our factory Produce line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : NJBN Steroid
No. of Employees : 301~500
Annual Sales : 20million-50million
Year Established : 2001
Export p.c : 80% - 90%

Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd. is a comprehensive and high-tech enterprise specializing in phaarmaceutical raw materials and its intermediates which including raw steroid powder(Testosterone,Boldenone,Nandrolone,

Trenbolone,DECA,Anavar/Oxandrolone,NPP,EQ,Winstrol,Dianabol,Nolvadex, Sildenafil citrate,Cialis/Tadalafil),Injection steroid liquid , Peptides( MT-2,

GHRP-2, PT-141,CJC-1295),HGH176-191,SARMs(MK-2866,MK-677,LGD-4033,GW-501516,S4), Local anesthetics(Benzocaine,Lidocaine,Tetracaine),GBL, Phenacetin, BB,BA etc. With the era of time, now we have developed as integrating R&D, manufacturing, operating and marketing into an organic whole.

 

We have been serving in this field for over 16 years. Our products achieve the advanced standard of domestic market, many of which conform to the international standard, Kosher Certificate and ISO9001.Our products aimed at global markets , such as United State(USA) , United Kingdom(UK) , Australia ,Canada , Spain , France , Germany , Russia , Brasil(Brazil) , Ukraine , South Africa , Norway , Poland, Netherlands(Holland) , Slovakia , Georgia , New Zealand , Sweden etc.


Our factory located in China mainland Nanjing City of Jiangsu Province, which covers an area of 20000 square meters with clean environment and nice layout for the produce of pharmaceutical & its intermediates. We own several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center with advanced equipments.

 

Our company engaged in gym training , and all of our staff will pursue high quality and perfect brand with untiring efforts, and inherit company spirit on "energy-saving, factual, enterprising and innovative ", follow the company management theory of "lives, services or soul of quality ", with the first-class products and high-quality service to meet market's demands.

 

Contact Details
Nanjing Bangnuo Biotechnology Co., Ltd

Contact Person: Mr. CPSS

Tel: 86-173-2709-3119

Fax: 86-25-5217-6286

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)